Seite 112 von 141 ErsteErste ... 1262102110111112113114122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.240 von 2816
Like Tree894Likes

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Diskutiere Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen im News Forum im Bereich Xbox One; Wann kommt das noch mal für alle ?...


  1. #2221
    Stark
    Wann kommt das noch mal für alle ?

  2. Anzeige
    Hallo Atreus1,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2222
    RobbyRobb
    vermutlich am 2.8 weil dort auch das windoff 10 update kommt

  4. #2223
    Deskrates
    Bei mir ist die gesamte Spieleliste leer. Kann man auf die letzte Version Downgraden oder was macht man da am besten?

  5. #2224
    mad8811
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Bei mir ist die gesamte Spieleliste leer. Kann man auf die letzte Version Downgraden oder was macht man da am besten?
    Probier mal einen Hardreset oder stelle einfach die Sortierart um. Manchmal hilft das. Den Fehler gibt es schon länger.

  6. #2225
    Deskrates
    Ok probiere es mal, danke.

  7. #2226
    Deskrates
    So gut wie die offizielle von April läuft es aber im Leben nicht. Muss manchmal Neustarten weil die Verbindung zu Xbox live nicht aufgebaut wird wie in den preview Versionen vor 1 Jahr. Jetzt weiß ich warum ich aus diesem Programme ausgetreten bin.

    MS hat es mit Preview verdienen einfach nicht drauf. Auch ein Windows 10 Update auf 1505 war so schlimm dass alle spiele nur noch abgestürzt sind und ich ruckler hatte. Das war nach dem speicherpunkt zurücksetzen wieder weg. Hoffe dass die Xbox jetzt nicht neuaufgesetzt werden muss.

  8. #2227
    mad8811
    Hm also ich habe mit der Preview soweit keine Probleme. Die Spiele wurden einmal nicht angezeigt, das war es dann aber auch. Verbindungsprobleme hatte ich bei dieser Beta noch nie. Bist du mit WLAN oder Kabel verbunden?

  9. #2228
    xKingTidusx
    Geht mir genauso, bin schon ewig in der Preview und hatte bisher keine Probleme, bis auf paar mal Xbox Live oder Spiele wurden nicht angezeigt, Hardboot und es ging wieder.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  10. #2229
    Deskrates
    Zitat Zitat von mad8811 Beitrag anzeigen
    Hm also ich habe mit der Preview soweit keine Probleme. Die Spiele wurden einmal nicht angezeigt, das war es dann aber auch. Verbindungsprobleme hatte ich bei dieser Beta noch nie. Bist du mit WLAN oder Kabel verbunden?
    WLAN aber das war bisher immer nur bei preview.

  11. #2230
    jaeger1982
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    So gut wie die offizielle von April läuft es aber im Leben nicht. Muss manchmal Neustarten weil die Verbindung zu Xbox live nicht aufgebaut wird wie in den preview Versionen vor 1 Jahr. Jetzt weiß ich warum ich aus diesem Programme ausgetreten bin.

    MS hat es mit Preview verdienen einfach nicht drauf. Auch ein Windows 10 Update auf 1505 war so schlimm dass alle spiele nur noch abgestürzt sind und ich ruckler hatte. Das war nach dem speicherpunkt zurücksetzen wieder weg. Hoffe dass die Xbox jetzt nicht neuaufgesetzt werden muss.
    dann geh doch raus aus der Beta. Es ist eine Beta, wer sich da beschwert. Ohne Worte

  12. #2231
    RobbyRobb
    ohne jetzt böse sein zu wollen
    in 95% der fälle sitzt das Problem vor dem Bildschirm
    User Failure Please Change Operator ...

  13. #2232
    Deskrates
    Wenn es so wäre wie du sagst wie kann ich einen Einfluss darauf nehmen dass es einfach Bugs hat? Ich denke deine Aussage passt irgendwie nicht zu dieser Art von Problem. Eine Beta bringt so manche Probleme mit sich aber es ist bestimmt nicht der User das Problem wenn die Xbox ruckelt und alle 2 Starts nicht verbinden kann. Das sind teils alte Probleme von früher.
    Es ist halt so, da muss man nicht den User kritisieren wenn es halt die Box ist.

  14. #2233
    RobbyRobb
    wenn du probleme mit dem netzwerk hast kann die xbox nichts dafür .....

  15. #2234
    DeinTeddybaer
    Schon versucht ohne Instant On und automatische Anmeldung?

  16. #2235
    Deskrates
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    wenn du probleme mit dem netzwerk hast kann die xbox nichts dafür .....
    Ne ne, liegt sicher nicht an der Xbox wenn es im offiziellen Update immer geht und nur im previewupdate keine Verbindung bekommt.

    Habe es nie im Instant On btw.
    Einige sollten hier vielleicht zur Xbox Religion konvertieren...

    Es ist schon lächerlich wenn man sich mit Problemen im dafür passenden Thread dafür meldet und direkt Unfähigkeit vorgeworfen bekommt. Ich bin mir sehr sicher dass ich ganz sicher mehr Ahnung habe als die meisten hier. Ahnung wäre hier aber nicht einmal wichtig, daher war dein Spruch oben auch Mist. Die Konsole ist für jeden ausgelegt, wie zur Hölle sollte ich darauf Einfluss nehmen dass jetzt alles langsam ist und alle 3 Starts Neustarten muss da keine Verbindung? Es ist ein geschlossenes OS btw. Es liegt nicht am Router, da ich schon aufgrund der Unfähigkeit der Xbox mit den Teredo Protokollen von einem Speedport W921V auf einen alternativen wechseln musste.
    Das hättest du bestimmt nie gemacht, lieber die Xbox feiern und mit Disconnects leben...

  17. #2236
    DARK-THREAT
    Habe meine Konsole auch mit WLAN verbunden und im Preview solche Probleme nie gehabt. Sind evtl Bluetooth-Geräte, Ventilatoren oder größere Elektrogeräte bei dir in der Nähe der XBOX?
    Das waren nämlich meine WLAN-Probleme bei meinem stationärem PC.

  18. #2237
    Stark
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    ohne jetzt böse sein zu wollen
    in 95% der fälle sitzt das Problem vor dem Bildschirm
    User Failure Please Change Operator ...
    Solange man die Xbox nicht modifiziert hat stimmt das ja mal überhaupt nicht, höchstens das in 95% der Fälle das Problem von der Person vor dem Bildschirm gelöst werden KANN.

  19. #2238
    Deskrates
    Klar, aber bis auf den WiiU Controller hat kein anderes Gerät Probleme mit anderen WLAN Verbindungen. Ich sag mal so... Ich starte, komme rein ins Dashboard und es ist rechts bei der GWG Werbung direkt die Verbindungsmeldung. Ohne Neustart geht da nichts aber dann ist man anstandslos ohne DC verbunden.

  20. #2239
    Deskrates
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Solange man die Xbox nicht modifiziert hat stimmt das ja mal überhaupt nicht, höchstens das in 95% der Fälle das Problem von der Person vor dem Bildschirm gelöst werden KANN.
    Genau das hab ich oben geschrieben. Holy Xbox ist halt holy. Ich meine sorry, man meldet Bugs was in einer preview der SINN des Tests ist und wird direkt beleidigt. Typisch für dieses Board.

  21. #2240
    Archie Medes
    Hast Du den bug auch dem MS Support mitgeteilt oder nur hier !?
    Weil hier ist es, mehr oder weniger, sinnfrei

Ähnliche Themen


  1. Far Cry 4 - Eure Erfahrungen: Legt los. ;) Lohnt sich das Spiel? Positive und negative Aspekte?



  2. Erfahrungen mit encoLine?: Hallo! Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Internet-Anbieter encoLine? Da unser aktueller Internet-Tarif zum Onlinespielen wohl nicht optimal ist...



  3. Erfahrungen mit gameware.at: Grüß euch Hab mir das sunset overdrive bundle in weis bestellt bei amazon. Das soll allerdings erst gegen 5.11. Geliefert werden wenn nicht sogar...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one dashboard 2.0

xbox one party funktioniert nicht seit neuem dashboard

Xbox One Update ausstehend

amazon mp2102

Tobsik seite

MP2102

enrollchangepending

amazon video MP2102

xbox one dashboard probleme

preview dashboard problem externe festplatte

xbox one bild gedimmt

dashboard 2.0 wie sieht man wer un party ist

amazon prime fehler mp2102

xbox party ansicht

xbox one 2.0 dashboard neustes update

mp2102 amazon

Xbox mp2102

Xbox one dashboard scheiß

MP2102 fehler

xbox one reparatur erfahrung forum

xbox community calendar meinung

xbox one update 17.10.15

xbox one dashboard 2.0 lenkrad

content

Destiny verbindungsprobleme unter dem dashboard 2.0