Seite 38 von 141 ErsteErste ... 2836373839404888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 2815
Like Tree894Likes

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Diskutiere Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen im News Forum im Bereich Xbox One; Habt ihr auch das Problem das beim Hochfahren der One eure Pins nicht da sind bzw Ich mich mit meinen Profil abmelden muß und nach ...


  1. #741
    Happy Apple
    Habt ihr auch das Problem das beim Hochfahren der One eure Pins nicht da sind bzw Ich mich mit meinen Profil abmelden muß und nach dem erneuten Anmelden aber alles wieder da ist. Obwohl ein Einstellung sofortige Anmeldung drin steht.

  2. Anzeige
    Hallo Atreus1,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #742
    M4ce1
    Zitat Zitat von Happy Apple Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch das Problem das beim Hochfahren der One eure Pins nicht da sind bzw Ich mich mit meinen Profil abmelden muß und nach dem erneuten Anmelden aber alles wieder da ist. Obwohl ein Einstellung sofortige Anmeldung drin steht.
    Nein, das funktioniert bei mir. Ich hab folgende Probleme:
    Wenn ich in den Guide gehe, muss ich jedes mal von "Alle" auf "Favoriten" wechseln. Ist nervig.

    Amazon instand Video hängt sich ständig auf

  4. #743
    DeinTeddybaer
    Ich konnte nur heute morgen kurz vor der Arbeit testen.
    Aber folgende Fehler bemerkt.
    Wenn ich ein Spiel eingelegt habe, kann ich es nicht über das Disc Symbol starten, sondern muss es über "Meine Spiele" starten.
    Wenn ich über den Guide ganz unten links zu einer App zum Andocken gehe, wird das Fenster zurückversetzt und ich muss wieder den ganzen Weg gehen.
    Spiele von der externen HD laden sehr langsam.

  5. #744
    the-sunny1991
    ich hatte das mit den pins das ich mich ab und wieder anmelden musste melde mich jetzt gleich manuell an somit ist der fehler weg

  6. #745
    GaLaXy RiiPpeR
    Ich hatte gestern, dass ich auf die Freundesliste gehen wollte, während ich Destiny gespielt habe, dass alles gefreezed ist außer das Game ^^

    Als ich dann "Xbox, go to Destiny" gerufen habe, ging es auch wieder. Auf einmal war alles gefreezed.

    Also hab ich einen Hardboot gemacht, als ich wieder im Dashboard war, was sehr lange gedauert hat, war meine Xbox von Xbl getrennt. Bin zu den Netzwerkeinstellungen und habe da nachgeschaut, war aber alles ok.
    Also hab ich mich abgemeldet und wollte mich neu anmelden, plötzlich sagt die Xbox, dass mein MS Passwort falsch wäre (ich so wat?) habe es mehrmals probiert und schlussendlich dann geändert. Als ich das neue eingegeben habe, wurde wieder gesagt das es falsch wäre, obwohl es ja erst neu war.
    Hab dann nochmal einen Hardboot gemacht und dann ging alles wieder, trotzdem habe ich jetzt ein neues Passwort

  7. #746
    station21
    Also starten ist wirklich länger geworden, heute morgen vor der Arbeit noch ein wenig "rumgespielt".

    Gestoppte 54 Sekunden bis ist auf dem Dashboard bin, fast doppelt so lange wie vorher, aber das stört mich reichlich wenig.

    Das ich nicht an LIVE angemeldet bin obwohl ich eingeloggt bin, hatte ich auch. Ich musste mich aus und einloggen damit ich "richtig" eingeloggt bin. Habe nun den automatischen Login deaktiviert.

    Edge, benutze ich eigentlich nicht, aber trotzdem probiert. Er ist direkt in der höchste Zoomstufe gestartet und ich konnte nicht rauszoomen. Test beendet .

    Problem externe Platte, ich warte mal ein paar Tage auf ein UPD, keine Lust 2 TB neu zu laden

    Ich habe teilweise lange "Denkpausen" bemerkt. Also so ca. 15 Sekunden ging nichts. Alles hing fest.

    Ich habe mal GTA V gestartet und das Gefühl gehabt das es schneller geladen war als vorher.

    Systemsounds werden nicht komplett abgespielt, werden ca. ab der Mitte unterbrochen.

    Übertragungsrate WLAN ist überragend, unter dem alten OS kamen nie mehr wie 25 Mbit an, nun habe ich im Test knapp über 50 Mbit, was so ziemlich meine 60 Mbit ausreizt.

  8. #747
    LeeDainton
    Junge Junge, da sind noch einige Fehler am start.

  9. #748
    the-sunny1991
    ist halt beta ne

  10. #749
    Exodus
    das einzige was mich unter den Fehlern nervt, ist, dass bf4 nicht startet. :(

  11. #750
    the-sunny1991
    das ist natürlich blöd vielleicht kommt bald ein Patch

  12. #751
    Exodus
    ja hoffen wir es

  13. #752
    illmotion
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Komisch, brauch ich bei meinem tx nicht. Starte das Spiel mit Kontroller und kann dann einfach im spiel da Lenkrad nutzen.
    Kann es auch mit Controller Starten, aber dann fragt er nicht mit welchem Account ich das spiel starten möchte... Wenn der Controller aus ist, dann kann ich mit den Mad Catz Profil starten und alles läuft ohne Probleme.

  14. #753
    Der Creeple
    Hoffe wenn ich von meiner arbeit heim komm das neue dashboard mich begrüsst hab auf instant on geschalten

  15. #754
    DeinTeddybaer
    Hatte ich auch. 2 Stunden vor dem Update hat er danach gesucht. Als ich an gemacht habe, war es erst bei 15% ^^

  16. #755
    Typhoon007
    Hab das Dashboard Update bekommen aber seit über halbe Stunde rührt sich der Balken kein Millimeter mehr. Muss ich mir jetzt sorgen machen oder soll ich einfach abwarten? Kann das solange dauern? Runtergeladen wurde es ja. Ist beim Übernahme des Updates hängengeblieben.Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen-uploadfromtaptalk1444302944431.jpg

  17. #756
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Typhoon007 Beitrag anzeigen
    Hab das Dashboard Update bekommen aber seit über halbe Stunde rührt sich der Balken kein Millimeter mehr. Muss ich mir jetzt sorgen machen oder soll ich einfach abwarten? Kann das solange dauern? Runtergeladen wurde es ja. Ist beim Übernahme des Updates hängengeblieben.Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uploadfromtaptalk1444302944431.jpg 
Hits:	61 
Größe:	89,8 KB 
ID:	20431
    Bevor andere über dich herfallen, warum du dir nicht die Mühe machst zu googeln, hier die Lösung

    Hardboot: Power taste an der Konsole 10 Sekunden lang drücken, bis sie aus ist und neu starten. Das kann bis zu 3 Versuche benötigen.

  18. #757
    Typhoon007
    Da steht aber "Schalten oder stecken Sie die Konsole nicht aus".
    Soll ich also wirklich einfach ausmachen und Hardboot durchführen? Dabei gehen keine Daten oder Einstellungen verloren oder?

  19. #758
    Atreus1
    Ja weil es meine ich der offizielle Lösungsweg von Ms ist.

  20. #759
    DeinTeddybaer
    Ja, ist der offizielle Lösungsweg.

  21. #760
    Typhoon007
    Ok danke. Dann mache ich das mal. Aber was sagt Microsoft denn dazu warum es so hängen bleibt?

Ähnliche Themen


  1. Far Cry 4 - Eure Erfahrungen: Legt los. ;) Lohnt sich das Spiel? Positive und negative Aspekte?



  2. Erfahrungen mit encoLine?: Hallo! Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Internet-Anbieter encoLine? Da unser aktueller Internet-Tarif zum Onlinespielen wohl nicht optimal ist...



  3. Erfahrungen mit gameware.at: Grüß euch Hab mir das sunset overdrive bundle in weis bestellt bei amazon. Das soll allerdings erst gegen 5.11. Geliefert werden wenn nicht sogar...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one dashboard 2.0

xbox one party funktioniert nicht seit neuem dashboard

Xbox One Update ausstehend

amazon mp2102

Tobsik seite

MP2102

enrollchangepending

amazon video MP2102

xbox one dashboard probleme

preview dashboard problem externe festplatte

xbox one bild gedimmt

dashboard 2.0 wie sieht man wer un party ist

amazon prime fehler mp2102

xbox party ansicht

xbox one 2.0 dashboard neustes update

mp2102 amazon

Xbox mp2102

Xbox one dashboard scheiß

MP2102 fehler

xbox one reparatur erfahrung forum

xbox community calendar meinung

xbox one update 17.10.15

xbox one dashboard 2.0 lenkrad

content

Destiny verbindungsprobleme unter dem dashboard 2.0