Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Diskutiere Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; das schaut nur für dich so aus es gibt genug im offiziellen xbox beta forum die es auch noch nicht haben ...
R

RobbyRobb

Guest
das schaut nur für dich so aus es gibt genug im offiziellen xbox beta forum die es auch noch nicht haben ...
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Hab es heute Nacht auch endlich bekommen. Hab auch schon paar Fehler gefunden un reported. Z.B ist die Party App gefreezed wegen dem Xbox Button Double Tap.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Freez ok bei mir stürzt das teil 3 mal ab ohne vorwarnung dann geits :)

Aber man merkt schon das es mehr preview ist als früher
Bei dem normalen lief ja quasi alles stabil :)

Bei dem hier stürzt es schonmal ab :)
 
R

RobbyRobb

Guest
macht nix so finden sich die Möchtegern tester die dann freiwillig einen rollback machen weil das zu sehr Test Version ist ;)
das sind dann die die einfach denn sin dieses preview Programms nicht verstehen
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
In 5 erfahre ich ob ichs hab bus fahr schneller
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Nabend.... Also jetzt hab ich es auch bekommen, aber beim übernehmen des Updates hängt er seit über 20 Minuten an der gleichen Stelle.... :( Was tun?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Lest ihr den Thread nicht? Hardboot! Kann bis zu 3 mal benötigt werden.
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Doch, eigentlich schon. Normal das das Update nochmal gezogen wird?
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Doppelt ........
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
japp es wird von anfang an nochmal geladen
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
So eben geladen und installiert,musste ja auch lange genug drauf warten.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Komidh fand ich das beim update der von noch 700mb oderso auf 200mb gesprungen ist :)

Denke es hat was mit den illuminaten in kooperation mit ssd nutzern zu tun :)
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Hat jemand noch das Problem das sich der externe Speicher ständig ab und anmeldet??
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Hab es heute bekommen und finde extrem anders....... aber irgendwie ganz gut!

Aber der größte Punkt jetzt schonmal: es ist verdammt schnell *.*
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Habs heute auch bekommen, sieht anders aus, ob es jetzt besser ist kann ich noch gar nicht so richtig sagen.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
G

gxgamerbf1

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
2
Feedback beim hochfahren Dauert es ewig ob mit Energiemodu schnelles Hochfahren oder nicht kommt mir so vor als ob sich als ob beides genauso lang dauert.Über 1 Min.
Wenn ich im Store drinnen bin und zb.Spiel oder nach Film schaue springt er Automatisch zur Startseite.Und das Passiert jedesmal.Sonst hatte ich so manches Ausprobiert klappte sehr gut.Bei Spielen wie zb.World of Tanks keine Probleme bei Battlefield 4 keine Probleme bei CTE Battlefield 4 keine Probleme.Beim neuen Browser funktionierte es sehr gut ab und an bewegte sich der Körper nicht mehr gewartet dann funktionierte es wieder.Twitch funktionierte auch.YouTube funktionierte einwandfrei.Habe das Update seit ca.3 Tagen am Anfang sehr Gewöhnungsbedürftig.Bin noch auf die Download Geschwindigkeit gespannt die war nicht die aller beste.Werde mir Morgen Star Wars Battlefront herunterladen und bin gespannt ob sich in der Download Geschwindigkeit was geändert hat.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Heute habe ich es auch bekommen
 
C

columbo1979

Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
heute immer noch kein update... ich werde darauf einfach nicht mehr warten und einfach auf mich zukommen lassen...
 
Thema:

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Dashboard wechseln/Musik importieren?

    Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
  • Probleme mit dem Dashboard

    Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
  • Xbox Custom Dashboards

    Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
  • Werbung im Dashboard

    Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
  • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

    Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...
  • Ähnliche Themen

    • Dashboard wechseln/Musik importieren?

      Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
    • Probleme mit dem Dashboard

      Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
    • Xbox Custom Dashboards

      Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
    • Werbung im Dashboard

      Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
    • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

      Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...

    Sucheingaben

    xbox one dashboard 2.0

    ,

    xbox one party funktioniert nicht seit neuem dashboard

    ,

    Xbox One Update ausstehend

    ,
    amazon mp2102
    , Tobsik seite, MP2102, enrollchangepending, amazon video MP2102, xbox one dashboard probleme, preview dashboard problem externe festplatte, xbox one bild gedimmt, dashboard 2.0 wie sieht man wer un party ist, amazon prime fehler mp2102, xbox party ansicht, xbox one 2.0 dashboard neustes update, mp2102 amazon, Xbox mp2102, Xbox one dashboard scheiß, MP2102 fehler, xbox one reparatur erfahrung forum, xbox community calendar meinung, xbox one update 17.10.15, xbox one dashboard 2.0 lenkrad, content, Destiny verbindungsprobleme unter dem dashboard 2.0
    Oben