Seite 45 von 142 ErsteErste ... 3543444546475595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 2829
Like Tree901Likes

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Diskutiere Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen im News Forum im Bereich Xbox One; Zitat von SprigganV8 Vielleicht aber auch ein Feature was mit Win10 kommt das sie bestimmte Bereiche deaktivieren können um das XBL zu entlasten und so ...


  1. #881
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Vielleicht aber auch ein Feature was mit Win10 kommt das sie bestimmte Bereiche deaktivieren können um das XBL zu entlasten und so die Reserven auf das Online Spielen zu lenken. Weil XBL lief ja Gestern wieder überragen *hust*.
    Gestern ging auch bei mir Xbox Live ohne Probleme,muss an dir gelegen haben .

  2. Anzeige
    Hallo Atreus1,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #882
    Neophyte84
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Hab heute den Fehler gehabt,dass sich die Konsole mitten im Spiel einfach ausgeschaltet hat.
    Bei dem alten Dashboard noch nie passiert.
    Überhitzen kann man denke ich ausschließen,wenn ich an die Lüfterschlitze fasse,ist die Temperatur in Ordnung.
    Hatte das schon mal jemand?
    Blieb es bis jetzt bei dem einen mal? Hattest Du dieses schon einmal vor der Dashboard Preview gehabt?

  4. #883
    Happy Apple
    Kann es aber sein dadurch Microsoft doch etwas länger Zeit läßt mit den Fehlerbehebungen die man aber gemeldet hat ?

  5. #884
    Erasox
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Hab heute den Fehler gehabt,dass sich die Konsole mitten im Spiel einfach ausgeschaltet hat.
    Bei dem alten Dashboard noch nie passiert.
    Überhitzen kann man denke ich ausschließen,wenn ich an die Lüfterschlitze fasse,ist die Temperatur in Ordnung.
    Hatte das schon mal jemand?

    Ich hab das auch..aber nur wenn ich zu lange inaktiv bin.

    Warscheinlich schaltet die sich bei zu langer Inaktivität einfach aus. ^^

  6. #885
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Neophyte84 Beitrag anzeigen
    Blieb es bis jetzt bei dem einen mal? Hattest Du dieses schon einmal vor der Dashboard Preview gehabt?
    Hab bis dahin kaum gespielt,werde sehen ob es heute wieder passiert.
    Und im alten Dashboard noch nie gehabt.

  7. #886
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Erasox Beitrag anzeigen
    Ich hab das auch..aber nur wenn ich zu lange inaktiv bin.

    Warscheinlich schaltet die sich bei zu langer Inaktivität einfach aus. ^^
    Dann hast du das in den Einstellungen aktiviert,kann man einstellen ob sich die Konsole nach 1 oder 6 Stunden Inaktivität ausschalten soll.

  8. #887
    the-sunny1991
    oder garnicht so hab ich es

  9. #888
    Neophyte84
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Hab bis dahin kaum gespielt,werde sehen ob es heute wieder passiert.
    Und im alten Dashboard noch nie gehabt.
    Ja wie bei mir im Grunde, denn vor der Preview hatte ich nicht einen Absturz der Konsole. Hatte zwar zweimal nen Hänger im Dashboard, aber sonst lief es. Wie gesagt, beim Destiny Strike ging mir die Konsole plötzlich aus ohne irgendwelche Vorzeichen und nun vorhin nochmals im Netzwerk Menü der Xbox. Gemeldet wurde es natürlich und nun warten wir mal ab. Laufen tut die Konsole wie sonst auch, also leise schnell und wird nicht heiß.

  10. #889
    Yugi2007
    Ich hatte das Problem des komplett Absturzes gott si dank noch nicht, aber bei mir hat sich die Konsole einmal wärend einer Spielinstallation abgeschaltet, ansonsten hackt das neue Dashboard bei mir.

  11. #890
    station21
    Was hackt es denn?

    Mal was anderes... In welchen Abständen kommen eigentlich Updates für das neue Dashboard? Und kann es sein das Spiele von der externen Festplatte langsamer laden?

  12. #891
    Gurkensepp
    So wie es ausschaut hat diese Version wirklich Probleme mit dem usb Anschlüssen. Die Festplatte wird relativ spät erkannt, Spiele laden langsamer, Tastaturen funktionieren teilweise nicht mehr, Lenkrad funktioniert nur im Spiel usw. Denke das ist ein Treiberproblem.

  13. #892
    Fraser
    Das Board an sich rennt wie sau , ich hab das Problem , das über externe hdd es ruckelt , wie du schon sagtest wahrscheinlich ein Schnittstellen Problem . Direkt gemeldet

  14. #893
    larsoh
    Ich krieg auch keine Connection zu Xbox live seit dem Update, andauernd kommt ein disconnect zwischen Controller und Xbox, sodass ich den Knopf an Konsole und Controller drücken muss...

    Zusätzlich dazu spinnt andauernd die Anzeige im Menü, es zeigt an, dass ich keine Freunde habe. Die Clips kann man auch nicht flüssig ohne ruckler schauen, ebenso die Anhänge von freundesmails werden nur schwarz angezeigt

  15. #894
    Anilman
    Bei mir ist heute die konsole abgeschmiert es lief wirklich nur das spiel selbst keine anderen sachen wie die party usw.

    Einfach stehen geblieben und dann schaltete sich die konsole aus.

  16. #895
    Erasox
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Dann hast du das in den Einstellungen aktiviert,kann man einstellen ob sich die Konsole nach 1 oder 6 Stunden Inaktivität ausschalten soll.
    ich habs gar nix eingestellt vorm alten dash hat se sich nie ausgeschalten das weiß
    ich weil sie schon mal ne ganze nacht durchlief.

  17. #896
    DeinTeddybaer
    Als aller erstes muss man die automatische Anmeldung deaktivieren. Damit lassen sich einige Probleme beseitigen.

  18. #897
    Anilman
    Jo genau
    Somit kann der nutzer seine digitalen spiele net spielen ergo nutzt er die konsole net ergo keine probleme mit der konsole

    Ist schon bekannt wann der nächste update kommt?

    Obwohl es rumbuggt bin ich dennoch mehr als zufrieden!
    Man sollte wirklich die konsole ausschalten statt schnellstart

    Finde es sowas von top in destiny x beliebige leute profil öffnen gleich offen.
    Davor musste man locker 10sek warten bis man etwas machen konnte

  19. #898
    Gurkensepp
    Also wenn man sich ausloggt und wieder einloggt funktioniert doch alles.

  20. #899
    DeinTeddybaer
    Wenn man sich erst ausloggen muss, kann man das sowieso abstellen ^^
    Aber auch bei einer erneuten Abmeldung hatte ich wieder Probleme bekommen. Seit ich automatische Anmeldung aus habe, habe ich keine Probleme mehr.

  21. #900
    DeinTeddybaer
    Doppelpost

Ähnliche Themen


  1. Far Cry 4 - Eure Erfahrungen: Legt los. ;) Lohnt sich das Spiel? Positive und negative Aspekte?



  2. Erfahrungen mit encoLine?: Hallo! Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Internet-Anbieter encoLine? Da unser aktueller Internet-Tarif zum Onlinespielen wohl nicht optimal ist...



  3. Erfahrungen mit gameware.at: Grüß euch Hab mir das sunset overdrive bundle in weis bestellt bei amazon. Das soll allerdings erst gegen 5.11. Geliefert werden wenn nicht sogar...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one dashboard 2.0

xbox one party funktioniert nicht seit neuem dashboard

Xbox One Update ausstehend

amazon mp2102

Tobsik seite

MP2102

enrollchangepending

amazon video MP2102

xbox one dashboard probleme

preview dashboard problem externe festplatte

xbox one bild gedimmt

dashboard 2.0 wie sieht man wer un party ist

amazon prime fehler mp2102

xbox party ansicht

xbox one 2.0 dashboard neustes update

mp2102 amazon

Xbox mp2102

Xbox one dashboard scheiß

MP2102 fehler

xbox one reparatur erfahrung forum

xbox community calendar meinung

xbox one update 17.10.15

xbox one dashboard 2.0 lenkrad

content

Destiny verbindungsprobleme unter dem dashboard 2.0