Call of Duty 2018: Erscheint dieses Jahr Black Ops 4?

Diskutiere Call of Duty 2018: Erscheint dieses Jahr Black Ops 4? im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Activision hat offiziell bestätigt, das Treyarch das 2018er Call of Duty entwickelt...
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Black Ops 4 wurde auch auch schon mehr oder weniger bestätigt. Der ehemalige Community Manager hat getwittert es ist Bo4.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
M

m00hk00h

Dabei seit
08.02.2018
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
psychedeliceye0
Ich wünsch mir mal lieber den Koreakrieg, aber eine amerikanische Firma wird dies wohl kaum durch bekommen, da die USA den verloren hatte.
Wäre in der Tat ein spannendes Szenario! Jedoch bekommen wir immer wieder den gleichen Einheitsbrei geliefert. Das letzte COD habe ich auf der Xbox 360 gespielt und seit dem habe ich gar nichts verpasst.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Wir haben auch keinen Friedensvertrag! ;)
Dafür aber den 2+4 Vertrag ;)

Dass Treyarch das Spiel entwickelt war ja klar, nur ob es wirklich Black Ops heißen muss..schon BO3 hatte rein gar nichts mit der Black Ops Reihe zu tun, das war einfach ein Marketing Streich. Das Spiel hatte trotz des Gehüpfes eigentlich noch einen ganz "okayen" Multiplayer und nen sehr guten Zombie Modus. Aber auch eine schwache Kampagne mit einem ganz ganz furchtbaren Storytelling. Da war für mich Black Ops 1 der bisher stärkste Teil der Reihe. Aber wenn man zumindest auf Gehüpfe verzichtet sollte es spielerisch schon mal in die richtige Richtung gehen. WW2 war nach alle den Jahren wirklich ein kleiner Segen und ich spiels immer noch gerne zwischendurch. Bei IW hab ich glaub ich nur bis Lvl. 12 gespielt und es dann sein gelassen :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
B

beuti

Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
für mich sind das gute News. Für mich war BO3 der mit Abstand beste MP-Shooter seid Jahren und der Grund von PC auf Xbox zu wechseln. Freue mich auf einen 4. Teil ...
 
M

m00hk00h

Dabei seit
08.02.2018
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
psychedeliceye0
Vielleicht würde COD eine Pause genauso gut tun wie AC?
 
Thema:

Call of Duty 2018: Erscheint dieses Jahr Black Ops 4?

Call of Duty 2018: Erscheint dieses Jahr Black Ops 4? - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

    Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warfare II

    Call of Duty: Modern Warfare II:
  • Ähnliche Themen

    Oben