Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Diskutiere Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; das Problem ist eher das das ein paar leute bestimmen die es schon haben. Der rest würde davon eigentlich nicht mal was erfahren weil es dann...
R

RobbyRobb

Guest
das Problem ist eher das das ein paar leute bestimmen die es schon haben.
Der rest würde davon eigentlich nicht mal was erfahren weil es dann schon so ist.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Am Besten wäre natürlich die Wahl jedem User zu lassen, ob nun rechts oder links angedocked wird. Ich warte auch zB auf eine Wahl der Statusmeldungen. Das diese nicht nur mittig unten angezeigt werden, sondern wo der User möchte.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Wie lange dauert es denn bei euch bis der Guide auf geht? In den offiziellen videos sah es bisher immer so aus als würde der sich ohne Verzögerungen öffnen. Bei mir dauert das aber noch dem drücken immer 1-2s. Das ist besonders für Screenshots nervig da es zuvor ohne Verzögerung ging.
 
R

RobbyRobb

Guest
Hier haben glaube ich nur drei das nxoe der reSt wartet noch ich auCh ;)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Hier haben glaube ich nur drei das nxoe der reSt wartet noch ich auCh ;)
Dachte das hätte jetzt fast jeder.
Also wenn jemand fragen zu Funktionen hat oder gerne wissen würde wie bestimmte Menüs aussehen kann man mich gerne fragen. [emoji6]

Ich finde es ja etwas enttäuschend das nichts an der Spiele Bibliothek geändert wurde. Das kommt hoffentlich noch.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Habe meine konsole auf komplett ausschalten gemacht komischerweise läuft er beim bootup im dashboard schneller.

Aber die killerfetures wegen update usw brauche ich dennoch...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ich habe es bekommen. Das Update war 1116 MB groß!

Nach dann einiger Zeit Installation und 3 oder 4 Neustarts:

 
TTC_Baxter

TTC_Baxter

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
39
Jop ladet ewig ge
 
M

MeRLiN2207

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
xYzMeRLiNxYz
habs auch bekommen, lädt gerade
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Endlich macht auch der TV-Guide deutlich mehr Sinn. Denn er ist sau schnell und das TV Bild wird endlich unten in der Ecke angezeigt. Der Wechsel passiert ohne Ladezeiten!. Das Overlay des XBOX Guides ist auch deutlich schneller im TV Modus und man kann schneller agieren.

Hier in Aktion:

https://t.co/Xr6cDMaZSw
https://t.co/8eTChpjqDJ
 
Zuletzt bearbeitet:
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Kann man denn jetzt die Sender Platzbelegung selber wählen?
 
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Heisst wenn ich z.b. Pro 7 auf Platz sieben habe und zur Xbox sage das ich Pro7 sehen möchte, wird nuach Pro7 angemacht?

Immer als ich zwischendurch mal nachgesheen habe ob sich was geändert hat, war die Senderliste des Guides anders als meine, im receiver gespeichert Liste.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Es wird die offizielle Form deines Receivers genutzt, nicht das, was du manuell geändert hast.
Bei meinem Sky Receiver ist zB Pro7 HD auf die 165, das steuert der XBOX Guide auch an, wenn man das ansagt oder auswählt.
 
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Danke.
Das ist aber ja sehr doof. Wenn ich ohne Xbox Tv sehen will, muss ich die sender alle aus den unendlichen Weiten suchen.

Musste gerader erst resetten, das bringt so ja auch keinen Spaß [emoji15]
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Habs auch bekommen
Ladet abee [emoji28]muss jetzt mal auf die arbeit
 
Thema:

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Dashboard wechseln/Musik importieren?

    Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
  • Probleme mit dem Dashboard

    Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
  • Xbox Custom Dashboards

    Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
  • Werbung im Dashboard

    Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
  • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

    Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...
  • Ähnliche Themen

    • Dashboard wechseln/Musik importieren?

      Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
    • Probleme mit dem Dashboard

      Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
    • Xbox Custom Dashboards

      Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
    • Werbung im Dashboard

      Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
    • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

      Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...

    Sucheingaben

    xbox one dashboard 2.0

    ,

    xbox one party funktioniert nicht seit neuem dashboard

    ,

    Xbox One Update ausstehend

    ,
    amazon mp2102
    , Tobsik seite, MP2102, enrollchangepending, amazon video MP2102, xbox one dashboard probleme, preview dashboard problem externe festplatte, xbox one bild gedimmt, dashboard 2.0 wie sieht man wer un party ist, amazon prime fehler mp2102, xbox party ansicht, xbox one 2.0 dashboard neustes update, mp2102 amazon, Xbox mp2102, Xbox one dashboard scheiß, MP2102 fehler, xbox one reparatur erfahrung forum, xbox community calendar meinung, xbox one update 17.10.15, xbox one dashboard 2.0 lenkrad, content, Destiny verbindungsprobleme unter dem dashboard 2.0
    Oben