Seite 118 von 142 ErsteErste ... 1868108116117118119120128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.360 von 2829
Like Tree901Likes

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Diskutiere Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen im News Forum im Bereich Xbox One; weil du ja neu bist, Kritik oder ähnliches wird hier nicht gerne gesehen. Früher war hier viel los, es ist aber seit sicher 6 Monaten ...


  1. #2341
    horvathslos
    weil du ja neu bist, Kritik oder ähnliches wird hier nicht gerne gesehen. Früher war hier viel los, es ist aber seit sicher 6 Monaten schon Sommerpause (Urlaubszeit), die anderen User kommen bald wieder! Grad weil hier so ein nettes Klima herrscht

    Einen Daume nach oben für eure freundliche Art

  2. Anzeige
    Hallo Atreus1,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2342
    RobbyRobb
    bla ich sag nur Freiheit für Simba!!!! .....

  4. #2343
    Apollinaris
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    weil du ja neu bist, Kritik oder ähnliches wird hier nicht gerne gesehen. Früher war hier viel los, es ist aber seit sicher 6 Monaten schon Sommerpause (Urlaubszeit), die anderen User kommen bald wieder! Grad weil hier so ein nettes Klima herrscht

    Einen Daume nach oben für eure freundliche Art
    Danke für den Tipp!

  5. #2344
    Deskrates
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich sagen das ihr beide recht habt, zum einen ist es eine Preview/Beta, da muss man das akzeptieren, aber zum anderen könnte MS es uns einfach leichter machen, z.B. nach dem Start der Konsole uns sofort informieren das ein Update bereit steht.
    Und mitten im Spiel ein Update, das dürfte überhaupt nicht gehen, dass ist wirklich ein Kritikpunkt.
    Leider hat nur eine Seite recht und zwar diese die die Xbox nicht dauerhaft vergöttert und diesen Schwachsinn nicht immer auf den Menschen schiebt. Ich bin nicht mehr in der preview und bekomme täglich updates. Sony und Konkurrenz machen das einfach besser. In diesem Forum wird es einfach immer widerlicher. Es ist ja immer logisch dass du das Problem bist. Nicht die Firmen stiften die Unruhe unter den Konsolen sondern ihre fanatischen Anhänger. Nuff said.

  6. #2345
    jaeger1982
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Leider hat nur eine Seite recht und zwar diese die die Xbox nicht dauerhaft vergöttert und diesen Schwachsinn nicht immer auf den Menschen schiebt. Ich bin nicht mehr in der preview und bekomme täglich updates. Sony und Konkurrenz machen das einfach besser. In diesem Forum wird es einfach immer widerlicher. Es ist ja immer logisch dass du das Problem bist. Nicht die Firmen stiften die Unruhe unter den Konsolen sondern ihre fanatischen Anhänger. Nuff said.
    Wenn du wirklich nicht mehr in der Preview bist, bekommst du auch keine Updates! Scheinbar bist du noch drin.

    Und es vergöttert hier niemand etwas, aber wenn man an einer Preview teilnimmt, hat man kein Recht sich darüber zu beschweren.

    Das ist einfach Bullshit.

    Wer das anders sieht, sollte eben in keiner Preview sein.

    Manche Leute wollen eben nicht den Sinn einer Preview verstehen, sondern wollen einfach alles immer Sofort haben, aber bitte ohne Einschränkung.

  7. #2346
    Deskrates
    Natürlich hat man ein Recht sich darüber zu beschweren. Ohne Kritik macht dieses Format Spieler miteinzubeziehen gar keinen Sinn. Wenn da keiner negatives Feedback geben würde könnten sie nichts verbessern ...
    Was diskutiert man da überhaupt. Ist offensichtlich.

  8. #2347
    DeinTeddybaer
    Ich frage mich gerade nur, warum du täglich Updates bekommst

  9. #2348
    baum2k
    Ich muss sagen, ich fühle mich richtig gut, dass ich nicht im Preview-Programm bin. Denn ich bin ein Mensch der Gedult hat und auf Finals warten kann.

    Aber ganz davon mal ab, finde ich dieses "Open-Beta"-Ding wird voll falsch verstanden. Denn es melden sich irgendwelche Hans und Franz an und installieren dass auf ihre Daily-Maschinen und beschweren sich dann, wenn irgendwas nicht mehr geht.

    Aber ich glaub diese Leute haben den Sinn einer Beta nicht verstanden. Darum erklär ich es euch noch mal, aber eins vorneweg, ich rede von OS-Betas nicht von Spiele-Betas.

    Also Betas installiert man sich auf Testgeräte um, wer hätte es geahnt, ZU TESTEN!!!!!!!!1111111einseinseinself

    Und dann aber nur dann, meldet man Bugs, die einem auffallen, an Mickisoft, Apple, whoever. Apple deswegen, wegen der iOS-Betas. Da ist nämlich genau das selbe Ding. Leute installieren sich iOS-Betas auf ihre Daily-Geräte und beschweren sich dann, dass Whatsapp nicht mehr geht. Da könnt ich im Kreis springen

    Hauptsache Early-Adopter. Ich bin dafür, dass sich nur noch Developer, also Leute die wissen was sie da tun, sich für Betas anmelden dürfen. Denn diese Leute haben auch meistens Testgeräte und vor allem AHNUNG.

    Und wenn jetzt hier irgendeiner schreibt: Ich habe gar kein Testgerät, ist ja nicht jeder so reich, um sich 5 Xboxen zuhause hinzustellen....DANN MELDE DICH VERDAMMT NOCH MAL NICHT AN EINEM BETA-PROGRAMM AN!!!

    So das musste mal raus.

    P.S
    FREIHEIT FÜR SIMBA!!!

  10. #2349
    SamFlynn
    alle leute, die sich für die preview eingetragen haben, akzeptieren im voraus, das es zu problemen kommen kann. wer sich aber hinterher beschwert, weil er dashboard probleme, nicht mehr funktionierende spiele/spielstände usw hat, der hat den sinn einer preview beta nicht verstanden. so sieht es doch aus und nicht anders. ihr schiebt ms den schwarzen peter zu, nur weil ihr alles zuerst nutzen wollt? ganz großes kino und eine echt fantastische logik. ich bewundere euch dafür.

  11. #2350
    baum2k
    Eben! In den Bedingungen steht alles haarklein erklärt. Lesen, verstehen, handeln!

  12. #2351
    Deskrates
    Meine Güte. Ich bin bei Apple auch im Beta Programm in das ohnehin jeder kommt und habe nicht mal im Ansatz eine derartig aufgezwungene Updateflut. Ich bin zu 100% draußen, es liegt nicht am Menschen sondern an eurer schönen xbox. Es kann doch nicht euer Ernst sein dass ich nur weil ich in der preview bin/war meine Xbox in die Luft fliegen darf whatever und das doch so in Ordnung wäre.
    Haha, dieses Forum übertrifft PS4 jünger doch schon lange.

    Und Sam. Du hast recht mit den Konsequenzen. Nur davon redet keiner. Es muss einfach nicht so laufen wie es MS macht, es ändert sich nicht wirklich so viel dass man jeden Tag ein Update bräuchte zumal es wie bei Windows viel zu lange vor sich hinrödelt. Das macht Apple, Sony und co einfach um Welten besser. Man kann es einfach auch anders machen und das ist berechtigte Kritik. Es ist aber ganz sicher nicht, ich zitiere von dir, der "Sinn einer Preview", dass beim Spieler Dinge nicht mehr funktionieren.
    Der Sinn einer preview ist die Neuerungen eines OS vor Release zu testen und optimieren. Aber ganz sicher nicht dem Spieler die Konsole zu schrotten.

  13. #2352
    Fraser
    Ich habe zZ das Problem, dass meine One im "schnell hochfahren" modus weder Updates saugt, noch die neuen Games, noch jemand ? :(

  14. #2353
    DeinTeddybaer
    Ich finde, dass man sich beschweren kann p, wem man austritt uns trotzdem täglich Updates bekommt

  15. #2354
    Deskrates
    Ich bin definitiv draußen, wurde ja mit einem factory reset verabschiedet. Ist schon 2 Monate her.

  16. #2355
    ScF88ViB
    Zitat Zitat von Fraser Beitrag anzeigen
    Ich habe zZ das Problem, dass meine One im "schnell hochfahren" modus weder Updates saugt, noch die neuen Games, noch jemand ? :(
    Hast du nach einem Update schon mal manuell Neu gestartet? Hatte das auch schon mal und danach ging es wieder.


    If your console hasn’t downloaded and installed the update by 2:00 PM PDT 8/15/2016, you will be prompted to do so at that time.
    2:00 PM PDT = 23:00 MESZ

    6:00PM PDT 8/14 (1:00 AM GMT 15/8)
    Das sind die normalen Zeiten für das Update.

    Ich wurde bis jetzt noch nie aus einem Spiel rausgeschmissen.

  17. #2356
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Es ist aber ganz sicher nicht, ich zitiere von dir, der "Sinn einer Preview", dass beim Spieler Dinge nicht mehr funktionieren.
    Der Sinn einer preview ist die Neuerungen eines OS vor Release zu testen und optimieren. Aber ganz sicher nicht dem Spieler die Konsole zu schrotten.
    das probleme auftreten können, ist doch völlig normal in ner beta. auch das die hardware eventuell schaden nehmen kann ist normal. da macht kein anderer hersteller(sei es sony apple usw) einen unterschied. probleme und defekte hardware können halt passieren. dafür ist halt ne beta da und auch sinnvoll.

  18. #2357
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Ich bin definitiv draußen, wurde ja mit einem factory reset verabschiedet. Ist schon 2 Monate her.
    Hast du schon mal versucht manuell einen Rest zu machen?

  19. #2358
    SamFlynn
    ob ein soft reset hilft? factory reset wäre schon ein wenig übel.

  20. #2359
    Fraser
    @ScF88ViB jopp, das habe ich

  21. #2360
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ob ein soft reset hilft? factory reset wäre schon ein wenig übel.
    Nein, einen factory reset selbst machen. Kann ja sein, dass der automatische das falsche Backup geladen hat.

Ähnliche Themen


  1. Far Cry 4 - Eure Erfahrungen: Legt los. ;) Lohnt sich das Spiel? Positive und negative Aspekte?



  2. Erfahrungen mit encoLine?: Hallo! Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Internet-Anbieter encoLine? Da unser aktueller Internet-Tarif zum Onlinespielen wohl nicht optimal ist...



  3. Erfahrungen mit gameware.at: Grüß euch Hab mir das sunset overdrive bundle in weis bestellt bei amazon. Das soll allerdings erst gegen 5.11. Geliefert werden wenn nicht sogar...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one dashboard 2.0

xbox one party funktioniert nicht seit neuem dashboard

Xbox One Update ausstehend

amazon mp2102

Tobsik seite

MP2102

enrollchangepending

amazon video MP2102

xbox one dashboard probleme

preview dashboard problem externe festplatte

xbox one bild gedimmt

dashboard 2.0 wie sieht man wer un party ist

amazon prime fehler mp2102

xbox party ansicht

xbox one 2.0 dashboard neustes update

mp2102 amazon

Xbox mp2102

Xbox one dashboard scheiß

MP2102 fehler

xbox one reparatur erfahrung forum

xbox community calendar meinung

xbox one update 17.10.15

xbox one dashboard 2.0 lenkrad

content

Destiny verbindungsprobleme unter dem dashboard 2.0