Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Diskutiere Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Viele meckern rumm !? Es wird sogar von hass geschrieben. Winfuture zb. Clickbait halt..........
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Viele meckern rumm !? Es wird sogar von hass geschrieben. Winfuture zb.
Clickbait halt..........
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das man die Benachrichtigungen wohl nicht mehr auf dem ersten Blick sieht ist aber wirklich blöd.
Und der Community Tab scheint wirklich zu überladen zu sein.

Aber wie gesagt. Ich kenne das neue Dashboard nur vom Video.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Das man die Benachrichtigungen wohl nicht mehr auf dem ersten Blick sieht ist aber wirklich blöd.
Und der Community Tab scheint wirklich zu überladen zu sein.

Aber wie gesagt. Ich kenne das neue Dashboard nur vom Video.
Benachrichtigungen werden nun bei den Einstellungen angezeigt, hast du eine, steht eben da eine kleine 1 oder 2 oder 3 oder oder. Also eigentlich sieht man es genauso wie vorher
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ist jemand in der beta und kann berichten ob diese Gruppe schon das neue Dashboard nutzen kann? Könnte mittlerweile von Omega auf Beta wechseln.
 
R

RobbyRobb

Guest
Nein nur ein paar Delta User haben das update gestern bekommen Beta wartet noch es stand irgendwo etwas von einer woche.
Achso und was den Community Tab angeht so ist dieser einstellbar d.h man kann einstellen ob man alles nur freunde oder sonst was dort sehen möchte ;)
Ist zwar anfangs gewöhnungbedürftig aber das gejammer kann ich wie immer nicht verstehen.
Allerdings war ich 3 wochen im urlaub und habe erst das update von Montag installiert gehabt davor kann ich nichts zu sagen
 
R

RobbyRobb

Guest
ja ist so bei delta bekamen das auch nur ein paar warum keine ahnung.
d.h momentan bringt beides nicht wenn du das update früher haben willst aber auch mehr updates.
dann bist du bei beta richtig das kann aber halt auch nerven usw
 
S

ScF88ViB

Dabei seit
18.10.2015
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
41
So viel ich weiß, haben bisher nur die User in der Alpha-Gruppe das neue Dashboard!
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Geht mir ja nicht nur darum aber Omega bekommt fast nur das Finale Zeug. Ich will halt nicht wechseln und dann wieder resetten wenn ich dann doch mal den alpha invite bekomme. Immerhin hab ich in meiner fl. die meisten Punkte und bin seit 2 Jahren dabei.
 
R

RobbyRobb

Guest
So viel ich weiß, haben bisher nur die User in der Alpha-Gruppe das neue Dashboard!
dann weißt du es halt nicht ....
delta ...
NOTE:
Due to the number of features being introduced alongside 1710, this system update will require 3.6 GB of storage. Please be aware of this before you choose to take the update.

DETAILS
OS version released: rs3_release_xbox_dev_1710.170830-2007
Available: 2:00PM PDT 9/1 (9:00PM GMT 1/9)

Alpha
DETAILS
OS version released: rs3_release_xbox_dev_1710. 170830-2007
Available: 6:00PM PDT 9/1 (1:00AM GMT 2/9)
Selbe Versions Nummer selbes Dashboard .... sprich wenn du es nicht weiß informiere dich oder enthalte dich ;)
 
R

RobbyRobb

Guest
Geht mir ja nicht nur darum aber Omega bekommt fast nur das Finale Zeug. Ich will halt nicht wechseln und dann wieder resetten wenn ich dann doch mal den alpha invite bekomme. Immerhin hab ich in meiner fl. die meisten Punkte und bin seit 2 Jahren dabei.
um so mehr Updates du bekommst desto mehr punkte bekommst du die Chance aus beta in alpha zu kommen ist natürlich größer wie von delta nach alpha.
allerdings musst du halt einfach wissen das es auch mal nerven kann wenn du als alpha User täglich ein update bekommst und eigentlich spielen wolltest mal Updates dabei sind die einfach nicht gut laufen.
da sollte man sich schon im klaren sein auf was man sich einlässt sofern man nicht gerade zwei Konsolen hat. wobei ich auch sagen muss ich hatte noch kein update was so vermurkst war das ich nicht das spielen konnte was ich wollte
 
Zuletzt bearbeitet:
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ok, ich glaub dann Wechsel ich in die Beta? Es sei denn du würdest lieber Delta empfehlen. Klar, aktuell ist es in Omega nicht so nervig wie am Anfang als ich wirklich alles bekommen habe. Aber so ist das halt wenn man alles in Entwicklung sehen möchte.
 
R

RobbyRobb

Guest
Brad Rossetti‏ @WorkWombatman 28 Min.Vor 28 Minuten

Xbox One Insiders - Preview BETA users releasing a 1710 build at 6.00pm PDT today 9/6 with all the new features - Thanks for your patience!
d.h auf deutsch das heute nacht um ca 2 uhr das 1710 preview für den beta ring kommt
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mir fehlen seit eben ca 50000 Gamerscore. Hoffe das ist nur eine Störung und morgen wieder da.
Weil sonst gibt es riesen mecker MS
 
R

RobbyRobb

Guest
wird irgendeine der Datenbanken offline sein oder so was sicher nur Temporär
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei Sniper Elite 3 zb wird angezeigt 0/1440 sollten aber 1440/1440 sein. Bei allen Erfolgen steht freigeschaltet am.......... Und noch bei einigen anderen Games.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Sogar ich weiß dass du das Game spielst. 0 GS wären da zu wenig Archie ;)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
weiss einer wie man live hintergrundbilder einstellt?
 
Thema:

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Dashboard wechseln/Musik importieren?

    Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
  • Probleme mit dem Dashboard

    Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
  • Xbox Custom Dashboards

    Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
  • Werbung im Dashboard

    Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
  • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

    Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...
  • Ähnliche Themen

    • Dashboard wechseln/Musik importieren?

      Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
    • Probleme mit dem Dashboard

      Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
    • Xbox Custom Dashboards

      Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
    • Werbung im Dashboard

      Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
    • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

      Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...

    Sucheingaben

    xbox one dashboard 2.0

    ,

    xbox one party funktioniert nicht seit neuem dashboard

    ,

    Xbox One Update ausstehend

    ,
    amazon mp2102
    , Tobsik seite, MP2102, enrollchangepending, amazon video MP2102, xbox one dashboard probleme, preview dashboard problem externe festplatte, xbox one bild gedimmt, dashboard 2.0 wie sieht man wer un party ist, amazon prime fehler mp2102, xbox party ansicht, xbox one 2.0 dashboard neustes update, mp2102 amazon, Xbox mp2102, Xbox one dashboard scheiß, MP2102 fehler, xbox one reparatur erfahrung forum, xbox community calendar meinung, xbox one update 17.10.15, xbox one dashboard 2.0 lenkrad, content, Destiny verbindungsprobleme unter dem dashboard 2.0
    Oben