Seite 42 von 142 ErsteErste ... 3240414243445292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 2829
Like Tree901Likes

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Diskutiere Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen im News Forum im Bereich Xbox One; Ja, ist noch genug Zeit andere Vorschläge zu machen, dafür gibt' s ja die preview...


  1. #821
    DeinTeddybaer
    Ja, ist noch genug Zeit andere Vorschläge zu machen, dafür gibt' s ja die preview

  2. Anzeige
    Hallo Atreus1,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #822
    RobbyRobb
    der Haupt unterschied in dem video ist aber Cortana und das Community dings was noch nicht fertig ist

  4. #823
    Der Creeple
    Cortana geht schon!
    Ganz raufgehen im Guide und dann ein paar mal A drücken funktioniert auf englisch einwandfrei

  5. #824
    RobbyRobb
    ich weiß steht eine seite weiter vorne ich kanns nur nicht testen weil meine box momentan am pc monitor hängt und Kinect im Wohnzimmer ist.
    Allerdings mußt du Im Guide auf Einstellungen dann einmal nach oben und A

  6. #825
    TTC_Baxter
    Ich finde das neue Dashboard nicht gut.
    Mir kommt es so unübersichtlich und Azubi-mäsig vor.
    Mir würde die alte Startseite gefallen - so alles auf einen Blick mit der option nach unten zu scrollen für mehr.
    Aber gut ich werd mich wohl umstellen müssen.

  7. #826
    RobbyRobb
    die passen das sicher evtl. noch ein wenig an aber ich glaube kaum das die das komplett verwerfen
    dafür steht das design schon zu lange fest in der art und weiße

  8. #827
    Gurkensepp
    Weiß nicht was ihr habt. Die Startseite ist doch klar und einfach. Oben das Spiel das ihr gerade spielt, darunter die Spiele/Apps die ihr zuletzt gespielt habt und darunter die Pins. Zu den Pins kommt am schnellsten wenn man den rechten Trigger drückt. Zu den Einstellungen kommt man sogar auf 2 sehr einfachen Wegen. Man kann die Einstellungen anpinnen wie eine App oder über den Xbox Guide und rechten Trigger ziehen. Man muss ich ein bisschen damit befassen dann funktioniert alles schneller und einfacher. Und was nicht einfacher funktioniert meldet man und es wird vielleicht noch geändert. Es ist eine Beta und noch nicht alles final, das solltet ihr auf jeden Fall beachten!

  9. #828
    DeinTeddybaer
    Ich würde behaupten die Leiste heißt "XBox Guide" oder so ähnlich.
    Denn man öffnet die ja auch, wenn man die "Guide-Taste" doppelt drückt.

  10. #829
    TTC_Baxter
    Ich sag nur das mir das Design nicht gefällt aber ist ja Geschmackssache und solang die Box tut was ich will passt alles^^

  11. #830
    Anilman
    also ich finde es deutlich besser als das alte os.
    natürlich die gelegentlich "app-"stürze stören manchmal aber es geht.

  12. #831
    Der Creeple
    Finde es auch besser

  13. #832
    TTC_Baxter
    Schlecht ist es nicht, nur die Startseite ist das große Problem.
    Ich wünsche mir Meine Spiele und Apps nur ganz oben mit dabei und gut ist.
    Aber ich glaub in 2-3 Wochen stört mich das garnichtmehr.

  14. #833
    the-sunny1991
    ich finde es schon schneller geht einfach besser mal fix ne nachricht schreiben oder jemanden zur party einladen

  15. #834
    Exodus
    wie bitte? das prtysystem ist ja mal ganz mies gemacht.

  16. #835
    the-sunny1991
    kann ich so nicht unterschreiben. Nur das diese manchmal crashed. Das mit den einladungen ect. gefällt mir sehr gut

  17. #836
    Anilman
    Mich stört eher das man in jemandes party beitritt(was nebenbei instant ohne wartezeit geht)
    Man nicht sofort in der party ansicht ist bzw wer in der party überhaupt ist.

    Bin zufrieden mit dem os

  18. #837
    DeinTeddybaer
    Bin ich blind oder gibt es keine Option mehr gleichzeitig zu Spiel und Party einzuladen? Muss man jetzt beides immer extra wählen?

  19. #838
    DARK-THREAT
    Partyeinladungen werden leider nicht gespeichert, das ist schade.


    Ganz witzig heute.:
    Ruft mich Microsoft an, mit einer Nummer aus Luxemburg und einer Supportleitung nach den Staaten, wird Seattle/Redmond gewesen seinem mit dem Akzent.
    Jedenfalls wurde ich angerufen, weil ich, wie ich hier auch schrieb, Probleme mit dem seitlichen USB Port hatte und das im Dashboard als Bug meldete. Microsoft wollte sich den Fehler nun genauer anschauen und wollte die Konsole austauschen. Ich klärte die Sache, dass der Port ja nun doch funktioniert. Das war am ersten Tag des neuen Dashboardes wohl nur ein kleines Problem, was ja sich selber löste.

    Das man sich um uns Preview-User kümmert, speziell auch um Hardware-Previewer wie ich, denn ich habe ja den USB-Tuner als Tester bekommen, ist echt stark von Microsoft!

  20. #839
    Anilman
    Bei sony hättest du die aufwandskosten für den anruf zahlen müssen

    Top von ms

    Ich bleibe im experience ganz klar!

  21. #840
    columbo1979
    und auch eben noch kein update bekommen :-(

Ähnliche Themen


  1. Far Cry 4 - Eure Erfahrungen: Legt los. ;) Lohnt sich das Spiel? Positive und negative Aspekte?



  2. Erfahrungen mit encoLine?: Hallo! Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Internet-Anbieter encoLine? Da unser aktueller Internet-Tarif zum Onlinespielen wohl nicht optimal ist...



  3. Erfahrungen mit gameware.at: Grüß euch Hab mir das sunset overdrive bundle in weis bestellt bei amazon. Das soll allerdings erst gegen 5.11. Geliefert werden wenn nicht sogar...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one dashboard 2.0

xbox one party funktioniert nicht seit neuem dashboard

Xbox One Update ausstehend

amazon mp2102

Tobsik seite

MP2102

enrollchangepending

amazon video MP2102

xbox one dashboard probleme

preview dashboard problem externe festplatte

xbox one bild gedimmt

dashboard 2.0 wie sieht man wer un party ist

amazon prime fehler mp2102

xbox party ansicht

xbox one 2.0 dashboard neustes update

mp2102 amazon

Xbox mp2102

Xbox one dashboard scheiß

MP2102 fehler

xbox one reparatur erfahrung forum

xbox community calendar meinung

xbox one update 17.10.15

xbox one dashboard 2.0 lenkrad

content

Destiny verbindungsprobleme unter dem dashboard 2.0