Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Diskutiere Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; für alle bei denen der download hängen bleibt. hier eine lösung bis der patch kommt: Xbox One: Probleme mit Preview-Update
R

RobbyRobb

Guest
ich musste meine nur Hard reseten weil diese im Standby war danach lieft das update ohne Probleme durch.
d.h das Autoupdate hatte nicht funktioniert.
und dieses problem war auch eigentlich mit dem 3gb update also irgendwas wurde sicher geändert
 
AVRpPapst

AVRpPapst

Dabei seit
23.09.2015
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
AVR P Papst
hab es auch
 
AVRpPapst

AVRpPapst

Dabei seit
23.09.2015
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
AVR P Papst


hat noch wer so eine komische schriftart
 
R

RobbyRobb

Guest
ja das bei mir auch sehe ich aber nicht zum ersten mal in einer beta der xbox one
das hat mit der Übersetzung zu tun die ist einfach noch nicht fertig.
 
xT3rrorNud3lx

xT3rrorNud3lx

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
xT3rrorNud3lx
Meine D1-Edition hat das Dashboard im Standby geladen, war bei 92% als ich vorhin angemacht habe und ist reibungslos durchgelaufen. Fühlt sich gut an, Startseite und Community noch ein bisschen "trist" aber ansonsten gefühlt fix... Party geht auch, aber wenn ich allein drin bin beendet er sie irgendwie nach ein paar Minuten, muss ich nochmal testen... :)
 
ChickenJoe

ChickenJoe

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Ch1ckenJoe7
Bei mir ist alles problemlos installiert worden 👍 jetzt ersmal ein bissl rumprobieren :)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Die Spiele werden auf jeden Fall viel viel schneller bei dem neuen Update geladen! Heftig!
meinst du damit die ladezeiten bei z.b. einer level- bzw. kapitelwahl eines spieles?
wäre ja klasse,weil z.b. bei watchdogs die ladezeiten ganz schön lang sind.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Hoffe das ichs auch hab...
Lt ms seit freitag:(
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Ich ziehe gerade ein Update. 1,1 GB. Das wird es sein, oder?
 
AVRpPapst

AVRpPapst

Dabei seit
23.09.2015
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
AVR P Papst
Ich ziehe gerade ein Update. 1,1 GB. Das wird es sein, oder?
Jip höchstwahrscheinlich denn meine Box im Schlafzimmer hat seid dem 8.9.2015 kein update bekommen und habe ich auch nicht für registriert für kontrollzwecken bzw falls die hier ausfallen sollte was ich nicht hoffe


mal noch andere frage an alle?
Bei wem klappt die kinect GesichtsErkennung bei mir geht da Grad garnix, sehe zwar das Bild von der kinect aber das war es dann auch schon
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Update lief durch, völlig ohne Probleme. Jetzt erstmal testen. Erster Eindruck: Schick, schick!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Bin grad auch am ziehen muss aber glei zur arbeit....
Hab kurz hier geschaut und die ersten post gelesen und sofort konsole angemacht :)

Meine konsole war komplett ausgeschaltet nicht standby.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Wow, ist wirklich alles sehr schnell. Etwas unübersichtlich, aber nur weil man es anders gewohnt ist.
Denkt man drüber nach, alles sehr intuitiv und vor allem schnell. Was hab ich die Freundesliste immer gehasst, diese ewige Laderei.
Jetzt sofort da, richtig toll.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
meinst du damit die ladezeiten bei z.b. einer level- bzw. kapitelwahl eines spieles?

wäre ja klasse,weil z.b. bei watchdogs die ladezeiten ganz schön lang sind.
Beim Laden. D. h. beim starten, Level wechseln usw.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Erstes kleineres Problem gefunden und gleich mal reportet. Beim Aktivitäten Feed laden die Videos nicht.
Bildschirm bleibt grün, Sounds sind zu hören. Im Großen und Ganzen aber bisher alles sehr nice. Und bisher stabiler als ich so gedacht habe. Spiele die ich bisher getestet habe, laufen auch alle. Bin sehr zufrieden mit dem Update.

Gut gefällt mir der neue Store. Schöne große Bilder und alle Kategorien schön nebeneinander geordnet.

Edit: Was ich auch nicht habe: Normalerweise fühlen sich neue Oberflächen erstmal richtig komisch und ungewohnt an. Hier hat man aber sofort das Gefühl, dass es toll ist.
Sehr intuitiv, wenn man das Prinzip erstmal verstanden hat. Bin bisher richtig begeistert davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
So sehe ich es auch, hat auch bei der Installation überhaupt keine Zicken gemacht. Läuft rund u. ist sehr intuitiv zu bedienen, auch wenn es auf den ersten Blick halt ungewohnt ist....
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Das einzige was mir nicht so gut gefällt, ist der neue Aktivitäten Feed. Ich finde, die Vorschaubilder sind ein bisschen zu groß geraten.
Und die (System) Einstellungen finde ich unübersichtlicher als vorher. Viel mehr Menü Punkte/Kategorien. Das war vorher besser gelöst.
Muss man sich dran gewöhnen.
 
Thema:

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Dashboard wechseln/Musik importieren?

    Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
  • Probleme mit dem Dashboard

    Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
  • Xbox Custom Dashboards

    Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
  • Werbung im Dashboard

    Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
  • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

    Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...
  • Ähnliche Themen

    • Dashboard wechseln/Musik importieren?

      Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
    • Probleme mit dem Dashboard

      Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
    • Xbox Custom Dashboards

      Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
    • Werbung im Dashboard

      Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
    • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

      Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...

    Sucheingaben

    xbox one dashboard 2.0

    ,

    xbox one party funktioniert nicht seit neuem dashboard

    ,

    Xbox One Update ausstehend

    ,
    amazon mp2102
    , Tobsik seite, MP2102, enrollchangepending, amazon video MP2102, xbox one dashboard probleme, preview dashboard problem externe festplatte, xbox one bild gedimmt, dashboard 2.0 wie sieht man wer un party ist, amazon prime fehler mp2102, xbox party ansicht, xbox one 2.0 dashboard neustes update, mp2102 amazon, Xbox mp2102, Xbox one dashboard scheiß, MP2102 fehler, xbox one reparatur erfahrung forum, xbox community calendar meinung, xbox one update 17.10.15, xbox one dashboard 2.0 lenkrad, content, Destiny verbindungsprobleme unter dem dashboard 2.0
    Oben