Seite 41 von 142 ErsteErste ... 3139404142435191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 2826
Like Tree901Likes

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Diskutiere Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen im News Forum im Bereich Xbox One; Zitat von E N 3 IR G y Gibt auch Leute die keine Zeit haben einen 80 Seiten Thread zu lesen Dafür muss man keine ...


  1. #801
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von E N 3 IR G y Beitrag anzeigen
    Gibt auch Leute die keine Zeit haben einen 80 Seiten Thread zu lesen

    Dafür muss man keine 80 Seiten lesen, sondern einfach nur auf die Preview App gehen. Dort steht alles drin, was man wissen sollte.

  2. Anzeige
    Hallo Atreus1,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #802
    Happy Apple
    Oder am Wochenende mal den Vormittag nehmen und alles in Ruhe durchlesen 😊

  4. #803
    Archie Medes
    Dacht ich mir schon, also das es bugs sind. Nah dann wirds gefixtl sehr schön

  5. #804
    E N 3 IR G y
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Dafür muss man keine 80 Seiten lesen, sondern einfach nur auf die Preview App gehen. Dort steht alles drin, was man wissen sollte.
    Kann ja nicht mal an der Xbox die Preview App starten. Bei mir buggt alles.

  6. #805
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von E N 3 IR G y Beitrag anzeigen
    Kann ja nicht mal an der Xbox die Preview App starten. Bei mir buggt alles.

    Deswegen sollte man es auch vorher machen, die Bugliste wird mehrmals aktualisiert.
    Du Döddel :P

  7. #806
    Gurkensepp
    Das allerbeste soll es sein wenn man die Konsole nach den update zurücksetzt. Also wie bei windows 10 Windows mobile Beta

  8. #807
    Khazmadu
    Habe mich vor ein paar Tagen wieder ausgetragen und gestern wieder das alte System bekommen.
    Zum testen war das mal ganz nett aber besonders die Probleme mit den Lenkrad sind nervig.
    Da warte ich lieber bis zum offiziellen release.

  9. #808
    RobbyRobb
    wobei vermutlich eh nie wieder so ein unfertiges system auf der xbox one landet wie jetzt

  10. #809
    xT3rrorNud3lx
    Heute gibt es wohl ein neues Controller-Update, stand so im Preview-Forum... wohl für Button-Mapping etc bei dem neuen Elite-Controller...

  11. #810
    HiLite
    Das Button Mapping soll ja für alle Controller möglich sein. Nicht nur für den Elite. Ist vor ein paar Tagen angekündigt worden.

  12. #811
    DeinTeddybaer
    Den Menüpunkt für die Anpassung gibt es auch schon und dort ist der normale Controller zu sehen. Funktioniert nur halt noch nicht.

  13. #812
    station21
    Also ich bin positiv überrascht. So ziemlich alles was ich benutze/brauche funktioniert ohne Probleme. Außer das automatische Einloggen, aber das habe ich einfach deaktiviert.

    FIFA 15/16, SW-Battlefront, Project Cars, Destiny, ESO laufen ohne Probleme. Natürlich nur relativ kurz angetestet. Bei Project Cars habe ich das Gefühl das es flüssiger läuft, kann aber auch nur Einbildung sein .

    Amazon Prime/Netflix ohne Probleme und mit deutlich kürzeren Lade-/Bufferzeiten.

    Das einzige was ich nicht so prickelnd finde ist, das die Spiele auf der Startseite ganz unten stehen. Ich fände es deutlich besser wenn man sich die Startseite selbst einrichten könnte, z.B. die Pins/Spiele/Programme neben das Hauptfenster. Auch die die zuletzt genutzten Programme sind mir deutlich zu groß dargestellt.

    Aber das ist nörgeln auf relativ hohem Niveau.

  14. #813
    DeinTeddybaer
    Spielst du die Spiele von festplatte ab? Wenn ja, laden die auch langsamer?

  15. #814
    RobbyRobb
    Cortana scheint wohl doch schon drin zu sein geht aber nur mit Kinect.
    und wenn die Konsole auf US steht
    im Guide auf Einstellungen einmal nach oben drücken und A.
    da ich mein Kinect aber nicht dran habe kann ich es nicht wirklich testen momentan.

  16. #815
    RobbyRobb
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Spielst du die Spiele von festplatte ab? Wenn ja, laden die auch langsamer?
    ich merke nicht wirklich einen unterschied.
    habe aber auch nur die Interne HD.
    allerdings haben Leute im offiziellen forum geschrieben das man die Konsole mal 30min anlassen soll nichts machen damit die ganzen Lizenzen geladen werden.
    das solltest du mal machen mit deiner externen hd

  17. #816
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    ich merke nicht wirklich einen unterschied.
    habe aber auch nur die Interne HD.
    allerdings haben Leute im offiziellen forum geschrieben das man die Konsole mal 30min anlassen soll nichts machen damit die ganzen Lizenzen geladen werden.
    das solltest du mal machen mit deiner externen hd
    Hat sich bei mir nichts verändert. Neuinstallation hat auch nichts gebracht.

  18. #817
    Yugi2007
    Ich hab das neue Dashboard auch schon seid anfang der Woche, aber so wie im Link (Video) sieht das bei weitem noch nicht aus.
    Xbox One: Großes Update bringt völlig neue Oberfläche und Cortana

    Ich hab auch das Problem das wenn ich nach links klicke um auf die Freundesliste etc zu kommen und dann mit dem Steuerkreuz nach unten im Menü um beispielsweise auf Einstellungen oder Nachrichten zu kommen, dann hakt das teilweise und ich muss einige sekunden warten bis ich dann auch tatsächlich auf denn ausgewählten Menüpunkt komme.

    Das gleiche Problem auch wenn ich zwischen der Startseite des Dashboards und dem Store etc. hin und her zwitsche, auch hier teilweise hakt es.
    Ich hoffe das das zukünftig noch verschwindet denn so läuft das neue Dashboard bei mir nicht schneller oder flüssiger als das alte.

  19. #818
    Yugi2007
    Zitat Zitat von station21 Beitrag anzeigen
    Also ich bin positiv überrascht. So ziemlich alles was ich benutze/brauche funktioniert ohne Probleme. Außer das automatische Einloggen, aber das habe ich einfach deaktiviert.

    FIFA 15/16, SW-Battlefront, Project Cars, Destiny, ESO laufen ohne Probleme. Natürlich nur relativ kurz angetestet. Bei Project Cars habe ich das Gefühl das es flüssiger läuft, kann aber auch nur Einbildung sein .

    Amazon Prime/Netflix ohne Probleme und mit deutlich kürzeren Lade-/Bufferzeiten.

    Das einzige was ich nicht so prickelnd finde ist, das die Spiele auf der Startseite ganz unten stehen. Ich fände es deutlich besser wenn man sich die Startseite selbst einrichten könnte, z.B. die Pins/Spiele/Programme neben das Hauptfenster. Auch die die zuletzt genutzten Programme sind mir deutlich zu groß dargestellt.

    Aber das ist nörgeln auf relativ hohem Niveau.
    Aber das neue Dashboard sieht noch nicht so aus wie in den vorgestellten Videos zuvorr, denn dort sieht es schon schicker aus als das jetzt in der Preview der fall ist.
    In der Preview ist alles noch rechteckig umrahmt, in denn Videos war das alles freistehend und sah dadurch deutlich atraktiver aus, naja vllt kommt das alles noch.

  20. #819
    DeinTeddybaer
    Ganz toll vorher PS4 Werbung zu zeigen ^^

    Ich glaube das Dashboard im Video werden wir so schnell nicht sehen. Wenn ich mich nicht irre, wurden einige Ideen davon verworfen, weil die ersten Tester Änderungsvorschläge abgegeben haben, die auch berücksichtigt wurden.
    Das Ergebnis sieht für mich jetzt nicht wirklich aufgeräumt auf und es wirkt auf mich, als ob man sich nur auf die linke Dashboard Leiste konzentriert.

  21. #820
    Yugi2007
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ganz toll vorher PS4 Werbung zu zeigen ^^

    Ich glaube das Dashboard im Video werden wir so schnell nicht sehen. Wenn ich mich nicht irre, wurden einige Ideen davon verworfen, weil die ersten Tester Änderungsvorschläge abgegeben haben, die auch berücksichtigt wurden.
    Das Ergebnis sieht für mich jetzt nicht wirklich aufgeräumt auf und es wirkt auf mich, als ob man sich nur auf die linke Dashboard Leiste konzentriert.
    DANKE, ich bin ganz deiner Meinung.
    Ich finde auch das es momentan nicht wirklich aufgeräumt wirkt, aber mal abwarten offiziell kommt es ja erst im November.

Ähnliche Themen


  1. Far Cry 4 - Eure Erfahrungen: Legt los. ;) Lohnt sich das Spiel? Positive und negative Aspekte?



  2. Erfahrungen mit encoLine?: Hallo! Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Internet-Anbieter encoLine? Da unser aktueller Internet-Tarif zum Onlinespielen wohl nicht optimal ist...



  3. Erfahrungen mit gameware.at: Grüß euch Hab mir das sunset overdrive bundle in weis bestellt bei amazon. Das soll allerdings erst gegen 5.11. Geliefert werden wenn nicht sogar...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one dashboard 2.0

xbox one party funktioniert nicht seit neuem dashboard

Xbox One Update ausstehend

amazon mp2102

Tobsik seite

MP2102

enrollchangepending

amazon video MP2102

xbox one dashboard probleme

preview dashboard problem externe festplatte

xbox one bild gedimmt

dashboard 2.0 wie sieht man wer un party ist

amazon prime fehler mp2102

xbox party ansicht

xbox one 2.0 dashboard neustes update

mp2102 amazon

Xbox mp2102

Xbox one dashboard scheiß

MP2102 fehler

xbox one reparatur erfahrung forum

xbox community calendar meinung

xbox one update 17.10.15

xbox one dashboard 2.0 lenkrad

content

Destiny verbindungsprobleme unter dem dashboard 2.0