Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Diskutiere Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; weil du ja neu bist, Kritik oder ähnliches wird hier nicht gerne gesehen. Früher war hier viel los, es ist aber seit sicher 6 Monaten schon...
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
weil du ja neu bist, Kritik oder ähnliches wird hier nicht gerne gesehen. Früher war hier viel los, es ist aber seit sicher 6 Monaten schon Sommerpause (Urlaubszeit), die anderen User kommen bald wieder! Grad weil hier so ein nettes Klima herrscht :)

Einen Daume nach oben für eure freundliche Art :)
 
Apollinaris

Apollinaris

Gesperrt
Dabei seit
08.08.2016
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
24
weil du ja neu bist, Kritik oder ähnliches wird hier nicht gerne gesehen. Früher war hier viel los, es ist aber seit sicher 6 Monaten schon Sommerpause (Urlaubszeit), die anderen User kommen bald wieder! Grad weil hier so ein nettes Klima herrscht :)

Einen Daume nach oben für eure freundliche Art :)
Danke für den Tipp! :)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ich muss ehrlich sagen das ihr beide recht habt, zum einen ist es eine Preview/Beta, da muss man das akzeptieren, aber zum anderen könnte MS es uns einfach leichter machen, z.B. nach dem Start der Konsole uns sofort informieren das ein Update bereit steht.
Und mitten im Spiel ein Update, das dürfte überhaupt nicht gehen, dass ist wirklich ein Kritikpunkt.
Leider hat nur eine Seite recht und zwar diese die die Xbox nicht dauerhaft vergöttert und diesen Schwachsinn nicht immer auf den Menschen schiebt. Ich bin nicht mehr in der preview und bekomme täglich updates. Sony und Konkurrenz machen das einfach besser. In diesem Forum wird es einfach immer widerlicher. Es ist ja immer logisch dass du das Problem bist. Nicht die Firmen stiften die Unruhe unter den Konsolen sondern ihre fanatischen Anhänger. Nuff said.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Leider hat nur eine Seite recht und zwar diese die die Xbox nicht dauerhaft vergöttert und diesen Schwachsinn nicht immer auf den Menschen schiebt. Ich bin nicht mehr in der preview und bekomme täglich updates. Sony und Konkurrenz machen das einfach besser. In diesem Forum wird es einfach immer widerlicher. Es ist ja immer logisch dass du das Problem bist. Nicht die Firmen stiften die Unruhe unter den Konsolen sondern ihre fanatischen Anhänger. Nuff said.
Wenn du wirklich nicht mehr in der Preview bist, bekommst du auch keine Updates! Scheinbar bist du noch drin.

Und es vergöttert hier niemand etwas, aber wenn man an einer Preview teilnimmt, hat man kein Recht sich darüber zu beschweren.

Das ist einfach Bullshit.

Wer das anders sieht, sollte eben in keiner Preview sein.

Manche Leute wollen eben nicht den Sinn einer Preview verstehen, sondern wollen einfach alles immer Sofort haben, aber bitte ohne Einschränkung.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Natürlich hat man ein Recht sich darüber zu beschweren. Ohne Kritik macht dieses Format Spieler miteinzubeziehen gar keinen Sinn. Wenn da keiner negatives Feedback geben würde könnten sie nichts verbessern ...
Was diskutiert man da überhaupt. Ist offensichtlich.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich frage mich gerade nur, warum du täglich Updates bekommst
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.134
Punkte für Reaktionen
5.881
Xbox Gamertag
baum2k
Ich muss sagen, ich fühle mich richtig gut, dass ich nicht im Preview-Programm bin. Denn ich bin ein Mensch der Gedult hat und auf Finals warten kann. :D

Aber ganz davon mal ab, finde ich dieses "Open-Beta"-Ding wird voll falsch verstanden. Denn es melden sich irgendwelche Hans und Franz an und installieren dass auf ihre Daily-Maschinen und beschweren sich dann, wenn irgendwas nicht mehr geht.

Aber ich glaub diese Leute haben den Sinn einer Beta nicht verstanden. Darum erklär ich es euch noch mal, aber eins vorneweg, ich rede von OS-Betas nicht von Spiele-Betas.

Also Betas installiert man sich auf Testgeräte um, wer hätte es geahnt, ZU TESTEN!!!!!!!!1111111einseinseinself

Und dann aber nur dann, meldet man Bugs, die einem auffallen, an Mickisoft, Apple, whoever. Apple deswegen, wegen der iOS-Betas. Da ist nämlich genau das selbe Ding. Leute installieren sich iOS-Betas auf ihre Daily-Geräte und beschweren sich dann, dass Whatsapp nicht mehr geht. Da könnt ich im Kreis springen :mad:

Hauptsache Early-Adopter. Ich bin dafür, dass sich nur noch Developer, also Leute die wissen was sie da tun, sich für Betas anmelden dürfen. Denn diese Leute haben auch meistens Testgeräte und vor allem AHNUNG.

Und wenn jetzt hier irgendeiner schreibt: Ich habe gar kein Testgerät, ist ja nicht jeder so reich, um sich 5 Xboxen zuhause hinzustellen....DANN MELDE DICH VERDAMMT NOCH MAL NICHT AN EINEM BETA-PROGRAMM AN!!! :mad:

So das musste mal raus.

P.S
FREIHEIT FÜR SIMBA!!!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
alle leute, die sich für die preview eingetragen haben, akzeptieren im voraus, das es zu problemen kommen kann. wer sich aber hinterher beschwert, weil er dashboard probleme, nicht mehr funktionierende spiele/spielstände usw hat, der hat den sinn einer preview beta nicht verstanden. so sieht es doch aus und nicht anders. ihr schiebt ms den schwarzen peter zu, nur weil ihr alles zuerst nutzen wollt? ganz großes kino und eine echt fantastische logik. ich bewundere euch dafür.:)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.134
Punkte für Reaktionen
5.881
Xbox Gamertag
baum2k
Eben! In den Bedingungen steht alles haarklein erklärt. Lesen, verstehen, handeln! ;)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Meine Güte. Ich bin bei Apple auch im Beta Programm in das ohnehin jeder kommt und habe nicht mal im Ansatz eine derartig aufgezwungene Updateflut. Ich bin zu 100% draußen, es liegt nicht am Menschen sondern an eurer schönen xbox. Es kann doch nicht euer Ernst sein dass ich nur weil ich in der preview bin/war meine Xbox in die Luft fliegen darf whatever und das doch so in Ordnung wäre.
Haha, dieses Forum übertrifft PS4 jünger doch schon lange.

Und Sam. Du hast recht mit den Konsequenzen. Nur davon redet keiner. Es muss einfach nicht so laufen wie es MS macht, es ändert sich nicht wirklich so viel dass man jeden Tag ein Update bräuchte zumal es wie bei Windows viel zu lange vor sich hinrödelt. Das macht Apple, Sony und co einfach um Welten besser. Man kann es einfach auch anders machen und das ist berechtigte Kritik. Es ist aber ganz sicher nicht, ich zitiere von dir, der "Sinn einer Preview", dass beim Spieler Dinge nicht mehr funktionieren.
Der Sinn einer preview ist die Neuerungen eines OS vor Release zu testen und optimieren. Aber ganz sicher nicht dem Spieler die Konsole zu schrotten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Ich habe zZ das Problem, dass meine One im "schnell hochfahren" modus weder Updates saugt, noch die neuen Games, noch jemand ? :(
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich finde, dass man sich beschweren kann p, wem man austritt uns trotzdem täglich Updates bekommt
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ich bin definitiv draußen, wurde ja mit einem factory reset verabschiedet. Ist schon 2 Monate her.
 
S

ScF88ViB

Dabei seit
18.10.2015
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
41
Ich habe zZ das Problem, dass meine One im "schnell hochfahren" modus weder Updates saugt, noch die neuen Games, noch jemand ? :(
Hast du nach einem Update schon mal manuell Neu gestartet? Hatte das auch schon mal und danach ging es wieder.


If your console hasn’t downloaded and installed the update by 2:00 PM PDT 8/15/2016, you will be prompted to do so at that time.
2:00 PM PDT = 23:00 MESZ

6:00PM PDT 8/14 (1:00 AM GMT 15/8)
Das sind die normalen Zeiten für das Update.

Ich wurde bis jetzt noch nie aus einem Spiel rausgeschmissen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Es ist aber ganz sicher nicht, ich zitiere von dir, der "Sinn einer Preview", dass beim Spieler Dinge nicht mehr funktionieren.
Der Sinn einer preview ist die Neuerungen eines OS vor Release zu testen und optimieren. Aber ganz sicher nicht dem Spieler die Konsole zu schrotten.
das probleme auftreten können, ist doch völlig normal in ner beta. auch das die hardware eventuell schaden nehmen kann ist normal. da macht kein anderer hersteller(sei es sony apple usw) einen unterschied. probleme und defekte hardware können halt passieren. dafür ist halt ne beta da und auch sinnvoll.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ob ein soft reset hilft? factory reset wäre schon ein wenig übel.
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
@ScF88ViB jopp, das habe ich
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Thema:

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Dashboard wechseln/Musik importieren?

    Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
  • Probleme mit dem Dashboard

    Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
  • Xbox Custom Dashboards

    Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
  • Werbung im Dashboard

    Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
  • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

    Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...
  • Ähnliche Themen

    • Dashboard wechseln/Musik importieren?

      Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
    • Probleme mit dem Dashboard

      Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
    • Xbox Custom Dashboards

      Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
    • Werbung im Dashboard

      Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
    • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

      Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...

    Sucheingaben

    xbox one dashboard 2.0

    ,

    xbox one party funktioniert nicht seit neuem dashboard

    ,

    Xbox One Update ausstehend

    ,
    amazon mp2102
    , Tobsik seite, MP2102, enrollchangepending, amazon video MP2102, xbox one dashboard probleme, preview dashboard problem externe festplatte, xbox one bild gedimmt, dashboard 2.0 wie sieht man wer un party ist, amazon prime fehler mp2102, xbox party ansicht, xbox one 2.0 dashboard neustes update, mp2102 amazon, Xbox mp2102, Xbox one dashboard scheiß, MP2102 fehler, xbox one reparatur erfahrung forum, xbox community calendar meinung, xbox one update 17.10.15, xbox one dashboard 2.0 lenkrad, content, Destiny verbindungsprobleme unter dem dashboard 2.0
    Oben