Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Diskutiere Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Dieses wieder auftauchende controllerdisconnect Problem nach einem der letzten Updates, kotzt mich übelst an!
T

TheRock1401

Guest
Dieses wieder auftauchende controllerdisconnect Problem nach einem der letzten Updates, kotzt mich übelst an!
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Wenn man gerade ein Spiel oder eine App offen hat, und dann den Xbox Button drückt um das Schnellmenü aufzurufen, kann es passieren das die Konsole komplett einfriert und man sie nicht mehr betätigen kann...
Hilft nur der Neustart.
Sehr ärgerlich wenn man gerade MP spielt, oder länger nicht gespeichert hat.
Und komplette Neuinstallation der Xbox sowie Hardreset bringt auch nichts.
Bin nicht der einzige bei dem es Auftritt und es ist auch recht selten.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Dieses Problem hatte ich überhaupt noch nie

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wenn man gerade ein Spiel oder eine App offen hat, und dann den Xbox Button drückt um das Schnellmenü aufzurufen, kann es passieren das die Konsole komplett einfriert und man sie nicht mehr betätigen kann...
Hilft nur der Neustart.
Sehr ärgerlich wenn man gerade MP spielt, oder länger nicht gespeichert hat.
Und komplette Neuinstallation der Xbox sowie Hardreset bringt auch nichts.
Bin nicht der einzige bei dem es Auftritt und es ist auch recht selten.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Ok. Das ist natürlich mies wenn das im Spiel passiert. Hatte ich allerdings noch nicht.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Scheint auch recht selten zu sein, ich kenne nur vereinzelt Leute bei denen es Auftritt.

Muss man beim Fehler melden, also über die Preview App alles in englisch oder deutsch schreiben?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Atreus1

Atreus1

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Schon komisch das jeder andere Probleme hat
Bei mir ist das noch nie passiert aber was ich habe das mindestens 1 x die Woche die Xbox One s sich nicht per Controller starten lässt sondern nur per Knopf der Xbox selbst
Selbst Firmware not aufspielen bringt nix

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich habe seit kurzen, dass ich grundlos von der Konsole abgemeldet werde.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
wenn du in der alpha gruppe bist könnte das mit der automatischen anmeldung mit der neuen controller verlinkung zu tun haben evlt mal verlinken oder entlinken sofern du das gemacht hast und melden
Bin vor kurzem ausgetreten:)

Ich werde das trotzdem Mal versuchen:(y):
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Kennt sich einer mit dem aufsteigen aus? Hab von allen Freunden die meisten Punkte und quests erledigt kann aber vom Ring 4 einfach nicht in was höheres wechseln.
 
R

RobbyRobb

Guest
das dauert zudem wirst du in einen anderen ring eingeladen irgendwann und kannst das auser nach oben nicht selber wechsel was fürn level ist denn und wieviel punkte hast.
auch mal evtl bugs gemeldet oder im forum aktiv
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hab gestern die Konsole auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, Spiele und Apps habe ich aber gelasen, aber mein Problem was ich auf den 2 vorherigen Seiten beschriebenen habe, besteht immer noch.
Kann es ein Hardware Problem sein? Aber so einen Fehler dabei zu erhalten wäre auch merkwürdig, oder nicht?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
R

RobbyRobb

Guest
Bei Hardware würde die konsole auch an anderen stellen freezen ganz klar und nicht nur dort.
auch wenn das blöd sein mag oder hast du evtl eine externe platte setzt mal komplett zurück.
 
A

Antonia

Guest
Microsoft, hat das Ding einfach überladen.
Mittlerweile finde ich es zu unübersichtlich.
Ich hätte gerne die erste Version zurück.

Kinect stürzt immer noch ab, da hätten die mal ansetzen sollen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Ich will ja nix beschreien, aber ich hatte in 3 Jahren One nicht einen Absturz...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich finde mich leicht zurecht....
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also mir gefällt das Dashboard gar nicht. Weder am ersten Tag, noch heute. Die "Verbesserungen" haben nicht wirklich etwas verbessert. Viel zu viel Kram, der mich nicht interessiert. Ständig hakt und laggt es. Wichtige Funktionen fehlen. Und der Shop ist genauso schlimm. Vernünftig Spiele suchen geht gar nicht - und bei den Filmen finde ich bis heute keine vernünftige Übersichten mehr.

Genauso eine userunfreundliche Bastelei wie die aktuellen Windows-Versionen. Was sitzen da nur für Leute im Design. Die Übersicht bei der Playstation gefällt mir 100x besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Mecker Mecker Mecker :p
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also der Store für Spiele könnte etwas übersichtlicher sein. Die Film Ecke finde ich aber noch schlimmer. Da ist man in der Amazon App deutlich besser aufgehoben.

Aber bei den Grundfunktionen was das Gaming angeht, da ist das Dashboard top... Freundesliste, Party starten, Spieleinladungen ect sind sehr gut integriert.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das DB find ich Top. den Store eher meh.
 
Thema:

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Dashboard wechseln/Musik importieren?

    Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
  • Probleme mit dem Dashboard

    Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
  • Xbox Custom Dashboards

    Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
  • Werbung im Dashboard

    Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
  • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

    Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...
  • Ähnliche Themen

    • Dashboard wechseln/Musik importieren?

      Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
    • Probleme mit dem Dashboard

      Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
    • Xbox Custom Dashboards

      Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
    • Werbung im Dashboard

      Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
    • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

      Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...

    Sucheingaben

    xbox one dashboard 2.0

    ,

    xbox one party funktioniert nicht seit neuem dashboard

    ,

    Xbox One Update ausstehend

    ,
    amazon mp2102
    , Tobsik seite, MP2102, enrollchangepending, amazon video MP2102, xbox one dashboard probleme, preview dashboard problem externe festplatte, xbox one bild gedimmt, dashboard 2.0 wie sieht man wer un party ist, amazon prime fehler mp2102, xbox party ansicht, xbox one 2.0 dashboard neustes update, mp2102 amazon, Xbox mp2102, Xbox one dashboard scheiß, MP2102 fehler, xbox one reparatur erfahrung forum, xbox community calendar meinung, xbox one update 17.10.15, xbox one dashboard 2.0 lenkrad, content, Destiny verbindungsprobleme unter dem dashboard 2.0
    Oben