Seite 141 von 141 ErsteErste ... 4191131139140141
Ergebnis 2.801 bis 2.815 von 2815
Like Tree894Likes

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Diskutiere Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen im News Forum im Bereich Xbox One; ich kann morgen mal in ruhe 1-2 min aufnehmen und das erzeugte mp4 wo hochladen dann kannst dir selber ein Urteil bilden. weil getestet hatte ...


  1. #2801
    RobbyRobb
    ich kann morgen mal in ruhe 1-2 min aufnehmen und das erzeugte mp4 wo hochladen dann kannst dir selber ein Urteil bilden.
    weil getestet hatte ich da wo ich lfs 15 über den gamepass gespielt hatte um noch paar erfolge zu machen das jetzt nicht so der beste titel um was über Qualität zu sagen

  2. Anzeige
    Hallo Atreus1,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2802
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    nein das ist 100 pro im beta auch frei
    https://twitter.com/WorkWombatman/st...25625672675329
    Xbox One Insiders - Preview BETA users aiming to release a new 1710 build today 6.00pm PDT 9/14 with performance fixes and 1080p GameDVR!
    Das ist richtig, nun sind 1080p Aufnahmen möglich, aber das mit dem USB Stick und aufnehmen Funktion erst ab Alpha.
    Zumindest hab ich das so rausgelesen.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  4. #2803
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Wie sind die Aufnahmen so? Buffering hat früher ja eher gestört aber gut war die Qualität auch abseits dessen nicht.
    Ich hab vorhin eine Aufnahme gehabt, ich würde nicht sagen sie sind kristallklar, aber definitiv deutlich besser als 720p.

    Ich stell morgen mal 720p vs 1080p ein, da kann man sich ein Bild geben.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  5. #2804
    baum2k
    Es sind übrigens auf der aktuellen Xbox nur 30fps. Wie das mit der One X aussieht wird sich zeigen. Angeblich 4K 60Fps wenn vom Game unterstützt. (Logisch, kannst ja kein 30Fps Spiel in 60 darstellen )

  6. #2805
    RobbyRobb
    So hier mal der link zu dem video allerdings sind die größen ja schon nicht gerade klein
    knapp 5 min 300mb ....
    MadMax19.09.201715_21_05.mp4

  7. #2806
    xKingTidusx
    So, wenn es jemanden interessiert, hab mal 2x Aufnahmen von World of Tanks gemacht, beides 30 Sekunden, dass eine in 720p, und das andere in 1080p.
    Ich bin schon der Meinung das der Unterschied einen definitiv auffällt, es ist keine Shadow Play Qualität, aber eine gute Steigerung.

    Der 1080p Clip.

    xKingTidusx's Xbox clips on XboxDVR.com

    Der 720p Clip.

    xKingTidusx's Xbox clips on XboxDVR.com

    Gerade man auf die Umrisse achtet oder die Entfernung, sogar die Schrift ist schärfer.

  8. #2807
    xKingTidusx
    Noch was! Schon gewusst das man Minecraft Beta mit Maus und Tastatur spielen kann?

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  9. #2808
    LaForge112
    Gehen denn auch die Eingaben auf der box in Textfenstern mit ner Tastatur? Ps: Kabel oder BT?

  10. #2809
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von LaForge112 Beitrag anzeigen
    Gehen denn auch die Eingaben auf der box in Textfenstern mit ner Tastatur? Ps: Kabel oder BT?
    Ich denke ja! Leider ist die Beta noch recht stark verbugt und sobald ich das Textfenster öffnen wollte, ging leider gar nichts mehr.
    Aber da sonst alles mit Maus und Tastatur ging schätze ich definitiv das es geht.

    Ähhhh, Tastatur hat ein wireless Adapter und Maus war mit Kabel verbunden.


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  11. #2810
    AK1504
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    und dann aufnahme von hand starten

    Wie wo das denn ?

  12. #2811
    RobbyRobb
    es gibt ja entweder die möglichkeit die letzten 30-2 min aufzuzeichnen also rückwirkend.
    oder halt von hand zu starten ab dem zeitpunkt bis zu einer stunde.....

  13. #2812
    AK1504
    Ach so war das gemeint. Danke.

  14. #2813
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    es gibt ja entweder die möglichkeit die letzten 30-2 min aufzuzeichnen also rückwirkend.
    oder halt von hand zu starten ab dem zeitpunkt bis zu einer stunde.....
    Du meinst 5min.

  15. #2814
    the k87
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Du meinst 5min.

    In 1080p nur 2min

  16. #2815
    RobbyRobb
    Zitat Zitat von the k87 Beitrag anzeigen
    In 1080p nur 2min
    jo bzw noch ist das so keine ahnung ob diese beschränkung auch dauerhaft bleibt

Ähnliche Themen


  1. Far Cry 4 - Eure Erfahrungen: Legt los. ;) Lohnt sich das Spiel? Positive und negative Aspekte?



  2. Erfahrungen mit encoLine?: Hallo! Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Internet-Anbieter encoLine? Da unser aktueller Internet-Tarif zum Onlinespielen wohl nicht optimal ist...



  3. Erfahrungen mit gameware.at: Grüß euch Hab mir das sunset overdrive bundle in weis bestellt bei amazon. Das soll allerdings erst gegen 5.11. Geliefert werden wenn nicht sogar...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one dashboard 2.0

xbox one party funktioniert nicht seit neuem dashboard

Xbox One Update ausstehend

amazon mp2102

Tobsik seite

MP2102

enrollchangepending

amazon video MP2102

xbox one dashboard probleme

preview dashboard problem externe festplatte

xbox one bild gedimmt

dashboard 2.0 wie sieht man wer un party ist

amazon prime fehler mp2102

xbox party ansicht

xbox one 2.0 dashboard neustes update

mp2102 amazon

Xbox mp2102

Xbox one dashboard scheiß

MP2102 fehler

xbox one reparatur erfahrung forum

xbox community calendar meinung

xbox one update 17.10.15

xbox one dashboard 2.0 lenkrad

content

Destiny verbindungsprobleme unter dem dashboard 2.0