Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Diskutiere Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Dann sag doch Hey Cortana Schätzelein ^^
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dann sag doch Hey Cortana Schätzelein ^^
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Heute morgen habe ich das update nun auch bekommen.

Die neue Spiele Bibliothek ist super. Jetzt muss ich auch nicht mehr zählen um zu wissen das ich 461 Spiele habe :D

Allerdings ist die Bibliothek auch langsam und es dauert bis die Bilder von den apps geladen werden. Aber das war bei den alten Bibliothek am Anfang auch so. Also wird sich da bestimmt noch was ändern.

Der neue store gefällt mir jedoch nicht sonderlich. Es ist einfach unübersichtlich, langsam und unhandlich zu navigieren.
Hier ist definitiv noch arbeit notwendig.

Aktuell kann man ja keine EA Access spiele installieren. Gibt es da vielleicht einen Trick mit dem man das trotzdem hinbekommt?
 
R

RobbyRobb

Guest
FIXES

• EA Access

EA Access game trials and vault titles should now install and launch as normal.
du hast wenn du das heute morgen geladen hast bereits die nächste version in der das wohl behoben worden ist ....
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Hab das Update nun auch, und mir gefällt die Meine Spiele & Apps Übersicht deutlich besser und yesss, man sieht bei einem Download die Geschwindigkeit und wie viele MBs geladen sind. Das war mir sehr wichtig.
 
C

columbo1979

Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
wie kann ich eine einladung bekommen? war immer preview member... habe diesmal aber keine einladung erhalten...
 
C

columbo1979

Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
Dort steht: "Preview - Current XBOX ONE Experience" ENROLLED... und bei "Change" kann ich nur entfernen...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Dort steht: "Preview - Current XBOX ONE Experience" ENROLLED... und bei "Change" kann ich nur entfernen...
Du müsstest aber eine Auswahl haben zwischen:

Preview - Current XBOX ONE Experience
Preview - Latest XBOX ONE Experience <--- das musst du wählen
Remove
 
C

columbo1979

Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
habe ich leider nicht... wie gesagt, habe auch keine einladung für die aktuelle preview als nachricht bekommen...
 
R

RobbyRobb

Guest
die einladungen werden wohl auch immer noch neu verschickt.
und wenn du eine bekommst heißt das leider noch nicht das du auch gleich das update bekommst nachdem du das geändert hast.
d.h es kann mit etwas wartezeit verbunden sein ;)
 
C

columbo1979

Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
das heißt, ich könnte eventuell noch ne einladung bekommen? ;-)
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ganz vielleicht eventuell.
 
R

RobbyRobb

Guest
ich kann nur sagen das ich voher noch gelesen habe das noch welche verschickt werden.
ansonsten wird das vermutlich eine woche vor final wieder für alle freigeben wie beim nxoe damals auch.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Bei mir steht es bei beiden Konsolen noch auf pending.
 
Atreus1

Atreus1

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Das update hat noch einige Fehler z.b. Konnte ich heute und gestern die Konsole nicht per controller starten sondern nur an der xbox taste selber und heute musste ich sogar den Strom ziehen damit sie an geht.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
R

RobbyRobb

Guest
dann ist die vermutlich beim update hängen geblieben es gab heute nach ein neues .....
ich hatte weder denn einen noch denn anderen fehler.
auser probleme mit Cortana die aber schon bekannt sind ;)
 
C

columbo1979

Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
letzte nacht kam nun auch die einladung bei mir an... mal schauen, wann nun das update kommt...
 
G

gxgamerbf1

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
2
Heute neues Update bekommen es ist 400 MB groß.Lade es Grade herunter.
 
Thema:

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen

Dashboard 2.0 Probleme und Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Dashboard wechseln/Musik importieren?

    Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
  • Probleme mit dem Dashboard

    Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
  • Xbox Custom Dashboards

    Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
  • Werbung im Dashboard

    Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
  • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

    Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...
  • Ähnliche Themen

    • Dashboard wechseln/Musik importieren?

      Dashboard wechseln/Musik importieren?: Ich habe mir heute ein Hard-Modded Original Xbox geholt und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich ein Problem: Ich habe keine Ahnung in...
    • Probleme mit dem Dashboard

      Probleme mit dem Dashboard: Hi! Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Wenn ich mit der Xbox Taste aus einem laufenden Spiel auf das Dashboard zurückkehren will, bleibt...
    • Xbox Custom Dashboards

      Xbox Custom Dashboards: Wenn ihr gute Bilder habt, postet die mal hier rein. Ich mach mal den Anfang :) Cyberpunk 2077 Mantisblade Lady. Alle Kacheln sind mit einem...
    • Werbung im Dashboard

      Werbung im Dashboard: Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
    • Xbox One "Beam Streaming" Probleme

      Xbox One "Beam Streaming" Probleme: Heyho, gibt es mehrere Xbox Benutzer die auch Probleme mit der neuen App "Beam Pro" haben? Jedes mal wenn ich einen Stream starte, unterbricht...

    Sucheingaben

    xbox one dashboard 2.0

    ,

    xbox one party funktioniert nicht seit neuem dashboard

    ,

    Xbox One Update ausstehend

    ,
    amazon mp2102
    , Tobsik seite, MP2102, enrollchangepending, amazon video MP2102, xbox one dashboard probleme, preview dashboard problem externe festplatte, xbox one bild gedimmt, dashboard 2.0 wie sieht man wer un party ist, amazon prime fehler mp2102, xbox party ansicht, xbox one 2.0 dashboard neustes update, mp2102 amazon, Xbox mp2102, Xbox one dashboard scheiß, MP2102 fehler, xbox one reparatur erfahrung forum, xbox community calendar meinung, xbox one update 17.10.15, xbox one dashboard 2.0 lenkrad, content, Destiny verbindungsprobleme unter dem dashboard 2.0
    Oben