Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Diskutiere Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Vielleicht installiert das letzte update vom 2ten hatte 1.4gb als download nö scheint wirklich so zu sein 3.4gb hat das update vom 3ten. nur die...
R

RobbyRobb

Guest
Vielleicht installiert das letzte update vom 2ten hatte 1.4gb als download
nö scheint wirklich so zu sein 3.4gb hat das update vom 3ten.
nur die frage warum das auf einmal so aufgeblasen ist.
zudem sagen einige das der download für die 3.4gb eigentlich viel zu schnell geht.
wir werden sehen ...
update
Hat wohl etwas damit zu tun das einige Probleme beim installieren haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Ich hatte gestern nen Uodate mit knapp 400mb und nix mit 3,4gb
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Nehme alles zurück. Hab jetzt auch eins mit 3,4gb
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Du COD Geschädigter verstehst das natürlich nicht :D

Weils ohne Satzzeichen erstmal ausschaut wie Alienisch :D
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
hör auf wörter zu erfinden.
 
G

gxgamerbf1

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
2
Nächste Chance! Weitere Xbox One Preview Member erhalten NXOE! 04.10.2015

Für viele Xbox One Fans ist derzeit das neue Dashboard Update, welches auf den Namen New Xbox One Experience (NXOE), fast schon wichtiger als so manch neues Spiel. Absolut verständlich, wird sich mit dem neuen Dashboard vor allem in Sachen Bedienung und Geschwindigkeit eine Menge tun. Im November werden spätestens alle in den Genuss der neuen Systemsoftware kommen, bis dahin bleibt dies den Mitgliedern des Preview Dashboard Programmes vorenthalten.

Doch auch hier werden die Zugänge in Wellen versendet und so guckt sicher der Ein oder Andere immer mal wieder hoffnungsvoll auf den Update-Bereich. Dieses Wochenende habt ihr vielleicht sogar Glück, denn wie Major Nelson vor wenigen Stunden bekannt gab, sind zahlreiche neue Zugänge versendet worden. Allerdings kann die Verteilung ein wenig dauern, so dass ihr noch nicht den Kopf in den Sand stecken müsst, wenn das Update noch auf sich warten lässt. Im Laufe des Wochenendes werdet ihr schlauer sein.

Habt ihr denn bereits schon das NXOE erhalten oder wartet ihr noch gespannt? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen!
 
G

gxgamerbf1

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
2
Xbox One – Ärger mit aktuellen Preview Update

4. OKTOBER 2015


Xbox One – Ärger mit aktuellen Preview Update.

Einige Nutzer des Xbox One Preview Programms haben sich gestern ganz schön geärgert. Grund warum ein Update das einfach nicht zuende installieren wollte. Grund dafür soll ein Fehler in dem Update sein, dass zu Abstürzen der Xbox One führen kann.

Microsoft gab als vorrübergehende Lösung bekannt, dass man die Konsole vom Strom trennen solle und das Update erneut in Installation geben muss. Bei manchen Nutzern musste das Prozedere 3 mal wiederholt werden. Gebt also nicht so schnell auf.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
hab bis jetzt noch nichts ;)
 
Happy Apple

Happy Apple

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
159
Ich denke mal nächste Woche werden es wo die meisten bekommen und dann vielleicht sogar ohne den Stromstecker zu ziehen für nen Udate.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
na ja,happy wäre ich zwar nicht wenn ich probleme bei der beta hätte,aber man weiß ja schließlich auf was man sich dabei einläßt.
 
AVRpPapst

AVRpPapst

Dabei seit
23.09.2015
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
AVR P Papst
Das wäre niemand von uns, wenn die Xbox abschmiert.

Was ist eigentlich wenn sie schon aus der Garantie ist und durch das betapreview die Konsole vollständig die Hufe hochreißen sollte wird sie dann seitens Xbox trotzdem ausgetauscht oder gehen wir testet auch dieses Risiko ein unser Xbox zu verlieren, es ist mir zwar noch nix bekannt von vollständigen Ausfällen aber was ist WENN?
 
R

RobbyRobb

Guest
Solange ist das gerät ja nicht am Markt.
und ich denke mal das dann im falle von einem nötig support die kosten sicher übernommen werden.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
erst im 1 quartal wird die garantie ablaufen bei den day one geräten

sollte man sich nicht registriert haben würden die es als kulanz machen da die es eh kostenlos angeboten haben.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
MS gibt lebenslange Garantie für die Schäden die bei den Beta Updates passieren. Aber es muss definitiv dadurch passieren.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da wird man mal bissl kreativ und bekommt gleich nen rüffel.
Saupreis alienarischer :D
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Schätze das Morgen oder Dienstag jeder das Update bekommen wird.
 
Thema:

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Dashboard wechseln/Musik importieren?

    Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
  • Probleme mit dem Dashboard

    Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
  • Xbox Custom Dashboards

    Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
  • Werbung im Dashboard

    Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
  • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

    Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...
  • Ähnliche Themen

    • Dashboard wechseln/Musik importieren?

      Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
    • Probleme mit dem Dashboard

      Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
    • Xbox Custom Dashboards

      Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
    • Werbung im Dashboard

      Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
    • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

      Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...

    Sucheingaben

    xbox one dashboard 2.0

    ,

    xbox one party funktioniert nicht seit neuem dashboard

    ,

    Xbox One Update ausstehend

    ,
    amazon mp2102
    , Tobsik seite, MP2102, enrollchangepending, amazon video MP2102, xbox one dashboard probleme, preview dashboard problem externe festplatte, xbox one bild gedimmt, dashboard 2.0 wie sieht man wer un party ist, amazon prime fehler mp2102, xbox party ansicht, xbox one 2.0 dashboard neustes update, mp2102 amazon, Xbox mp2102, Xbox one dashboard scheiß, MP2102 fehler, xbox one reparatur erfahrung forum, xbox community calendar meinung, xbox one update 17.10.15, xbox one dashboard 2.0 lenkrad, content, Destiny verbindungsprobleme unter dem dashboard 2.0
    Oben