Seite 36 von 141 ErsteErste ... 2634353637384686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 2816
Like Tree894Likes

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Diskutiere Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen im News Forum im Bereich Xbox One; Zitat von columbo1979 bin gespannt ;-) nach einem update suchen lässt sich auch nicht manuell anstossen oder? Nee,ich glaub nicht....zumindest ist mir keine Möglichkeit bekannt,die ...


  1. #701
    Tnice84
    Zitat Zitat von columbo1979 Beitrag anzeigen
    bin gespannt ;-) nach einem update suchen lässt sich auch nicht manuell anstossen oder?

    Nee,ich glaub nicht....zumindest ist mir keine Möglichkeit bekannt,die Erfolg versprechend ist. Hatte gestern mal auf "schnelles Hochfahren" gestellt ,es wurde trotzdem kein Update gefunden

  2. Anzeige
    Hallo Atreus1,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #702
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von columbo1979 Beitrag anzeigen
    ich habe das update immer noch nicht :-(
    Mach dir nicht' s draus, ich auch nicht. Dabei war ich sonst immer einer der Ersten.
    Um die Prüfung anzustoßen gibt es einen weg:
    1. "Schnelles Hochfahren" ausschalten
    2. Konsole ausschalten
    3. Konsole einschalten
    4. "Schnelles Hochfahren" wieder einschalten
    5. Konsole mit dem Controller ausschalten
    6. Ein paar Minuten warten

    Jetzt sollte er automatisch geprüft haben.

  4. #703
    Atreus1
    Gestern mich für die neusten updates angemeldet und gerade eben Benachrichtigung bei bekommen bezüglich update :S
    So erdtnal updaten und hoffen das es vor der arbeit noch fertig ist

  5. #704
    DeinTeddybaer
    Warte, welches Wort suche ich?? Achja.. Arsch

  6. #705
    PanicMaker
    Juhu ich hab meins heute bekommen, noch schnell gucken, bevor ich zu spät zur Arbeit komme

  7. #706
    RobbyRobb
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Aktuell lassen sich Lenkräder nur sehr schlecht benutzen.
    Man kann mit dem Lenkrad nicht auf dem Dashboard navigieren.
    Die Sache ist nun aber das ich Forza immer mit dem Lenkrad starten musste damit es auch erkannt wird.

    Doch dafür habe ich jetzt einer workaround gefunden.

    1. Controller ausschalten
    2. Forza über Smartglass öffnen
    3. Sobald man im Menü ist und das Lenkrad erkannt wird den Controller wieder verbinden.

    Hatte das Problem beim Logitech g920. Dürfte aber auch andere Lenkräder betreffen.
    Es betrifft jedes Lenkrad steht ja auch in der offiziellen bug liste das es noch nicht geht.
    Sofern du englisch kannst wäre es aber sicher super wenn du deinen workaround im offiziellen forum postest.
    evtl hilft das auch bei der Fehler Behebung

  8. #707
    Atreus1
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Warte, welches Wort suche ich?? Achja.. Arsch
    gib Ms die Schuld

  9. #708
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    gib Ms die Schuld
    Ich geb euch allen die Schuld :P

  10. #709
    Khazmadu
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    Es betrifft jedes Lenkrad steht ja auch in der offiziellen bug liste das es noch nicht geht.
    Sofern du englisch kannst wäre es aber sicher super wenn du deinen workaround im offiziellen forum postest.
    evtl hilft das auch bei der Fehler Behebung
    Das wollte ich eigentlich gestern schon machen aber das Preview Forum ist furchtbar mit dem Handy zu bedienen.
    Habe das jetzt nachgeholt.

    Ich kann mir nicht vorstellen das es ihnen bei der Lösung des Problems hilft da es nicht wirklich eins ist. Es wird halt einfach noch nicht unterstützt. Ist ja auch verständlich das sie so etwas weiter hinten anstellen und erst mal die Sachen machen die alle User betreffen.

    Andererseits ist es bestimmt für den ein oder anderen Hilfreich der nicht warten will bis MS das nachgeliefert hat.

  11. #710
    RobbyRobb
    genau darum geht es ja du hast eine kleine Lösung gefunden um es zum laufen zu bekommen und das hilft sicher einigen Leuten

  12. #711
    DeinTeddybaer
    MS wird das Thema Lenkräder vielleicht hinten dran hängen. Aber es kann sein, dass die Fehlersuche hinten rangestellt wird und wenn jemand eine Lösung weiß, könnte das bereits im nächsten Update berücksichtigt sein.
    Am Besten du machst in der preview App nochmal eine Fehlermeldung und schreibst direkt die Lösung dazu. So kommt das vielleicht noch schneller an

  13. #712
    Gurkensepp
    Die Lösung wurde man das Lenkrad zum laufen bekommt ist schon länger bekannt. Man kann auch Kinect verwenden. Bei mir gehts übrigens auch so, also wenn man mit dem Controller das Spiel startet.

  14. #713
    illmotion
    Muss den Controller ausschalten bevor ich das Spiel starte.

  15. #714
    Sunyracer
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Muss den Controller ausschalten bevor ich das Spiel starte.
    Komisch, brauch ich bei meinem tx nicht. Starte das Spiel mit Kontroller und kann dann einfach im spiel da Lenkrad nutzen.

  16. #715
    Randall Flagg
    Wisst ihr, was ich Mist finde? ich versuche mal es zu erklären:
    Wenn ich früher, im Spiel, mal in die Erfolge gucken wollte, hab ich sie angedockt und sie blieben dann offen. Ich brauchte dann das nächste Mal, nur den XBox Button drücken und einmal nach links, mit den Stick.
    Jetzt muss ich jedes Mal, den XBox Button 2x drücken, ganz nach unten scrollen, nach links auf Achievments und sie dann andocken.
    Schließe ich die Ansicht wieder, geht der Spaß von vorne los. Oder gibt's da einen Trick?

  17. #716
    E N 3 IR G y
    Wenn du es angedockt hast und dann doppel Home drückst geht es doch automatisch auf abdocken und du musst dan nurnoch a drücken.

  18. #717
    Randall Flagg
    Du hast mich falsch verstanden. Wie ich es abdocke, weiß ich selbst. Nur wenn mir, 2 Sekunden später einfällt, dass ich nochmal in die Erfolge rein gucken möchte, muss ich wieder 2x XBox Button drücken, in der Liste (links) ganz nach unten scrollen, dann auf Achievments und dann erst geht es wieder auf (rechts).

    Früher blieben die Erfolge dann quasi geöffnet, auch wenn die Leiste ausgeblendet war.. Da hab ich dann, wenn ich nochmal rein schauen wollte, 2x XBox Button gedrückt und dann mit dem Stick einmal nach Links. Und schon war ich wieder in den Erfolgen und konnte dort stöbern.

  19. #718
    columbo1979
    wieso habt ihr alle das update schon und ich nicht? ;-) xbox hat eben noch mal gesucht, immer noch keins da...

  20. #719
    Randall Flagg
    Hast Du Dich für die Dashboard 2.0 angemeldet? Davon gehe ich jetzt mal aus.
    Das Update wird, nach wie vor, in Wellen verteilt. Erst nur ein ganz kleiner Kreis, der dann nach und nach erweitert wird.
    Dann warst Du halt noch nicht in dem erweiterten Kreis und kommst in einer der nächsten Wellen dran.

  21. #720
    columbo1979
    ja, bin angemeldet ;-)
    ich scheine nur irgendwie der einzige zu sein, der die wellen nicht mitmacht ;-)

Ähnliche Themen


  1. Far Cry 4 - Eure Erfahrungen: Legt los. ;) Lohnt sich das Spiel? Positive und negative Aspekte?



  2. Erfahrungen mit encoLine?: Hallo! Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Internet-Anbieter encoLine? Da unser aktueller Internet-Tarif zum Onlinespielen wohl nicht optimal ist...



  3. Erfahrungen mit gameware.at: Grüß euch Hab mir das sunset overdrive bundle in weis bestellt bei amazon. Das soll allerdings erst gegen 5.11. Geliefert werden wenn nicht sogar...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one dashboard 2.0

xbox one party funktioniert nicht seit neuem dashboard

Xbox One Update ausstehend

amazon mp2102

Tobsik seite

MP2102

enrollchangepending

amazon video MP2102

xbox one dashboard probleme

preview dashboard problem externe festplatte

xbox one bild gedimmt

dashboard 2.0 wie sieht man wer un party ist

amazon prime fehler mp2102

xbox party ansicht

xbox one 2.0 dashboard neustes update

mp2102 amazon

Xbox mp2102

Xbox one dashboard scheiß

MP2102 fehler

xbox one reparatur erfahrung forum

xbox community calendar meinung

xbox one update 17.10.15

xbox one dashboard 2.0 lenkrad

content

Destiny verbindungsprobleme unter dem dashboard 2.0