Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Diskutiere Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Lies meinen letzten Satz :-) Mir ist jedoch aufgefallen, dass die Xbox jetzt länger zum herunterfahren braucht. Liegt vielleicht aber daran, dass...
O

Oaklay

Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Oaklay
Ihr redet aneinander vorbei ^^

Xenobyte fragt, ob das nur mit Kinect geht. Oakley sagt "nein, das ist in den Einstellung" und dann "ich habe Kinect und es geht problemlos".
Schon mal ohne Kinect probiert Oakley oder warum sagst du erst nein, wenn du selbst Kinect nutzt?
Lies meinen letzten Satz :)

Mir ist jedoch aufgefallen, dass die Xbox jetzt länger zum herunterfahren braucht. Liegt vielleicht aber daran, dass ich gerade noch Spiele herunterlade.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Lesen bildet ^^
 
T

tobsik

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
15
Habe dieses Problem seit ich das neue Dashboard (Preview) drauf habe öfters. Die Konsole stürzt ab und booted sich gleich neu. Und dauern tut es auch 5x länger als wenn man sie "manuell" neu booted.
Bereue es richtig mich für das neue Preview angemeldet zu haben, denn seither läuft gar nichts mehr rund,
- Der Store stürzt andauernd ab
- wie gesagt, die Konsole verabschiedet sich regelmässig
- es ist reine Glücksache ob man ingame mit dem XBOX Button zurück aufs Dashboard kommt. Meistens gibts einen schwarzen Screen und dann dauert es bis man wieder das Spielebild hat. Aber ins Dashboard kommst du nicht.
- Die Konsole startet gleich mit einer Fehlermeldung und der Bildschirm bleibt schwarz.
- Und das Allerbeste, ich kann keine Probleme melden, da ich immer Fehlermeldungen erhalte, wenn ich ein Problem melden will.
Dieses Preview Dashboard ist Schrott hoch 100!
Das ist komisch, ich habe kein einziges Problem! Einmal ist Twitch beim suchen abgestürzt und ich war auf dem Dashboard. Twitch neu gestartet kein Problem. Sonst noch garnichts gehabt läuft alles rund!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Store prob hatte ich auch nie.
Nur die videos meiner friends waren wie schon bekannt grün also kein video nur ton...


Ich glaube meine ssd supportet das neue os besser.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Statusleiste bei blueray Player hängt sich manchmal auf.
 
Neophyte84

Neophyte84

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
210
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
Nach dem heutigen Update läuft das Dashboard schneller und das Store Problem scheint auch gelöst zu sein. Optisch wurde auch was zum positiven verändert unter dem Reiter Community. Ich gehe ganz stark davon aus, das wir im November ein perfekt funktionierendes System (Dashboard) haben werden.
 
Krieger

Krieger

Gesperrt
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
12
Store prob hatte ich auch nie.
Nur die videos meiner friends waren wie schon bekannt grün also kein video nur ton...


Ich glaube meine ssd supportet das neue os besser.
Das liegt an Windoofs 10, habe ich nämlich auf'm PC auch, NUR bei Edge.
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Das ist doch glaube noch kein Windows 10 !?
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Mal ne kurze Zwischenfrage:
Kommt mit dem neuen Dashboard auch Windows10 auf die Box oder ist das nochmal ein separater Schritt?
Falls ja, ist dann auch wieder mit nem neuen Dashboard zu rechnen?
Gruß
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Obwohl edge und cortana sind ja auch schon da. Nur meine ich in einer news gelesen zu haben, dass cortana mit Windows 10 im Januar kommt. Kann natürlich auch sein das die November meinten.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Obwohl edge und cortana sind ja auch schon da. Nur meine ich in einer news gelesen zu haben, dass cortana mit Windows 10 im Januar kommt. Kann natürlich auch sein das die November meinten.

Das neue OS basiert auf Windows 10. Daher haben wir, die Preview Tester schon Win10 auf der Xbox.
Aber kein Desktop Win10 wie vllt jetzt jemand denkt, sondern nur Kernel, Treiber, DX12 etc.
 
G

Gagamelo

Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Moinsens

Ich habe heute auch das neue Dashboard installiert, aber habe da ein kleines Problem, ist das normal ? das die schrift komisch aussieht ?
dash.jpg

dash2.jpg

Was kann ich da nun machen ? Ich habe auch schon einen hard reset gemacht aber hat nichts gebracht. Was nu ?

Liebe Grüße
Gagamelo
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Ist glaube bei allen gleich. An der Sprache wird warscheinlich noch gearbeitet, obwohl die schon relativ gut war....jetzt ehr ein Rückschritt. Denke mal die wollten das update erstmal schnell raus hauen, denke spätesten mit dem richtigen update wird alles in deutsch sein.
 
G

Gagamelo

Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Danke vamo. Ich dachte schon, ich hätte meine One kaputt gemacht :) dann warte ich mal auf updates :)
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Moinsens

Ich habe heute auch das neue Dashboard installiert, aber habe da ein kleines Problem, ist das normal ? das die schrift komisch aussieht ?
Anhang anzeigen 20532

Anhang anzeigen 20533

Was kann ich da nun machen ? Ich habe auch schon einen hard reset gemacht aber hat nichts gebracht. Was nu ?

Liebe Grüße
Gagamelo

Also ich hab das nicht, aber meine Xbox ist auch auf (US) Englisch und nicht auf Deutsch. Aber hab schon mehrfach gesehen, dass manche Previewler das hatten.
 
G

Gagamelo

Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe eben mal auch auf US gestellt und da waren keine Fehler, liegt also an der Übersetzung. Dann brauche ich mir da ja keine Sorgen machen :)
 
D

deadlyhonest

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
15
Das ist absolut normal, war auch schon bei viel früheren builds so. Die neue Version läuft schon besser, nur Österreicher müssen auf Deutschland einstellen, sonst reagiert Kinect nicht mehr. Schade dass der Cortana-Trick nicht mehr funktioniert, wird sicher toll wenn alles implementiert wurde....
 
B

BacKsTeR

Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hi ich habe da mal ne frage, seit ich das dashboard habe und ich mich in einer Party befinde oder eine auf mache ist mein spielesound oder besser gesagt jeder andere sound bis auf die party nicht mehr zu hören. Was mache ich falsch ?
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Mit dem heutigen Update schaut das Dashboard super aus! Sau schnell und immer schöner :)
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Zehn mal jupp.
 
Thema:

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Dashboard wechseln/Musik importieren?

    Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
  • Probleme mit dem Dashboard

    Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
  • Xbox Custom Dashboards

    Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
  • Werbung im Dashboard

    Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
  • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

    Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...
  • Ähnliche Themen

    • Dashboard wechseln/Musik importieren?

      Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
    • Probleme mit dem Dashboard

      Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
    • Xbox Custom Dashboards

      Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
    • Werbung im Dashboard

      Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
    • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

      Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...

    Sucheingaben

    xbox one dashboard 2.0

    ,

    xbox one party funktioniert nicht seit neuem dashboard

    ,

    Xbox One Update ausstehend

    ,
    amazon mp2102
    , Tobsik seite, MP2102, enrollchangepending, amazon video MP2102, xbox one dashboard probleme, preview dashboard problem externe festplatte, xbox one bild gedimmt, dashboard 2.0 wie sieht man wer un party ist, amazon prime fehler mp2102, xbox party ansicht, xbox one 2.0 dashboard neustes update, mp2102 amazon, Xbox mp2102, Xbox one dashboard scheiß, MP2102 fehler, xbox one reparatur erfahrung forum, xbox community calendar meinung, xbox one update 17.10.15, xbox one dashboard 2.0 lenkrad, content, Destiny verbindungsprobleme unter dem dashboard 2.0
    Oben