Seite 138 von 143 ErsteErste ... 3888128136137138139140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.760 von 2846
Like Tree911Likes

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Diskutiere Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen im News Forum im Bereich Xbox One; Ich finde es gut...


  1. #2741
    woländer
    Ich finde es gut

  2. Anzeige
    Hallo Atreus1,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2742
    CalimeroX
    Finde das neue UI auf den ersten Blick echt besc***

    https://www.reddit.com/r/xboxone/com...e_new_xbox_ui/

    Der bringt das ganz gut auf den Punkt.

  4. #2743
    Anilman
    Ich nutze selber zu 90% nur
    Freundesliste
    Partychat
    Und invite von freunden(per party chat meistens)
    Oder systembenachrichtigungen für meine clips

    Das inviten dauert länger da mehr klicks benötigt werden.

    Aber die Geschwindigkeit hat nochmals zugenommen und allein das freut mich
    Aber ich denke das ist nur jetzt so,beim finalen release wirds bestimmt langsamer werden xD

  5. #2744
    horvathslos
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Ständig diese Umbauerei. Ist doch gut so wie es ist. Schneller sollts halt sein.
    Das erste Xbox One Dashboard hat mir am Ende, wie es fertig war, sehr gut gefallen. Können ruhig das wieder einführen

  6. #2745
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Finde das neue UI auf den ersten Blick echt besc***

    https://www.reddit.com/r/xboxone/com...e_new_xbox_ui/

    Der bringt das ganz gut auf den Punkt.
    Whoever das ist, er spricht mir aus der Seele, deckt sich aber auch größtenteils mit meinem Text. Aber führt es noch etwas besser aus.
    Für mich ist es das bisher optisch schlechteste Dashboard, Xbox Generation übergreifend...
    Was mich aber noch hoffen lässt, ist die Tatsache dass nur Alpha Mitglieder gerade darauf Zugriff haben und sich noch was ändern kann. Es hätte unglaublich Charakter wenn MS darauf reagiert, evtl. Fehler eingesteht und wirklich mit der Community das Ding überarbeitet, bevor man das finale Update bringt.

  7. #2746
    Penny
    Die ersten Updates für alle Xbox Insider im Delta- und Omega-Ring sind da.

    Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass es Änderungen im Xbox Insider Programm gibt. Dabei ist es je nach Qualifikation möglich den Ring selbst zu bestimmen. Darüber hinaus hagelt es Kritik zum neuen Dashboard Design. Das neue Update im Alpha-Status muss vor allem wegen seiner lieblosen und undurchdachten Startseite viel Prügel einstecken. Wer ebenfalls im Alpha-Programm ist, der sollte in jedem Fall sein ausführliches Feebdack mitteilen und sagen was einem gefällt und was einem überhaupt nicht zusagt.
    /


    weiterlesen: Xbox One Dashboard: Xbox Insider Delta und Omega Updates eingetroffen

  8. #2747
    Iceman8312
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Whoever das ist, er spricht mir aus der Seele, deckt sich aber auch größtenteils mit meinem Text. Aber führt es noch etwas besser aus.
    Für mich ist es das bisher optisch schlechteste Dashboard, Xbox Generation übergreifend...
    Was mich aber noch hoffen lässt, ist die Tatsache dass nur Alpha Mitglieder gerade darauf Zugriff haben und sich noch was ändern kann. Es hätte unglaublich Charakter wenn MS darauf reagiert, evtl. Fehler eingesteht und wirklich mit der Community das Ding überarbeitet, bevor man das finale Update bringt.
    Wenn das neue Dashboard wirklich so schlecht ankommt, wäre es vielleicht wirklich sinnvoll seitens Microsoft das Ding nochmal zu überarbeiten und notfalls den Release nach hinten zu verschieben.

    Zumal das aktuelle Dashboard ja sehr gelungen ist.

  9. #2748
    Atreus1
    Finde es nicht schlecht
    Zumal ich mich am Tag 5 Sekunden im Dashboard aufhalte und den Rest im Spiel oder im Video

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  10. #2749
    DARK-THREAT
    Man sollte auch unterscheiden zwischen neue Startseite (gefällt mir nicht) und dem neuem Guide (gefällt mir immer besser).

  11. #2750
    DeinTeddybaer
    Vielleicht solltet ihr euch die Startseite einfach nur endlich mal richtig einrichten

  12. #2751
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltet ihr euch die Startseite einfach nur endlich mal richtig einrichten
    Sie sollte einfach alles Wichtige anzeigen wie früher und nicht pro App/Spiel usw eine ganze Seite auf einmal.

  13. #2752
    Iceman8312
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Man sollte auch unterscheiden zwischen neue Startseite (gefällt mir nicht) und dem neuem Guide (gefällt mir immer besser).
    Ich kenne das neue Dashboard nur vom Video.
    Aber warum muss man jetzt um zur Freundesliste zu kommen einmal mehr drücken? Ich weiß, das ist nicht die Welt. Aber es wäre trotzdem ein Rückschritt.
    Ich finde Freundesliste, Party, Nachrichten sollten erste Priorität haben beim Guide Menü. Das muss immer schnell zu erreichen sein.

  14. #2753
    woländer
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Ich kenne das neue Dashboard nur vom Video.
    Aber warum muss man jetzt um zur Freundesliste zu kommen einmal mehr drücken? Ich weiß, das ist nicht die Welt. Aber es wäre trotzdem ein Rückschritt.
    Ich finde Freundesliste, Party, Nachrichten sollten erste Priorität haben beim Guide Menü. Das muss immer schnell zu erreichen sein.
    Guckst Du! Xbox One Dashboard: Ein Schritt mehr für schnellere Ladezeiten?

  15. #2754
    Iceman8312
    Danke.
    Ok, dann will ich erstmal nichts gesagt haben
    Da muss ich abwarten bis ich selbst das neue Dashboard testen kann.

  16. #2755
    Archie Medes
    Das kommt dann wohl davon, wenn man das UI onlineabhängig macht.
    Allways On hat halt seinen Preis.

  17. #2756
    woländer
    Nie wird man es allen recht machen können.

  18. #2757
    Archie Medes
    Zitat Zitat von woländer Beitrag anzeigen
    Nie wird man es allen recht machen können.
    Das sowieso aber man muss auch nicht in die falsche Richtung produzieren.

  19. #2758
    SamFlynn
    mir persönlich haben bisher alle änderungen des dashboards gefallen. falls dieses update so erscheinen sollte wie es bisher ausschaut, dann bin ich darauf gespannt, ob es mir zusagen wird.

  20. #2759
    vamo
    Gute Sache, mein Desktop am oh richte ich mir ja auch so ein wie ich es will und brauch.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  21. #2760
    baum2k
    Ich würd auch sagen, erstmal abwarten. Kumpel von mir ist im Alpha Ring und hat das Ding seit Dienstag und ist sehr angetan von dem neuen Dashboard. Klar meckern jetzt viele rum. Aber ich warte auf das Finale Release, bevor ich mir jetzt ein Urteil erlaube und erstmal rumschreie

    Vlt. nehmen sie noch Änderungen vor. Ich meine es ist Alpha, noch nicht mal Beta...abwarten und Tee trinken

Ähnliche Themen


  1. Far Cry 4 - Eure Erfahrungen: Legt los. ;) Lohnt sich das Spiel? Positive und negative Aspekte?



  2. Erfahrungen mit encoLine?: Hallo! Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Internet-Anbieter encoLine? Da unser aktueller Internet-Tarif zum Onlinespielen wohl nicht optimal ist...



  3. Erfahrungen mit gameware.at: Grüß euch Hab mir das sunset overdrive bundle in weis bestellt bei amazon. Das soll allerdings erst gegen 5.11. Geliefert werden wenn nicht sogar...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one dashboard 2.0

xbox one party funktioniert nicht seit neuem dashboard

Xbox One Update ausstehend

amazon mp2102

Tobsik seite

MP2102

enrollchangepending

amazon video MP2102

xbox one dashboard probleme

preview dashboard problem externe festplatte

xbox one bild gedimmt

dashboard 2.0 wie sieht man wer un party ist

amazon prime fehler mp2102

xbox party ansicht

xbox one 2.0 dashboard neustes update

mp2102 amazon

Xbox mp2102

Xbox one dashboard scheiß

MP2102 fehler

xbox one reparatur erfahrung forum

xbox community calendar meinung

xbox one update 17.10.15

xbox one dashboard 2.0 lenkrad

content

Destiny verbindungsprobleme unter dem dashboard 2.0