Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Diskutiere Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Ja, ist noch genug Zeit andere Vorschläge zu machen, dafür gibt' s ja die preview :)
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja, ist noch genug Zeit andere Vorschläge zu machen, dafür gibt' s ja die preview :)
 
R

RobbyRobb

Guest
der Haupt unterschied in dem video ist aber Cortana und das Community dings was noch nicht fertig ist
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Cortana geht schon!
Ganz raufgehen im Guide und dann ein paar mal A drücken funktioniert auf englisch einwandfrei
 
R

RobbyRobb

Guest
ich weiß steht eine seite weiter vorne ich kanns nur nicht testen weil meine box momentan am pc monitor hängt und Kinect im Wohnzimmer ist.
Allerdings mußt du Im Guide auf Einstellungen dann einmal nach oben und A ;)
 
TTC_Baxter

TTC_Baxter

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
39
Ich finde das neue Dashboard nicht gut.
Mir kommt es so unübersichtlich und Azubi-mäsig vor.
Mir würde die alte Startseite gefallen - so alles auf einen Blick mit der option nach unten zu scrollen für mehr.
Aber gut ich werd mich wohl umstellen müssen.
 
R

RobbyRobb

Guest
die passen das sicher evtl. noch ein wenig an aber ich glaube kaum das die das komplett verwerfen
dafür steht das design schon zu lange fest in der art und weiße
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Weiß nicht was ihr habt. Die Startseite ist doch klar und einfach. Oben das Spiel das ihr gerade spielt, darunter die Spiele/Apps die ihr zuletzt gespielt habt und darunter die Pins. Zu den Pins kommt am schnellsten wenn man den rechten Trigger drückt. Zu den Einstellungen kommt man sogar auf 2 sehr einfachen Wegen. Man kann die Einstellungen anpinnen wie eine App oder über den Xbox Guide und rechten Trigger ziehen. Man muss ich ein bisschen damit befassen dann funktioniert alles schneller und einfacher. Und was nicht einfacher funktioniert meldet man und es wird vielleicht noch geändert. Es ist eine Beta und noch nicht alles final, das solltet ihr auf jeden Fall beachten!
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich würde behaupten die Leiste heißt "XBox Guide" oder so ähnlich.
Denn man öffnet die ja auch, wenn man die "Guide-Taste" doppelt drückt.
 
TTC_Baxter

TTC_Baxter

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
39
Ich sag nur das mir das Design nicht gefällt aber ist ja Geschmackssache und solang die Box tut was ich will passt alles^^
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
also ich finde es deutlich besser als das alte os.
natürlich die gelegentlich "app-"stürze stören manchmal aber es geht.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Finde es auch besser
 
TTC_Baxter

TTC_Baxter

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
39
Schlecht ist es nicht, nur die Startseite ist das große Problem.
Ich wünsche mir Meine Spiele und Apps nur ganz oben mit dabei und gut ist.
Aber ich glaub in 2-3 Wochen stört mich das garnichtmehr.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ich finde es schon schneller geht einfach besser mal fix ne nachricht schreiben oder jemanden zur party einladen ;)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
wie bitte? das prtysystem ist ja mal ganz mies gemacht.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
kann ich so nicht unterschreiben. Nur das diese manchmal crashed. Das mit den einladungen ect. gefällt mir sehr gut
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Mich stört eher das man in jemandes party beitritt(was nebenbei instant ohne wartezeit geht)
Man nicht sofort in der party ansicht ist bzw wer in der party überhaupt ist.

Bin zufrieden mit dem os
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bin ich blind oder gibt es keine Option mehr gleichzeitig zu Spiel und Party einzuladen? Muss man jetzt beides immer extra wählen?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Partyeinladungen werden leider nicht gespeichert, das ist schade.


Ganz witzig heute.:
Ruft mich Microsoft an, mit einer Nummer aus Luxemburg und einer Supportleitung nach den Staaten, wird Seattle/Redmond gewesen seinem mit dem Akzent.
Jedenfalls wurde ich angerufen, weil ich, wie ich hier auch schrieb, Probleme mit dem seitlichen USB Port hatte und das im Dashboard als Bug meldete. Microsoft wollte sich den Fehler nun genauer anschauen und wollte die Konsole austauschen. Ich klärte die Sache, dass der Port ja nun doch funktioniert. Das war am ersten Tag des neuen Dashboardes wohl nur ein kleines Problem, was ja sich selber löste.

Das man sich um uns Preview-User kümmert, speziell auch um Hardware-Previewer wie ich, denn ich habe ja den USB-Tuner als Tester bekommen, ist echt stark von Microsoft! :(y):
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Bei sony hättest du die aufwandskosten für den anruf zahlen müssen :)

Top von ms :)

Ich bleibe im experience ganz klar!
 
C

columbo1979

Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
und auch eben noch kein update bekommen :-(
 
Thema:

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Dashboard wechseln/Musik importieren?

    Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
  • Probleme mit dem Dashboard

    Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
  • Xbox Custom Dashboards

    Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
  • Werbung im Dashboard

    Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
  • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

    Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...
  • Ähnliche Themen

    • Dashboard wechseln/Musik importieren?

      Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
    • Probleme mit dem Dashboard

      Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
    • Xbox Custom Dashboards

      Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
    • Werbung im Dashboard

      Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
    • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

      Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...

    Sucheingaben

    xbox one dashboard 2.0

    ,

    xbox one party funktioniert nicht seit neuem dashboard

    ,

    Xbox One Update ausstehend

    ,
    amazon mp2102
    , Tobsik seite, MP2102, enrollchangepending, amazon video MP2102, xbox one dashboard probleme, preview dashboard problem externe festplatte, xbox one bild gedimmt, dashboard 2.0 wie sieht man wer un party ist, amazon prime fehler mp2102, xbox party ansicht, xbox one 2.0 dashboard neustes update, mp2102 amazon, Xbox mp2102, Xbox one dashboard scheiß, MP2102 fehler, xbox one reparatur erfahrung forum, xbox community calendar meinung, xbox one update 17.10.15, xbox one dashboard 2.0 lenkrad, content, Destiny verbindungsprobleme unter dem dashboard 2.0
    Oben