Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Diskutiere Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Habt ihr auch das Problem das beim Hochfahren der One eure Pins nicht da sind bzw Ich mich mit meinen Profil abmelden muß und nach dem erneuten...
Happy Apple

Happy Apple

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
159
Habt ihr auch das Problem das beim Hochfahren der One eure Pins nicht da sind bzw Ich mich mit meinen Profil abmelden muß und nach dem erneuten Anmelden aber alles wieder da ist. Obwohl ein Einstellung sofortige Anmeldung drin steht.
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Habt ihr auch das Problem das beim Hochfahren der One eure Pins nicht da sind bzw Ich mich mit meinen Profil abmelden muß und nach dem erneuten Anmelden aber alles wieder da ist. Obwohl ein Einstellung sofortige Anmeldung drin steht.
Nein, das funktioniert bei mir. Ich hab folgende Probleme:
Wenn ich in den Guide gehe, muss ich jedes mal von "Alle" auf "Favoriten" wechseln. Ist nervig.

Amazon instand Video hängt sich ständig auf
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich konnte nur heute morgen kurz vor der Arbeit testen.
Aber folgende Fehler bemerkt.
Wenn ich ein Spiel eingelegt habe, kann ich es nicht über das Disc Symbol starten, sondern muss es über "Meine Spiele" starten.
Wenn ich über den Guide ganz unten links zu einer App zum Andocken gehe, wird das Fenster zurückversetzt und ich muss wieder den ganzen Weg gehen.
Spiele von der externen HD laden sehr langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ich hatte das mit den pins das ich mich ab und wieder anmelden musste melde mich jetzt gleich manuell an somit ist der fehler weg ;)
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ich hatte gestern, dass ich auf die Freundesliste gehen wollte, während ich Destiny gespielt habe, dass alles gefreezed ist außer das Game ^^

Als ich dann "Xbox, go to Destiny" gerufen habe, ging es auch wieder. Auf einmal war alles gefreezed.

Also hab ich einen Hardboot gemacht, als ich wieder im Dashboard war, was sehr lange gedauert hat, war meine Xbox von Xbl getrennt. Bin zu den Netzwerkeinstellungen und habe da nachgeschaut, war aber alles ok.
Also hab ich mich abgemeldet und wollte mich neu anmelden, plötzlich sagt die Xbox, dass mein MS Passwort falsch wäre (ich so wat?) habe es mehrmals probiert und schlussendlich dann geändert. Als ich das neue eingegeben habe, wurde wieder gesagt das es falsch wäre, obwohl es ja erst neu war.
Hab dann nochmal einen Hardboot gemacht und dann ging alles wieder, trotzdem habe ich jetzt ein neues Passwort :D
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Also starten ist wirklich länger geworden, heute morgen vor der Arbeit noch ein wenig "rumgespielt".

Gestoppte 54 Sekunden bis ist auf dem Dashboard bin, fast doppelt so lange wie vorher, aber das stört mich reichlich wenig.

Das ich nicht an LIVE angemeldet bin obwohl ich eingeloggt bin, hatte ich auch. Ich musste mich aus und einloggen damit ich "richtig" eingeloggt bin. Habe nun den automatischen Login deaktiviert.

Edge, benutze ich eigentlich nicht, aber trotzdem probiert. Er ist direkt in der höchste Zoomstufe gestartet und ich konnte nicht rauszoomen. Test beendet :).

Problem externe Platte, ich warte mal ein paar Tage auf ein UPD, keine Lust 2 TB neu zu laden :)

Ich habe teilweise lange "Denkpausen" bemerkt. Also so ca. 15 Sekunden ging nichts. Alles hing fest.

Ich habe mal GTA V gestartet und das Gefühl gehabt das es schneller geladen war als vorher.

Systemsounds werden nicht komplett abgespielt, werden ca. ab der Mitte unterbrochen.

Übertragungsrate WLAN ist überragend, unter dem alten OS kamen nie mehr wie 25 Mbit an, nun habe ich im Test knapp über 50 Mbit, was so ziemlich meine 60 Mbit ausreizt.
 
Zuletzt bearbeitet:
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Junge Junge, da sind noch einige Fehler am start.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ist halt beta ne ;)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
das einzige was mich unter den Fehlern nervt, ist, dass bf4 nicht startet. :(
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
das ist natürlich blöd vielleicht kommt bald ein Patch ;)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
ja hoffen wir es
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Komisch, brauch ich bei meinem tx nicht. Starte das Spiel mit Kontroller und kann dann einfach im spiel da Lenkrad nutzen.
Kann es auch mit Controller Starten, aber dann fragt er nicht mit welchem Account ich das spiel starten möchte... Wenn der Controller aus ist, dann kann ich mit den Mad Catz Profil starten und alles läuft ohne Probleme.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Hoffe wenn ich von meiner arbeit heim komm das neue dashboard mich begrüsst hab auf instant on geschalten :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hatte ich auch. 2 Stunden vor dem Update hat er danach gesucht. Als ich an gemacht habe, war es erst bei 15% ^^
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Hab das Dashboard Update bekommen aber seit über halbe Stunde rührt sich der Balken kein Millimeter mehr. Muss ich mir jetzt sorgen machen oder soll ich einfach abwarten? Kann das solange dauern? Runtergeladen wurde es ja. Ist beim Übernahme des Updates hängengeblieben.uploadfromtaptalk1444302944431.jpg
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hab das Dashboard Update bekommen aber seit über halbe Stunde rührt sich der Balken kein Millimeter mehr. Muss ich mir jetzt sorgen machen oder soll ich einfach abwarten? Kann das solange dauern? Runtergeladen wurde es ja. Ist beim Übernahme des Updates hängengeblieben.Anhang anzeigen 20431
Bevor andere über dich herfallen, warum du dir nicht die Mühe machst zu googeln, hier die Lösung :)

Hardboot: Power taste an der Konsole 10 Sekunden lang drücken, bis sie aus ist und neu starten. Das kann bis zu 3 Versuche benötigen.
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Da steht aber "Schalten oder stecken Sie die Konsole nicht aus". :)
Soll ich also wirklich einfach ausmachen und Hardboot durchführen? Dabei gehen keine Daten oder Einstellungen verloren oder?
 
Atreus1

Atreus1

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Ja weil es meine ich der offizielle Lösungsweg von Ms ist.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja, ist der offizielle Lösungsweg.
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Ok danke. Dann mache ich das mal. Aber was sagt Microsoft denn dazu warum es so hängen bleibt?
 
Thema:

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Dashboard wechseln/Musik importieren?

    Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
  • Probleme mit dem Dashboard

    Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
  • Xbox Custom Dashboards

    Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
  • Werbung im Dashboard

    Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
  • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

    Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...
  • Ähnliche Themen

    • Dashboard wechseln/Musik importieren?

      Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
    • Probleme mit dem Dashboard

      Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
    • Xbox Custom Dashboards

      Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
    • Werbung im Dashboard

      Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
    • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

      Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...

    Sucheingaben

    xbox one dashboard 2.0

    ,

    xbox one party funktioniert nicht seit neuem dashboard

    ,

    Xbox One Update ausstehend

    ,
    amazon mp2102
    , Tobsik seite, MP2102, enrollchangepending, amazon video MP2102, xbox one dashboard probleme, preview dashboard problem externe festplatte, xbox one bild gedimmt, dashboard 2.0 wie sieht man wer un party ist, amazon prime fehler mp2102, xbox party ansicht, xbox one 2.0 dashboard neustes update, mp2102 amazon, Xbox mp2102, Xbox one dashboard scheiß, MP2102 fehler, xbox one reparatur erfahrung forum, xbox community calendar meinung, xbox one update 17.10.15, xbox one dashboard 2.0 lenkrad, content, Destiny verbindungsprobleme unter dem dashboard 2.0
    Oben