Bundeswehr sorgt für scharfe Kritk aufgrund Werbekampagne auf der Gamescom

Diskutiere Bundeswehr sorgt für scharfe Kritk aufgrund Werbekampagne auf der Gamescom im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ich glaube das Problem am fallenden Ansehen sind zum einen Hausgemacht und zum anderen auch der schnelllebigen Berichterstattung geschuldet. Die...
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Ich glaube das Problem am fallenden Ansehen sind zum einen Hausgemacht und zum anderen auch der schnelllebigen Berichterstattung geschuldet.
Die online Medien Leben von Klicks, und auf brisante Sachen wird eben geklickt.
Ob Soldat oder Polizist, es ist in erster Linie immer erstmal ein Mensch.
Unter Menschen sind immer Arschlöcher, wenn das Spotlight nur auf sie gerichtet ist wird ihr Berufsstand so wahr genommen.
Da ich anscheinend verdächtig aussehe werde ich oft kontrolliert, erst letzte Woche an der Österreichischen Grenze nach D. Bin aber immer freundlich und rege mich nicht auf. Damit bin ich immer gut gefahren und die Kontrollen waren schnell zu Ende.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Zu Polizisten, Kommissaren usw. wird immer aufgesehen.
Naja... ich war mal vor zig Jahren in Ahlen, Fussball gucken, was ich da erlebt habe will ich nie wieder sehen, da hauen die mit Knüppel auf Frauen und Kinder ein und Sprühen Tränengas in die Menschenmenge nach dem Spiel, die scheisse hat gebrannt wie sonst was, hatte die ganze Fresse rot gehabt..., da habe ich mir auch gedacht ob der Prügeltrupp wieder Ausgang hat...
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Naja... ich war mal vor zig Jahren in Ahlen, Fussball gucken, was ich da erlebt habe will ich nie wieder sehen, da hauen die mit Knüppel auf Frauen und Kinder ein und Sprühen Tränengas in die Menschenmenge nach dem Spiel, die scheisse hat gebrannt wie sonst was, hatte die ganze Fresse rot gehabt..., da habe ich mir auch gedacht ob der Prügeltrupp wieder Ausgang hat...
und das war die Polizei?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Stadion... ist doch immer Polizei bzw Hundertschaft...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Und genau solche Erlebnisse bleiben dann haften. Das meinte ich mit hausgemachten Problemen.
Hab auch schon ohne Vorwarnung und Anlass einen Quarzhandschuh samt Faust im Gesicht gehabt.
Dennoch sind nicht alle Polizisten so
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja in den Hundertschaften sind halt häufig viele Junge Polizisten die von der Einsatzleitung quasi "verheizt" werden. Iwann haben die aber auch einfach kein Bock mehr erst die Fresse hinhalten zu müssen, bevor sie sich wehren dürfen. Das dann mal die Sicherung durchbrennt, ist iwo dann auch klar.
Vielleicht sollte man sich aber auch einfach nicht in irgendnen Mob reinstellen...? :D
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Wenn einem die Sicherung durchbrennt und man drauf haut, dann sollte man sich doch nicht als Polizist bewerben.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wenn einem die Sicherung durchbrennt und man drauf haut, dann sollte man sich doch nicht als Polizist bewerben.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Wenn ich von irgendwelchen besoffenen Fußballfans die ganze Zeit Sachen an den Kopf geschmissen kriege, halte ich gerne noch die andere Wange hin. :) Will ich dich mal sehen, das Leben als Polizist in der Hundertschaft ist sicherlich auch nicht einfach.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Klar ist der nicht einfach, dann such ich mir halt einen anderen job.... Ganz einfach
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Klar ist der nicht einfach, dann such ich mir halt einen anderen job.... Ganz einfach
Soll sich also jemand anderes von rumpöbelnden Fußballfans die Fresse polieren lassen ohne sich zu wehren? xD
Du bist vielleicht einer. :D
Wenn man mal gesunden Menschenverstand hat, hält man sich von pöbelnden Fans fern (denn das kann man schon deutlich vorher merken, wenn die Stimmung kippt). Dann steht man als unbeteiligter auch nicht in der verdient verkloppten Meute. :D
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Natürlich sind die Probleme von mangelndem Respekt hausgemacht aber nicht von den dort tätigen Polizisten selbst...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Gibt es hier noch was zum Thema BW bei der Gamescom?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, wie können die das denn überhaupt machen!
Da muss man ja töten. Im Spiel töte ich ja nicht, also nicht real, oder doch, da virtuell, und weil es Spass macht? Schwierig, aber Hauptsache töten, irgendwie, also, einfach so, aber nicht echt, dafür mit Freude, Hauptsache tot, aber nicht tot.. !
Also irgendwie Untot! Ich Blick da nicht mehr durch! :D
 
Thema:

Bundeswehr sorgt für scharfe Kritk aufgrund Werbekampagne auf der Gamescom

Bundeswehr sorgt für scharfe Kritk aufgrund Werbekampagne auf der Gamescom - Ähnliche Themen

  • Bethesda: Konzentration auf Xbox und PC sorgt für bessere Spiele

    Bethesda: Konzentration auf Xbox und PC sorgt für bessere Spiele: Laut Todd Howard kann der Fokus auf die Xbox/PC Plattform zu besseren Spielen führen. Diese Aussage kam in Bezug wie es sich anfühle die...
  • Corona auch wohl bei der Bundeswehr

    Corona auch wohl bei der Bundeswehr: https://www.express.de/koeln/duesseldorfer-corona-patient-pflegerin-und-soldat-infiziert--alarm-bei-koelner-luftwaffe-36330630?dmcid=sm_fb_p&fbclid...
  • Forza Motorsport 7: VIP Pass sorgt für zahlreiche Shitstoms im Netz

    Forza Motorsport 7: VIP Pass sorgt für zahlreiche Shitstoms im Netz: Aktuell ist die Bewertung von Forza Motorsport 7 eigentlich ziemlich gut. Der VIP Pass dagegen bekommt ordentlich sein Fett weg: Nur 1,1 Sterne...
  • Windows 10: Upgrade-Verteilung sorgt für Traffic-Rekorde im Netz

    Windows 10: Upgrade-Verteilung sorgt für Traffic-Rekorde im Netz: Mit dem kostenlosen Upgrade auf Windows 10, das derzeit an Nutzer von Windows 7 und Windows 8.1 per Internet verteilt wird, macht Microsoft etwas...
  • NBA 2K16: 3 Spielercover und Spike Lee sorgt für die Storyline

    NBA 2K16: 3 Spielercover und Spike Lee sorgt für die Storyline: 2K hat soeben bekannt gegeben, dass es zu NBA 2K16 drei einzigartige Spielcovers geben wird, welche von den NBA All-Stars Stephen Curry, James...
  • Ähnliche Themen

    Oben