Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 131
Like Tree48Likes

Black Ops 3 wieder nachsehen für die Xbox

Diskutiere Black Ops 3 wieder nachsehen für die Xbox im News Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Der Creeple Ich weiss es auch nicht was an CS so gut sein soll, es spricht mich null an! Du sagst es ja ...


  1. #101
    Simba
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Ich weiss es auch nicht was an CS so gut sein soll, es spricht mich null an!
    Du sagst es ja schon selbst, es spricht dich 0 an weswegen dein Kommentar eigentlich überflüssig ist

  2. Anzeige
    Hallo Angel,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Das ist ein Trend, nennt sich Nostalgie. Gibt es fast überall... In CS beschwerten sich die 1.6 Spieler wie geil doch das alte war oder CSS, in CoD wie toll doch MW2 war... dabei ist alles derselbe Dreck in neuerem Gewand.

    Battlefield 3 jedoch war am ersten Tag ein Erlebnis das man noch nie gesehen hat bis zu diesem Zeitpunkt. Alles steuerte sich fluffig und die Atmosphäre war einfach unerreicht. Es war einfach ein Mittendrin wie nirgends sonst. Die Steuerung ist ebenfalls zum ersten Mal so flexibel.

    Battlefield 4 jedoch ist eine Verschlechterung des Ganzen in großen Stil. Das Zielen fühlt sich an als würde man sich an eine Eisenstange hangeln. Mehr stört mich aber einfach dass ein ganzes Battlefield dieselbe Engine benutzt wie der Vorgänger. Das ist innovationslos und unnötig. Battlefield 3 würde heute noch gehen zumal die Grafik immer noch mit zum besten gehört.

    Fand Battlefield 3 auch deutlich besser, hat mir viel mehr Spaß gemacht. Battlefield 4 dagegen, habe ich seit Day One und zocke es wenn nur mit Freunden, da alleine gar kein Fun aufkommt und es noch lange nicht so gut wie BF3 läuft.

    Ps. Das snipen in BF3/4 ist bei beiden Teilen kacke, beste Sniper Mechanik war immer noch bei BC2, da hat man einfach gemerkt, dass man was schweres in der Hand hat und der Rückstoß hat sich toll angefühlt.
    Und man konnte sich auf Bäume setzen

  4. #103
    Deskrates
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Du sagst es ja schon selbst, es spricht dich 0 an weswegen dein Kommentar eigentlich überflüssig ist
    Er hat es doch umschrieben? Aiming ist Mist und damit hat er Recht... Kein Mensch schießt aus der Hüfte.

  5. #104
    Simba
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Er hat es doch umschrieben? Aiming ist Mist und damit hat er Recht... Kein Mensch schießt aus der Hüfte.
    Es ist aber ein Spiel, suchst du nach der Realität machst du alles falsch

  6. #105
    Deskrates
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Es ist aber ein Spiel, suchst du nach der Realität machst du alles falsch
    Man kann der Realität aber nahe kommen. CS kommt der Realität in keinem Punkt nahe...

  7. #106
    Simba
    Ein Witcher oder TESO kommt der Realität auch nicht nah, dennoch spielen wir es alle da es nur darauf ankommt ob es Spaß macht

  8. #107
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Das ist ein Trend, nennt sich Nostalgie. Gibt es fast überall... In CS beschwerten sich die 1.6 Spieler wie geil doch das alte war oder CSS, in CoD wie toll doch MW2 war... dabei ist alles derselbe Dreck in neuerem Gewand.

    Battlefield 3 jedoch war am ersten Tag ein Erlebnis das man noch nie gesehen hat bis zu diesem Zeitpunkt. Alles steuerte sich fluffig und die Atmosphäre war einfach unerreicht. Es war einfach ein Mittendrin wie nirgends sonst. Die Steuerung ist ebenfalls zum ersten Mal so flexibel.

    Battlefield 4 jedoch ist eine Verschlechterung des Ganzen in großen Stil. Das Zielen fühlt sich an als würde man sich an eine Eisenstange hangeln. Mehr stört mich aber einfach dass ein ganzes Battlefield dieselbe Engine benutzt wie der Vorgänger. Das ist innovationslos und unnötig. Battlefield 3 würde heute noch gehen zumal die Grafik immer noch mit zum besten gehört.
    Das erklärt, warum mir BF4 vorkam wie ein großes DLC für BF3. Ich habe BF3 auf der 360 und BF4 auf der One (an)gespielt. Beide waren für mich vom Gefühl her gleich und die Optik identisch (m.M.n.). Und Hardline... bitte?! Das ist ein DLC für BF4. mehr nicht (Meine Ansicht).

    Auch wenn sich bei CoD kaum was tut von der Engine her. bei BF passiert meines erachtens noch weniger. Aber das ist ja nicht das Thema hier.

    B2T:
    Auch wenn die Xbox jetzt die DLCs einen Monat später bekommt als die PS4, ist es kein Grund es sich nicht zu holen. Dann schaue ich eben wie die nächsten DLCs aussehen und stelle mich drauf ein.

  9. #108
    chief attila
    Ich hab cs beta 5.2 gespielt
    M4 mit zoom ihr kasperln

  10. #109
    Deskrates
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Ein Witcher oder TESO kommt der Realität auch nicht nah, dennoch spielen wir es alle da es nur darauf ankommt ob es Spaß macht
    Fantasy Setting mit Shooter vergleichen, sehr intelligent...
    Shooter die propagieren realistisch zu sein sollten es zumindest versuchen. Was ist am Setting von CS jetzt unrealistisch?

  11. #110
    Simba
    Es geht ums Prinzip

    Wieso fragst du mich das ?
    Du sagtest es

  12. #111
    Deskrates
    Das Setting propagiert Realität, das Gameplay aber nicht...

  13. #112
    Simba
    Hier mal der erste Satz aus dem wiki Eintrag zu 'Spiel' ( nicht Videospiel, dennoch passt es )

    Spiel ist eine Tätigkeitsform, Spielen eine Tätigkeit, die zum Vergnügen, zur Entspannung, allein aus Freude an ihrer Ausübung, aber auch als Beruf ausgeführt werden kann

  14. #113
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Fantasy Setting mit Shooter vergleichen, sehr intelligent...
    Shooter die propagieren realistisch zu sein sollten es zumindest versuchen. Was ist am Setting von CS jetzt unrealistisch?

    Das Terroristen iwelche Kisten in der Wüste hochjagen wollen und Antiterroreinheiten das interessiert. Das ist unrealistisch

  15. #114
    Deskrates
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Das Terroristen iwelche Kisten in der Wüste hochjagen wollen und Antiterroreinheiten das interessiert. Das ist unrealistisch
    Wenn Terroristen eine Bombe platzieren oder Geiseln festnehmen ist es also verwunderlich wenn eine Antiterroreinheit die Bombe entschärfen / Geiseln retten will?

    Ok.

  16. #115
    KamiKateR 1990
    Guck dir mal bitte de_dust und de_dust2 an. Die befinden sich MITTEN in der Wüste, im nirgendwo, sehen nen paar Kisten und sprengen sie in die Luft. Was juckt das bitte irgendeine Antiterroreinheit? Sollen die doch nen bisschen Sand aufwirbeln dabei. Und nein in den Kisten ist keine Atombombe, denn die geht davon nicht hoch sondern kaputt. Ne Atombombe funktioniert anders.

  17. #116
    the-sunny1991
    ich dachte hier gehts um Bo3 nicht um Counter Strike

  18. #117
    Der Kanton
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Guck dir mal bitte de_dust und de_dust2 an. Die befinden sich MITTEN in der Wüste, im nirgendwo, sehen nen paar Kisten und sprengen sie in die Luft. Was juckt das bitte irgendeine Antiterroreinheit? Sollen die doch nen bisschen Sand aufwirbeln dabei. Und nein in den Kisten ist keine Atombombe, denn die geht davon nicht hoch sondern kaputt. Ne Atombombe funktioniert anders.
    Vllt. Ist in den kisten ja noch eine lkw ladung von den e.t games. In dem fall ist das nachvollziehbar.

  19. #118
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Der Kanton Beitrag anzeigen
    Vllt. Ist in den kisten ja noch eine lkw ladung von den e.t games. In dem fall ist das nachvollziehbar.

    Die MÜSSEN sogar zerstört werden. Und es geht GERADE darum, dass COD absolut unrealistisch geworden ist wobei es in COD ursprünglich um reale Situationen ging.

  20. #119
    RobbyRobb
    Aber selbstverständlich wollen wir doch alle hoch realistisch Krieg spielen und uns gegenseitig umbringen das ist das absolut wichtigste an diesen Shootern
    Gott sei dank ist ab und an ein wenig Taktik gefragt sonst wäre es absolut stupide.
    Das ist meine Persönliche Meinung muss sich keiner dadurch angegriffen fühlen ich spiele selber Shooter

  21. #120
    LeeDainton
    Also ich suche keine Realismus im Spiel, wenn ich Realismus will, fliege ich zum Irak!

    Mein letztes CoD war MW3, glaube bei BO3 werde ich auch mal wieder einsteigen, habe schon mal wieder lust CoD zu spielen

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wieder einmal Xbox One Probleme: Ich bekomme bei der Super Tollen Halo MCC die Erfolge nicht freigeschaltet. Habe die auf Normal durchgezockt wirklich jedes Level bekomme aber nur...



  2. GTA 5 - Da hat Watch Dogs das Nachsehen: Watch Dogs ist seit 2 Tagen auf den Markt. Dies lädt dazu ein, ein direkten Vergleich mit GTA 5 als Video zu veröffentlichen. Hier geht es...



  3. Auch Wieder Xbox One: Hallo, ich der bin der Klaus aus Köln, 38 Jahre alt. Ich hatte eine Xbox die erste, dann die 360 und parallel die PS3. Am Release Tag der One...



  4. Xbox one ist schon wieder im Arsch: Hi hat einer ähnliche Probleme hab mir zum Start die one geholt hat immerhin bis zum 10.3 gehalten Laufwerksdefekt . Hab dann eine komplett neu...



  5. Assassin's Creed IV: Black Flag - Black Island Pack Gameplay Trailer: Dieser Trailer stellt euch das "Black Island Pack" vor. Dieses gibt es exklusiv bei GameStop als Vorbesteller-Bonus. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

was ist die bo3 leadplattform

bo3 vorstellung auf der e3

black ops 3 ps4 lead plattform german

Stichworte