Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Diskutiere Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Ich hab im Keller noch ein leeres Gurkenglas wenn das einer braucht.☺
Happy Apple

Happy Apple

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
159
Ich hab im Keller noch ein leeres Gurkenglas wenn das einer braucht.☺
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Salatgurke!!!!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also ich habe noch keine Salatgurke mit solchen Pickeln gesehen.
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Ich auch nicht, ganz klar Essiggurke...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Seid wohl alle aus der Stadt...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Gurkensalatrezepte bitte im Laberthread austauschen! Zurück zum Thema bitte!
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Ich fand das erste 2.0 Update eigentlich sehr gut, bis auf ein paar Fehler, die ich auch alle gemeldet habe.
Beim zweiten Update gingen die Probleme dann los. Ich hatte einige Freezes und dergleichen. Am meisten weh tat ein Bug, der mir einen Spielstand zerschossen hat. Ich hab das WE über die Walking Dead Staffel gespielt, keine Probleme.
Am Sonntag wollte ich dann noch 400 Days spielen. Bei einem Kapitel wollte ich den Rücklauf benutzen, um den Erfolg für das gewinnen von Ching Chang Chong zu holen. Es hat ewig geladen und weiter nichts.
Spiel geschlossen und neu gestartet und dann war mein Spielstand weg. Mittlerweile gibt's ja wieder eine neues Update und das läuft bisher sehr gut.
Endlich wurde auch der Bug gefixt, den ich bei beiden Vorgängern gemeldet hatte. Wenn man nämlich in Netflix und YouTube den Controller ausschalten wollte, stoppte die Wiedergabe. Ich musste das Pad dann immer durch entnehmen der Batterien ausmachen, was etwas nervig war.
Alles in Allem bin ich aber zufrieden damit. Mir gefällt das Dasboard jetzt wesentlich besser als vorher.

Heute gab es wohl eine Nachricht, an alle Preview Nutzer, dass nun alle das 2.0er bekommen und wer das nicht möchte, aus der Preview austreten muss.
Finde ich einen guten Schritt. Meiner Meinung nach ist es jetzt schon auf einem ziemlich guten Level, sodass sich eigentlich niemand mehr beschweren braucht.
Wer über solche kleinen Macken nicht hinwegsehen kann, der ist in der Preview eh falsch.
 
Happy Apple

Happy Apple

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
159
Ja das stimmt bisher habe ich auch keine gravierende Probleme mit dem neuen Dashboard. Und MS tut wirklich viel dafür das es ordentlich läuft.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Finde es auch gut,gebe häufig Feedback und mache die quests.
Aber den Fehler das man nicht mehr auf das Dashboard zurück kommt,oder die Konsole freezt,nervt schon tierisch,hoffe der wird bald gefixt,hab den seit erscheinen des Dashboard.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Das hatte ich noch nicht einmal. Bei mir stürzt der Store allerdings häufig ab. Hab ich aber auch schon mehrfach gemeldet.
 
BlueRaven

BlueRaven

Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BlueRavenHD
Bei mir steht jetzt ein 3,5 Gb Update an.....nur stürtzt das andauernd mitten im Download ab...
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Bei mir steht jetzt ein 3,5 Gb Update an.....nur stürtzt das andauernd mitten im Download ab...
Wie oft ist denn andauernd? Es kann durchaus 2-3 Anläufe dauern wenn es Probleme gibt.

Ansonsten würde ich mal alle Netzwerk Probleme ausschließen. Router Neustarten, Konsole per Kabel verbinden und nach Möglichkeit keine anderen Geräte am Router aktiv haben.
 
D

datarippa

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
4
3,5Gb aber von nem Spiel als Update oder?
So n großeß Xbox/Dashboard Update hatte ich nämlich noch nie!
 
R

RobbyRobb

Guest
das nxoe wurde einmal ungepackt als 3.5gb update rausgeben aber ich glaube ja kaum das die das nochmal machen
 
BlueRaven

BlueRaven

Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BlueRavenHD
Was schon länger nicht mehr an, vieleicht häufen die sich einfach....ist halt schon mehrmals passiert c.a 5 mal. Konsole ist per lan Kabel verbunden. Ich versuche es morgen einfach noch mal.

Komisch, da steht zwar Anfangs das ein Update geladen werden muss, aber sobald ich 1 Prozent erreiche bin ich im Dashboard. Meine Freunde sehe ich, das ist aber auch das einzige. SPielstände können nicht geladen werden, Pins sind nicht verfügbar und Store geht auch nicht.

Toll beim Verbindungstest steht jetzt, dass ein Hardwareproblem aufgetreten ist und die drahtlose Verbindung nicht mehr funktionsfähig ist.....Ich hab die Konsole aber Verkabelt am Wlan....Außerdem steht da ich soll die Konsole einschicken...
 
Zuletzt bearbeitet:
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Verkabelt am wlan....
 
BlueRaven

BlueRaven

Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BlueRavenHD
Sorry, ich meine natürlich am Router.
 
schmidti19

schmidti19

Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
21
gibt es das neue dashboard schon für alle nutzer oder immer noch für die im preview programm?
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Eigentlich hätte es im November für alle kommen sollen, wurde jetzt aber auf Dezember verschoben :)
 
Thema:

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Dashboard wechseln/Musik importieren?

    Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
  • Probleme mit dem Dashboard

    Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
  • Xbox Custom Dashboards

    Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
  • Werbung im Dashboard

    Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
  • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

    Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...
  • Ähnliche Themen

    • Dashboard wechseln/Musik importieren?

      Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
    • Probleme mit dem Dashboard

      Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
    • Xbox Custom Dashboards

      Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
    • Werbung im Dashboard

      Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
    • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

      Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...

    Sucheingaben

    xbox one dashboard 2.0

    ,

    xbox one party funktioniert nicht seit neuem dashboard

    ,

    Xbox One Update ausstehend

    ,
    amazon mp2102
    , Tobsik seite, MP2102, enrollchangepending, amazon video MP2102, xbox one dashboard probleme, preview dashboard problem externe festplatte, xbox one bild gedimmt, dashboard 2.0 wie sieht man wer un party ist, amazon prime fehler mp2102, xbox party ansicht, xbox one 2.0 dashboard neustes update, mp2102 amazon, Xbox mp2102, Xbox one dashboard scheiß, MP2102 fehler, xbox one reparatur erfahrung forum, xbox community calendar meinung, xbox one update 17.10.15, xbox one dashboard 2.0 lenkrad, content, Destiny verbindungsprobleme unter dem dashboard 2.0
    Oben