Seite 5 von 141 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 2810
Like Tree893Likes

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Diskutiere Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen im News Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Chris Wenn ich jetzt ein Reset mache ? Bin ich dann wieder im normalen Preview Programm ? Möchte halt das neue 20 Dashboard ...


  1. #81
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt ein Reset mache ? Bin ich dann wieder im normalen Preview Programm ?
    Möchte halt das neue 20 Dashboard vermeiden in Moment ( hätte ich bloss nicht registriert )
    Hard reset ist cache löschen...

  2. Anzeige
    Hallo Atreus1,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Chris
    ???
    Hard Reset bedeutet also

    Uber die Einstellungen - neustarten (damit die chache gelöscht wird ) ?

    Oder

    Auf werkseinstellungen zurück setzen ?

    Welches der beiden ist zu verwenden wenn es zu Probleme kommt?


    Und was ich eigendlich meinte ist, Muss ich die Konsole auf werkseinstellung setzen damit ich das Update nicht mehr bekomme ?

  4. #83
    Der Creeple
    Hard reset ist ein Problemlöser nichts wird gelöscht.

  5. #84
    Chris
    ��. Verstehe dich nicht .
    Also microsft sagt Falls es Probleme gibt soll man Einen hard Reset machen, also die chache loschen ?

  6. #85
    BPsurf
    10 Sekunden die XBOX Taste drücken das meinen die damit! .. Hoffe ich zumindest.

  7. #86
    Fraser
    Hab grad die Nachricht bekommen, geht nachher gleich los

  8. #87
    Chris
    ergibt kein sinn mit dem softreset (neustarten)
    hardreset bedeutet immer auf standart zurücksetzen.

    ich merke schon, ihr könnt mir hier die frage nicht beantworten :-)

  9. #88
    Master48
    Habe auch die Meldung bekommen. Ich warte erst einmal was es für Bugs gibt.

  10. #89
    DominikJ1612
    Mhhh hab die Mail auch bekommen... bin zwar nicht so kleinlich mit Bugs, aber laut der Ankündigung da... funzt die halbe Xbox nicht gescheit. Erstmal abwarten.

  11. #90
    FipS
    Was habt ihr denn bei nem Preview Program erwartet? Das ist eigentlich nicht für Leute gedacht die einfach nur Funktionen früher wollen, sondern dazu da Fehler zu finden und zu melden. Bei einem ganzen Betriebssystem können da natürlich ein paar mehr auftreten. Der Gedanken nicht zu updaten weil Fehler da sind, führt den Gedanken hinter dem kompletten Preview Program ad absurdum

  12. #91
    DeinTeddybaer
    Erstmal abwarten, ob man auch ganz leicht wieder zur normalen Version wechseln kann. Zu große Probleme möchte ich dann doch nicht haben, ohne einfach wieder zurückrudern zu können, wie MS damals

  13. #92
    Sosu
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Erstmal abwarten, ob man auch ganz leicht wieder zur normalen Version wechseln kann. Zu große Probleme möchte ich dann doch nicht haben, ohne einfach wieder zurück zu rudern
    Um zur "normalen" Version zurückzukehren ist ein Werksreset mit vollständigem Löschen der internen Festplatte nötig.

  14. #93
    Tilgi
    Ich hätte ja mit allem leben können, aber Grafik Bugs bei Forza 6 ist zu viel so ein Kunstwerk zerstört man nicht Wenn dieser kleine Punkt behoben ist, melde ich mich auch an, bis dahin muss ich mich wohl leider noch gedulden :(

  15. #94
    DeinTeddybaer
    So einfach geht das? Das hätte ich beim OS nicht gedacht. Dann steht ja nichts mehr im Weg

  16. #95
    Sosu
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    So einfach geht das? Das hätte ich beim OS nicht gedacht. Dann steht ja nichts mehr im Weg
    Du kannst deine Registrierung einfach wieder auf das herkömmliche Preview Programm ändern und dann wird ein Rollback durchgeführt, der deine Konsole aber vollständig resettet.

  17. #96
    Neophyte84
    Zitat Zitat von FipS Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn bei nem Preview Program erwartet? Das ist eigentlich nicht für Leute gedacht die einfach nur Funktionen früher wollen, sondern dazu da Fehler zu finden und zu melden. Bei einem ganzen Betriebssystem können da natürlich ein paar mehr auftreten. Der Gedanken nicht zu updaten weil Fehler da sind, führt den Gedanken hinter dem kompletten Preview Program ad absurdum
    Und genauso sieht's aus. Du hast es auf den Punkt gebracht mit deiner Aussage. Jeder der sich für das PP interessiert und dabei sein möchte, sollte sich darüber im klaren sein mit Fehlern des Systems zu leben. Jeder will Preview, werden aber die meisten sind sich nicht bewusst was das bedeutet und welche Probleme das mit sich bringt oder kann.

  18. #97
    Chris
    Gut das ich alle spiele auf der externen HDD habe ^^ so ist ein Reset nicht so schlim

  19. #98
    Holvgar
    an hand der fehler sieht aber meiner meinung nach sehr gut wie komplex das ganze eigentlich sein muß.
    nicht einfach nur windows 10 drauf und gut ist.da steckt doch gehörig mehr arbeit drin als man glauben möchte.

  20. #99
    smett
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    an hand der fehler sieht aber meiner meinung nach sehr gut wie komplex das ganze eigentlich sein muß.
    nicht einfach nur windows 10 drauf und gut ist.da steckt doch gehörig mehr arbeit drin als man glauben möchte.
    Das glaub ich auch. Aber wenn man es am Ende tatsächlich schafft für alle Plattformen ein vernünftig laufendes Win 10 bereitzustellen, ist das ein enormer Mehrwert.

  21. #100
    K3lth0r
    Habe auch die Nachricht erhalten. Bin gespannt wie ein Flitzebogen

Seite 5 von 141 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Far Cry 4 - Eure Erfahrungen: Legt los. ;) Lohnt sich das Spiel? Positive und negative Aspekte?



  2. Erfahrungen mit encoLine?: Hallo! Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Internet-Anbieter encoLine? Da unser aktueller Internet-Tarif zum Onlinespielen wohl nicht optimal ist...



  3. Erfahrungen mit gameware.at: Grüß euch Hab mir das sunset overdrive bundle in weis bestellt bei amazon. Das soll allerdings erst gegen 5.11. Geliefert werden wenn nicht sogar...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one dashboard 2.0

xbox one party funktioniert nicht seit neuem dashboard

Xbox One Update ausstehend

amazon mp2102

Tobsik seite

MP2102

enrollchangepending

amazon video MP2102

xbox one dashboard probleme

preview dashboard problem externe festplatte

xbox one bild gedimmt

dashboard 2.0 wie sieht man wer un party ist

amazon prime fehler mp2102

xbox party ansicht

xbox one 2.0 dashboard neustes update

mp2102 amazon

Xbox mp2102

Xbox one dashboard scheiß

MP2102 fehler

xbox one reparatur erfahrung forum

xbox community calendar meinung

xbox one update 17.10.15

xbox one dashboard 2.0 lenkrad

content

Destiny verbindungsprobleme unter dem dashboard 2.0