Seite 49 von 141 ErsteErste ... 3947484950515999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 2816
Like Tree894Likes

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Diskutiere Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen im News Forum im Bereich Xbox One; Zitat von DeinTeddybaer Ihr redet aneinander vorbei ^^ Xenobyte fragt, ob das nur mit Kinect geht. Oakley sagt "nein, das ist in den Einstellung" und ...


  1. #961
    Oaklay
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ihr redet aneinander vorbei ^^

    Xenobyte fragt, ob das nur mit Kinect geht. Oakley sagt "nein, das ist in den Einstellung" und dann "ich habe Kinect und es geht problemlos".
    Schon mal ohne Kinect probiert Oakley oder warum sagst du erst nein, wenn du selbst Kinect nutzt?
    Lies meinen letzten Satz :-)

    Mir ist jedoch aufgefallen, dass die Xbox jetzt länger zum herunterfahren braucht. Liegt vielleicht aber daran, dass ich gerade noch Spiele herunterlade.

  2. Anzeige
    Hallo Atreus1,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #962
    DeinTeddybaer
    Lesen bildet ^^

  4. #963
    tobsik
    Zitat Zitat von ChrigiS Beitrag anzeigen
    Habe dieses Problem seit ich das neue Dashboard (Preview) drauf habe öfters. Die Konsole stürzt ab und booted sich gleich neu. Und dauern tut es auch 5x länger als wenn man sie "manuell" neu booted.
    Bereue es richtig mich für das neue Preview angemeldet zu haben, denn seither läuft gar nichts mehr rund,
    - Der Store stürzt andauernd ab
    - wie gesagt, die Konsole verabschiedet sich regelmässig
    - es ist reine Glücksache ob man ingame mit dem XBOX Button zurück aufs Dashboard kommt. Meistens gibts einen schwarzen Screen und dann dauert es bis man wieder das Spielebild hat. Aber ins Dashboard kommst du nicht.
    - Die Konsole startet gleich mit einer Fehlermeldung und der Bildschirm bleibt schwarz.
    - Und das Allerbeste, ich kann keine Probleme melden, da ich immer Fehlermeldungen erhalte, wenn ich ein Problem melden will.
    Dieses Preview Dashboard ist Schrott hoch 100!
    Das ist komisch, ich habe kein einziges Problem! Einmal ist Twitch beim suchen abgestürzt und ich war auf dem Dashboard. Twitch neu gestartet kein Problem. Sonst noch garnichts gehabt läuft alles rund!

  5. #964
    Anilman
    Store prob hatte ich auch nie.
    Nur die videos meiner friends waren wie schon bekannt grün also kein video nur ton...


    Ich glaube meine ssd supportet das neue os besser.

  6. #965
    Boarder76
    Statusleiste bei blueray Player hängt sich manchmal auf.

  7. #966
    Neophyte84
    Nach dem heutigen Update läuft das Dashboard schneller und das Store Problem scheint auch gelöst zu sein. Optisch wurde auch was zum positiven verändert unter dem Reiter Community. Ich gehe ganz stark davon aus, das wir im November ein perfekt funktionierendes System (Dashboard) haben werden.

  8. #967
    Krieger
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Store prob hatte ich auch nie.
    Nur die videos meiner friends waren wie schon bekannt grün also kein video nur ton...


    Ich glaube meine ssd supportet das neue os besser.
    Das liegt an Windoofs 10, habe ich nämlich auf'm PC auch, NUR bei Edge.

  9. #968
    vamo
    Das ist doch glaube noch kein Windows 10 !?

  10. #969
    woody119
    Mal ne kurze Zwischenfrage:
    Kommt mit dem neuen Dashboard auch Windows10 auf die Box oder ist das nochmal ein separater Schritt?
    Falls ja, ist dann auch wieder mit nem neuen Dashboard zu rechnen?
    Gruß

  11. #970
    vamo
    Obwohl edge und cortana sind ja auch schon da. Nur meine ich in einer news gelesen zu haben, dass cortana mit Windows 10 im Januar kommt. Kann natürlich auch sein das die November meinten.

  12. #971
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von vamo Beitrag anzeigen
    Obwohl edge und cortana sind ja auch schon da. Nur meine ich in einer news gelesen zu haben, dass cortana mit Windows 10 im Januar kommt. Kann natürlich auch sein das die November meinten.

    Das neue OS basiert auf Windows 10. Daher haben wir, die Preview Tester schon Win10 auf der Xbox.
    Aber kein Desktop Win10 wie vllt jetzt jemand denkt, sondern nur Kernel, Treiber, DX12 etc.

  13. #972
    Gagamelo
    Moinsens

    Ich habe heute auch das neue Dashboard installiert, aber habe da ein kleines Problem, ist das normal ? das die schrift komisch aussieht ?
    Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen-dash.jpg

    Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen-dash2.jpg

    Was kann ich da nun machen ? Ich habe auch schon einen hard reset gemacht aber hat nichts gebracht. Was nu ?

    Liebe Grüße
    Gagamelo

  14. #973
    vamo
    Ist glaube bei allen gleich. An der Sprache wird warscheinlich noch gearbeitet, obwohl die schon relativ gut war....jetzt ehr ein Rückschritt. Denke mal die wollten das update erstmal schnell raus hauen, denke spätesten mit dem richtigen update wird alles in deutsch sein.

  15. #974
    Gagamelo
    Danke vamo. Ich dachte schon, ich hätte meine One kaputt gemacht dann warte ich mal auf updates :-)

  16. #975
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Gagamelo Beitrag anzeigen
    Moinsens

    Ich habe heute auch das neue Dashboard installiert, aber habe da ein kleines Problem, ist das normal ? das die schrift komisch aussieht ?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dash.jpg 
Hits:	70 
Größe:	99,4 KB 
ID:	20532

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dash2.jpg 
Hits:	70 
Größe:	98,3 KB 
ID:	20533

    Was kann ich da nun machen ? Ich habe auch schon einen hard reset gemacht aber hat nichts gebracht. Was nu ?

    Liebe Grüße
    Gagamelo

    Also ich hab das nicht, aber meine Xbox ist auch auf (US) Englisch und nicht auf Deutsch. Aber hab schon mehrfach gesehen, dass manche Previewler das hatten.

  17. #976
    Gagamelo
    Ich habe eben mal auch auf US gestellt und da waren keine Fehler, liegt also an der Übersetzung. Dann brauche ich mir da ja keine Sorgen machen :-)

  18. #977
    deadlyhonest
    Das ist absolut normal, war auch schon bei viel früheren builds so. Die neue Version läuft schon besser, nur Österreicher müssen auf Deutschland einstellen, sonst reagiert Kinect nicht mehr. Schade dass der Cortana-Trick nicht mehr funktioniert, wird sicher toll wenn alles implementiert wurde....

  19. #978
    BacKsTeR
    Hi ich habe da mal ne frage, seit ich das dashboard habe und ich mich in einer Party befinde oder eine auf mache ist mein spielesound oder besser gesagt jeder andere sound bis auf die party nicht mehr zu hören. Was mache ich falsch ?

  20. #979
    horvathslos
    Mit dem heutigen Update schaut das Dashboard super aus! Sau schnell und immer schöner

  21. #980
    woländer
    Zehn mal jupp.

Ähnliche Themen


  1. Far Cry 4 - Eure Erfahrungen: Legt los. ;) Lohnt sich das Spiel? Positive und negative Aspekte?



  2. Erfahrungen mit encoLine?: Hallo! Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Internet-Anbieter encoLine? Da unser aktueller Internet-Tarif zum Onlinespielen wohl nicht optimal ist...



  3. Erfahrungen mit gameware.at: Grüß euch Hab mir das sunset overdrive bundle in weis bestellt bei amazon. Das soll allerdings erst gegen 5.11. Geliefert werden wenn nicht sogar...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one dashboard 2.0

xbox one party funktioniert nicht seit neuem dashboard

Xbox One Update ausstehend

amazon mp2102

Tobsik seite

MP2102

enrollchangepending

amazon video MP2102

xbox one dashboard probleme

preview dashboard problem externe festplatte

xbox one bild gedimmt

dashboard 2.0 wie sieht man wer un party ist

amazon prime fehler mp2102

xbox party ansicht

xbox one 2.0 dashboard neustes update

mp2102 amazon

Xbox mp2102

Xbox one dashboard scheiß

MP2102 fehler

xbox one reparatur erfahrung forum

xbox community calendar meinung

xbox one update 17.10.15

xbox one dashboard 2.0 lenkrad

content

Destiny verbindungsprobleme unter dem dashboard 2.0