Seite 48 von 142 ErsteErste ... 3846474849505898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 2826
Like Tree901Likes

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Diskutiere Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen im News Forum im Bereich Xbox One; Jep, ausserdem Community Sektion erneuert, animierte Avatare, Erfolge auch in full Screen....


  1. #941
    Gurkensepp
    Jep, ausserdem Community Sektion erneuert, animierte Avatare, Erfolge auch in full Screen.

  2. Anzeige
    Hallo Atreus1,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #942
    Happy Apple
    Automatische Anmeldung sowie das der Fernsehen beim runterfahren der One mit ausgeht scheint zu funktionieren . Hab es 2 mal probiert.

  4. #943
    HshEisbaer
    Um was uhrzeiten sitzt ihr an der konsole ?

  5. #944
    Happy Apple
    Um was für Uhrzeiten schreibst du.

  6. #945
    Anilman
    Wieso arbeite ich überhaupt so früh???


    Hab konsole heut gestartet habe keine meldung für konsolenupdate erhalten.
    Habe auch net in einstellung geschaut.

    Was wurde verbessert?
    Bugs entfernt wenn ja welche?

  7. #946
    the k87
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Bei mir in der twitch App habe ich aber ein anderes Problem.

    Wenn ich mit Tastatur schreibe schließt sich die digitale Tastatur einfach.

    Wenn ich dann aber mit Controller die Nachricht schreibe funktioniert es normal, nur das man nicht zurück drücken kann, also zum korrigieren, und das man die Nachricht nicht abschicken kann.

    Abschicken kann ich aber wenn ich die Enter Taste auf der Tastatur drücke.

    Dieses Problem habe ich so noch nicht gehört und habe es deswegen mit Video gemeldet.

    Das selbe Problem habe ich auch schon gemeldet

  8. #947
    DeinTeddybaer
    Außerdem ist die Profil Seite etwas anderes; mit doppelt drücken der Guide Taste am Anfang kann man sich auch ganz schnell anmelden, wahrscheinlich mit Kinect; die komischen Buchstaben sind an andere Stellen gerutscht und die Gude leiste geht bei nur jetzt super flüssig auf. Weiter ist mir erstmal nichts aufgefallen.

  9. #948
    Oaklay
    Zitat Zitat von Happy Apple Beitrag anzeigen
    Um was für Uhrzeiten schreibst du.
    "Um was Uhrzeiten schreibst du" sollte es korrekt heißen :-)


    Neue Dashboard Sounds.
    Definitiv flotter. Kinect Anmeldung funktioniert bei mir noch immer nicht.
    Hieroglyphen oben links, wenn keiner angemeldet ist.
    "Double tap to sign in"

    Activityfeed funktioniert endlich. Erfolge werden angezeigt.

  10. #949
    vamo
    So manuelle suche brachte mir auch das update, mal schauen wie es ist. Bericht folgt am abend.

  11. #950
    umsonst
    Könnt ihr die Games oder Apps von einer Platte auf eine andere kopieren oder verschieben? Bei mir klappt das aktuell nicht mehr...

  12. #951
    the-sunny1991
    vorher ging es ob es nach dem update geht kann ich ja mal probieren heute abend

  13. #952
    vamo
    Neue party Funktion , wenn man in der party app ist :
    Y = schaltet das Mikrofon aus
    X = schaltet Ton in Party aus

  14. #953
    Oaklay
    Korrigiere.
    Kinect Anmeldung funktioniert jetzt. :-)

  15. #954
    Xenobyte
    Zitat Zitat von Happy Apple Beitrag anzeigen
    Automatische Anmeldung sowie das der Fernsehen beim runterfahren der One mit ausgeht scheint zu funktionieren . Hab es 2 mal probiert.
    Das funktioniert aber nur mit Kinect oder ? Also das der Fernseher mit An und Aus geht ?

  16. #955
    Oaklay
    Nein, das ist eine Einstellung der Xbox. Gibt es schon seit ewigkeiten :-)

    Einstellungen - TV & OneGuide - Gerätesteuerung.

    Geräte eintragen und unter "Energie" die Einstellungen vornehmen.

  17. #956
    Xenobyte
    Zitat Zitat von Oaklay Beitrag anzeigen
    Nein, das ist eine Einstellung der Xbox. Gibt es schon seit ewigkeiten :-)

    Einstellungen - TV & OneGuide - Gerätesteuerung.

    Geräte eintragen und unter "Energie" die Einstellungen vornehmen.
    Ohne Kinect ging das bei mir noch nie das sich der TV mit ausgestellt hat.

  18. #957
    Oaklay
    Das ist eigenartig.
    Ich habe kinect und es funktioniert problemlos. Mit dem neuen Dashboard geht mein Verstärker allerdings nicht immer aus.

    Ein Kumpel hat kein kinect und bei ihm geht es trotzdem ohne Probleme.

  19. #958
    Xenobyte
    hmm muss ich dann mal testen.

  20. #959
    umsonst
    Verstärker bzw. TV ein/aus mit Ein-/Ausschalten der Xbox funktioniert inzwischen wieder. Ging aber auch erst nach dem dritten oder vierten Hardresetz.

  21. #960
    DeinTeddybaer
    Ihr redet aneinander vorbei ^^

    Xenobyte fragt, ob das nur mit Kinect geht. Oakley sagt "nein, das ist in den Einstellung" und dann "ich habe Kinect und es geht problemlos".
    Schon mal ohne Kinect probiert Oakley oder warum sagst du erst nein, wenn du selbst Kinect nutzt?

Ähnliche Themen


  1. Far Cry 4 - Eure Erfahrungen: Legt los. ;) Lohnt sich das Spiel? Positive und negative Aspekte?



  2. Erfahrungen mit encoLine?: Hallo! Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Internet-Anbieter encoLine? Da unser aktueller Internet-Tarif zum Onlinespielen wohl nicht optimal ist...



  3. Erfahrungen mit gameware.at: Grüß euch Hab mir das sunset overdrive bundle in weis bestellt bei amazon. Das soll allerdings erst gegen 5.11. Geliefert werden wenn nicht sogar...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one dashboard 2.0

xbox one party funktioniert nicht seit neuem dashboard

Xbox One Update ausstehend

amazon mp2102

Tobsik seite

MP2102

enrollchangepending

amazon video MP2102

xbox one dashboard probleme

preview dashboard problem externe festplatte

xbox one bild gedimmt

dashboard 2.0 wie sieht man wer un party ist

amazon prime fehler mp2102

xbox party ansicht

xbox one 2.0 dashboard neustes update

mp2102 amazon

Xbox mp2102

Xbox one dashboard scheiß

MP2102 fehler

xbox one reparatur erfahrung forum

xbox community calendar meinung

xbox one update 17.10.15

xbox one dashboard 2.0 lenkrad

content

Destiny verbindungsprobleme unter dem dashboard 2.0