Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Diskutiere Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Ich finde das aktuelle Dashboard eigentlich ganz gelungen. Nur der Store ist zu unübersichtlich und oftmals sehr langsam. Aber gerade mit dem...
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sry aber das jetzige ist doch voll fürn arsch.
Ich finde das aktuelle Dashboard eigentlich ganz gelungen. Nur der Store ist zu unübersichtlich und oftmals sehr langsam.
Aber gerade mit dem Quick Menü sind die wichtigsten Funktionen wie Freundesliste, Party ect.. schnell und zuverlässig erreichbar. Das ist doch das wichtigste.

Aber kann mehr und ist Übersichtlicher als das der 360. Perfekt ist es aber nicht und ich wüsste aber auch nicht, wie ein perfektes Dashboard und Guide ausschauen sollte.

Was ich jetzt aber schade finde, dass man nun wie die PS4 das aktive Game oder die aktive App nicht mehr richtig im Fenster sieht. Das wird Anfangs den Leuten schwer fallen sich um zu gewöhnen.
Wird sich zwar gut auf die Geschwindigkeit auswirken, aber wirkt nicht mehr so modern.
Was wird man dann im Fenster sehen? Kommt das mit dem neuen Update?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheRock1401

Guest
Scheiße sieht das aus!
Anstatt so einen Mist zu machen, sollten die lieber mal den Store übersichtlicher und geordneter machen, sodass man sofort alles findet :)
 
R

RobbyRobb

Guest
es ist klar gewöhnungsbedürftig.
gibt es eigentlich Tastenkombinationen um auf die Startseite zu kommen hatte noch keine zeit genau zu testen.
bin heute noch viel unterwegs.
aber für die erste welle läuft das schon ganz stabil und vor allem flott so schnell hat die guide bei mir noch nie reagiert und vor allem sofort wenn man die taste am Controller drückt
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Andocken von apps funktioniert leider noch nicht /nicht mehr ,schade.ansonsten flüssiger als vorher
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Hmh, wieso habe ich das noch nicht?
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Hmh, wieso habe ich das noch nicht?

Bin in der ersten welle und hab vor ein paar tagen eine info nachricht per xbox live bekommen
Hast du mal unter system-updates nachgeguckt,ob du es vielleicht manuell anstupsen kannst?
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Jupp, Mail hatte ich auch bekommen. Hatte heute vormittag mal nachgeschaut, da war noch nichts. Heute mal abends nochmal schauen....
 
R

RobbyRobb

Guest
das kommt wie immer in wellen und hat nichts zu bedeuten wenn man das noch nicht hat.
das ganze Insider Programm wird ja wohl nun endlich auf Aktivität aufbauen d.h man kann auch in den 1 Monats Ring fliegen wenn man kein Feedback gibt ;).
wird auch eindeutig zeit das ein paar faule Pflaumen aussortiert werden :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja, das ist ja wirklich klasse.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
du meinst dann lande ich auf der homeguide kachel naja so meinte ich das nicht ^^
eher so wie quasi bei der 360 das man dann z.b Y drücken muss ;)
denke das kommt aber auch noch
Was meinst du dann mit Startseite? Das Dashboard wird als Startseite bezeichnet.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wegen mir müssens das DB nicht mehr ändern, nur noch schneller machen.
Wird wohl erst mit der Scorpio highspeed werden.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Also ich muss 2 mal A drücken oder eben Xbox taste, dann einmal nach rechts und A. Aber wenn ich Xbx Taste drücke und dann A lande ich ja nur auf der Startseiten Kachel und muss das wioeder bestätigen.
 
Thema:

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Dashboard wechseln/Musik importieren?

    Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
  • Probleme mit dem Dashboard

    Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
  • Xbox Custom Dashboards

    Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
  • Werbung im Dashboard

    Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
  • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

    Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...
  • Ähnliche Themen

    • Dashboard wechseln/Musik importieren?

      Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
    • Probleme mit dem Dashboard

      Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
    • Xbox Custom Dashboards

      Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
    • Werbung im Dashboard

      Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
    • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

      Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...

    Sucheingaben

    xbox one dashboard 2.0

    ,

    xbox one party funktioniert nicht seit neuem dashboard

    ,

    Xbox One Update ausstehend

    ,
    amazon mp2102
    , Tobsik seite, MP2102, enrollchangepending, amazon video MP2102, xbox one dashboard probleme, preview dashboard problem externe festplatte, xbox one bild gedimmt, dashboard 2.0 wie sieht man wer un party ist, amazon prime fehler mp2102, xbox party ansicht, xbox one 2.0 dashboard neustes update, mp2102 amazon, Xbox mp2102, Xbox one dashboard scheiß, MP2102 fehler, xbox one reparatur erfahrung forum, xbox community calendar meinung, xbox one update 17.10.15, xbox one dashboard 2.0 lenkrad, content, Destiny verbindungsprobleme unter dem dashboard 2.0
    Oben