Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Diskutiere Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Jap, und in dem Guide bist du sofort auf dem Button "Abdocken"
Neophyte84

Neophyte84

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
210
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
So, einen Hardwarefehler gemeldet. Mein 3. USB Port funktioniert nicht mehr mit meinen Stick. Port 1 & 2 (die hinten) funktionieren. Das Problem gab es schon einmal.
Stecke ihn mal rein und raus während die Konsole an ist, bei mir funktioniert es.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Stecke ihn mal rein und raus während die Konsole an ist, bei mir funktioniert es.
Ah, mal funktioniert es, mal nicht scheint es mir.
Ja, ich stecke die Sticks immer im laufendem Betrieb an. Damit ich gleich angezeigt bekomme, ob er erkannt wird.


Mit meiner ext Festplatte hatte ich keine Probleme. Alle Spiele wurden 1:1 übernommen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Und direkt ersten Bug gemeldet. Wenn man mit jemandem im sprach Chat ist bei Skype und dann Skype abdockt wird auch automatisch das Gespräch beendet.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Jop hat mich vorhin auch echt genervt mit Skype
 
A

Artur-pl

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
ARTUR PL 01
Hab das Dashboard jetzt auch, ansich echt schnell und bis jetzt stabil.

Musste nur meine externe formatieren und neu anschließen das ich sie nutzen konnte, also alles nochmal runterladen.

Weiß jemand wie man von angedockter App wieder zurück ins Spiel kommt? 2 mal Xbox Button öffnet ja nur den Guide.

Nur um ganz sicher zu sein, das mit deiner externen Festplatte war ein bug richtig? Ich muss nicht davon ausgehen das ich meine ganzen Spiele neu installieren muss, wenn ich das neue db bekomme?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Gut, ich habe weder das eine, noch das andere :D
 
R

RobbyRobb

Guest
Nur um ganz sicher zu sein, das mit deiner externen Festplatte war ein bug richtig? Ich muss nicht davon ausgehen das ich meine ganzen Spiele neu installieren muss, wenn ich das neue db bekomme?
ja das war sicher ein bug Ms empfiehlt das eigentlich sogar weil man so schneller einen werksreset machen kann wenn etwas nicht so recht gehen sollte
oder man warum auch immer zum alten dashboard zurück will
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Warum kann man nicht mehr die scheiss Party andocken wenn man in einem Spiel ist! :mad:
 
Jiksaw

Jiksaw

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
68
Ich finde es blöd das die Pins so weit unten sind, ansonsten gefällt mir alles so weit ganz gut.
 
R

R2D2

Gesperrt
Dabei seit
05.10.2015
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
6
Mit dem neuen update sieht man nun auch wenn jemand einen als freund hinzufügt. Das war bisher nicht der Fall.
Wenn jemand dich als Freund hinzugefügt hat hat man eine Benachrichtigung bekommen.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Wenn jemand dich als Freund hinzugefügt hat hat man eine Benachrichtigung bekommen.
Komisch. Bei mir war das vorher definitiv nicht der Fall. Es kann höchstens dein das es an irgendeiner Einstellung lag die durch das update umgestellt wurde.



Ich finde es blöd das die Pins so weit unten sind, ansonsten gefällt mir alles so weit ganz gut.
Das dachte ich zuerst auch aber man kann ja mit RT nach unten springen und das geht echt blitzschnell :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Ja heute morgen schön alles installiert

Dann steht irgend ein penner hat mich geaddet und instant ne nachricht geschickt mit werbung.

Wo speichert ms unsere email adressen?
Das liegt nur am preview
Meine nicht preview member habe nie ne nachricht erhalten...
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
So, erstmal alle Quests und Umfragen abgeschlossen und bewertet. Bis dahin funktioniert es alles Tip Top.
Das habe ich auch gleich gemacht. Man will ja helfen und den anderen möglichst schnell ermöglichen, auch das Update zu bekommen.

Bisher läuft bei mir alles. Netflix, YouTube usw. auch keinerlei Probleme.
2-3 Apps haben sich wohl aktualisiert. Der BluRay Player und noch irgendwas anderes. Bekam eine Meldung und konnte so gleich mal das neue Benachrichtigungsfeld probieren.
Was mir auch gut gefällt: Noch über den eigenen PINS sind die letzten, ich glaube 4, Apps/Spiele etc gelistet, die man genutzt hat.
Finde ich auch sehr nett

Edit: Meine installierten Spiele laufen übrigens. 2-3 hab ich noch nicht probiert, aber bisher sieht es nicht danach aus, irgendwas neu downloaden zu müssen.
Wollte das nur schreiben, weil irgendwer danach gefragt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Ja heute morgen schön alles installiert

Dann steht irgend ein penner hat mich geaddet und instant ne nachricht geschickt mit werbung.

Wo speichert ms unsere email adressen?
Das liegt nur am preview
Meine nicht preview member habe nie ne nachricht erhalten...
Das es mit der Preview zu tun hat, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Ich hab letztens mal so einen Typen gehabt, der mich auch geaddet hatte. Hab mir nichts bei gedacht, bis ich Werbung bekommen habe.
Hab dann das Profil mal angeschaut: Der hat über 300 Leute geaddet. 0 Gamerscore, keine Spiele.
Hab ihn dann blockiert und gemeldet. Zuerst dachte ich, dass wäre hier jemand aus dem Forum, wo ich ja den GT angegeben habe.

Das es mit der Preview zusammenhängt, glaube ich nicht. Auch nicht, dass MS irgendwelche Mailadressen rausgibt. Das wäre der Tod jeder Firma und gerade MS wird sich hüten.
Das würde von der Presse so aufgebauscht werden, dass sie nie wieder eine XBox verkaufen würden.
Wahrscheinlich hast Du Deinen GT oder irgendwo angegeben und weißt es nicht mehr. Gewinnspiel oder ähnliches.
Hab schon öfter solche Vorwürfe gehört, auch bei anderen Firmen. Die gleichen Leute erzählen einem dann aber, wo sie sich überall anmelden und teilnehmen.

Solche Typen greifen die Gamertags aus irgendwelchen Leaderboards oder ähnlichem ab und adden dann alle.
Wie gesagt, wäre da irgendwas undicht, hättest Du es schon längst gelesen.
Auf jeder Spieleseite, in der BILD und sonstwo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ich habe das Update nun installiert und seit ungefähr 30 (?) Minuten schwarzes Bild beim hdmi Anschluss. Die Konsole läuft und arbeitet anscheinend auch.

Ist das normal so?
 
Thema:

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Dashboard wechseln/Musik importieren?

    Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
  • Probleme mit dem Dashboard

    Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
  • Xbox Custom Dashboards

    Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
  • Werbung im Dashboard

    Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
  • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

    Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...
  • Ähnliche Themen

    • Dashboard wechseln/Musik importieren?

      Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
    • Probleme mit dem Dashboard

      Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
    • Xbox Custom Dashboards

      Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
    • Werbung im Dashboard

      Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
    • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

      Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...

    Sucheingaben

    xbox one dashboard 2.0

    ,

    xbox one party funktioniert nicht seit neuem dashboard

    ,

    Xbox One Update ausstehend

    ,
    amazon mp2102
    , Tobsik seite, MP2102, enrollchangepending, amazon video MP2102, xbox one dashboard probleme, preview dashboard problem externe festplatte, xbox one bild gedimmt, dashboard 2.0 wie sieht man wer un party ist, amazon prime fehler mp2102, xbox party ansicht, xbox one 2.0 dashboard neustes update, mp2102 amazon, Xbox mp2102, Xbox one dashboard scheiß, MP2102 fehler, xbox one reparatur erfahrung forum, xbox community calendar meinung, xbox one update 17.10.15, xbox one dashboard 2.0 lenkrad, content, Destiny verbindungsprobleme unter dem dashboard 2.0
    Oben