Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 131
Like Tree48Likes

Black Ops 3 wieder nachsehen für die Xbox

Diskutiere Black Ops 3 wieder nachsehen für die Xbox im News Forum im Bereich Xbox One; Zitat von KumbaYaMyLord Die Xbox One kann 1080p auflösen. Die Spiele kommen aber z.B. an in 900p (Ryse). Die Xbox One besitzt einen internen Upscaler. ...


  1. #81
    SineX KingChris
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Die Xbox One kann 1080p auflösen.

    Die Spiele kommen aber z.B. an in 900p (Ryse).

    Die Xbox One besitzt einen internen Upscaler.

    Dieser rechnet die fehlenden 180 Zeilen dazu, schärft nach usw.

    Das ist kaum bekannt und wird von den Medien ignoriert.

    Ergebnis: Man sieht keine Unterschiede.

    Zusammengefasst: Xbox One KANN 1080p auflösen, mancher Spieleentwickler liefert sein Spiel aber in geringerer Auflösung. Ergebnis nicht sichtbar


    Wollte damit nur sagen
    Framerate>resolution und klar kann die xbox 1080p.Sony will halt 1080p auf kosten der framerate.Bei Witcher während man reitet ist die ps4 version unspielbar bei 20fps.das geht gar net meiner meinung nach und viele sony spieler sind deswegen sauer.

  2. Anzeige
    Hallo Angel,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    the-sunny1991
    Xbox Skaliert doch hoch also hat hier keiner das nachsehen.

  4. #83
    Archie Medes
    Wen juckt den noch COD !? Also mich nicht.

  5. #84
    the-sunny1991
    Mich ja reizt mich dennoch irgentwie

  6. #85
    OnlyMo
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Wen juckt den noch COD !? Also mich nicht.
    es ist immer noch die erfolgreichste Spieleserie auf PS und Xbox neben GTA.

  7. #86
    Colin18svn
    Zitat Zitat von Angel Beitrag anzeigen
    Diese Diskussion nervt echt langsam mit den Auflösungen.
    da geb ich dir recht

  8. #87
    Iceman8312
    Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
    es ist immer noch die erfolgreichste Spieleserie auf PS und Xbox neben GTA.

    Das ist es ja.Ein schlecht verkaufter COD Teil verkauft sich immernoch besser als fast jedes andere Game auf PS und XBox.
    Einzig Exclusiv Kracher wie Halo und vielleicht Unchartet können ja auf den jeweiligen Plattformen mithalten.

  9. #88
    pilzarmeehd
    Wen juckt das ?

  10. #89
    Katzenkuschler
    Früher hat das spielen noch spass gemacht, da hat man einen feuchten Furz auf Frames und Auflösung gegeben. Schade das die Zeiten sich so geändert haben....spielen sollte man doch weil es spass macht und nicht weils gut aussieht. So langsam gehts mir auch auf den Sack, genau wie dieses ewige gebashe....

  11. #90
    Deskrates
    Zitat Zitat von Katzenkuschler Beitrag anzeigen
    Früher hat das spielen noch spass gemacht, da hat man einen feuchten Furz auf Frames und Auflösung gegeben. Schade das die Zeiten sich so geändert haben....spielen sollte man doch weil es spass macht und nicht weils gut aussieht. So langsam gehts mir auch auf den Sack, genau wie dieses ewige gebashe....
    Die Kritik ist gut jedoch ändert MS an diesem Punkt einfach nichts. Sie müssten den Herstellern auf die Finger klopfen, machen es aber nicht. Resultat ist ein CoD Ghosts mit 720p was selbst auf 1440p laufen würde mit 60FPS...

  12. #91
    Nero1977
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Die Kritik ist gut jedoch ändert MS an diesem Punkt einfach nichts. Sie müssten den Herstellern auf die Finger klopfen, machen es aber nicht. Resultat ist ein CoD Ghosts mit 720p was selbst auf 1440p laufen würde mit 60FPS...
    Jup den genau solche news sind der grund weshalb die one immer wieder ungerechtfertigter weise zerrissen oder lächerlich gemacht wird!Für mich ist sowiso alles unterhalb von 900p nur ein billigport.Einfach lieblos dahingeklatscht!

  13. #92
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Eviga Beitrag anzeigen
    Sorry Akiw aber du hast in dem Fall absolut keine Ahnung.

    Die Engine von COD ist bereits seit COD 4 die Selbe. Da kann man sehr wohl erwähnen dass das lächerlich ist. So eine Engine immer nur modifizieren ist armselig .

    Battlefield würde nicht seit mehr als 6 Ablegern auf der gleichen Engine laufe. Mal nebenbei.
    Sorry das ich jetzt erst antworte, aber danke das die anderen bereits gezeigt haben das du es bist, der keinerlei Ahnung hat

  14. #93
    Fischbrezel
    Battlefield hat eine schwammige Engine. Egal ob Battlefield 3, 4 oder Hardline. Für mich hat sie sich immer gleich angefühlt. Wollt ihr mir jetzt sagen dass die drei Spiele vollkommen andere Engines haben?

  15. #94
    GaLaXy RiiPpeR
    Battlefield BadCompany 2 hatte die beste Frostbite Engine ^^ 2.5 hat gerockt

  16. #95
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Battlefield BadCompany 2 hatte die beste Frostbite Engine ^^ 2.5 hat gerockt
    Kann ich nicht beurteilen weil ich es nie gespielt habe. Aber ab BF3 habe ich alles versucht und ich wollte kotzen. Mir hat diese Engine überhaupt nicht gefallen.

  17. #96
    Deskrates
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht beurteilen weil ich es nie gespielt habe. Aber ab BF3 habe ich alles versucht und ich wollte kotzen. Mir hat diese Engine überhaupt nicht gefallen.
    Battlefield 3 ist der beste Shooter aller Zeiten. Nur weil die Engine jetzt verwurstet wird ist nicht auch das automatisch schlecht.

    Ich denke das kann man ganz gut belegen im Gegensatz zu den CS Fanboys die nicht einmal im Ansatz wissen was ein Shooter ist der mehr erfordert als zu wissen wie man sein Mausrad dreht um skillig rumzutun.

  18. #97
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Battlefield 3 ist der beste Shooter aller Zeiten. Nur weil die Engine jetzt verwurstet wird ist nicht auch das automatisch schlecht.

    Ich denke das kann man ganz gut belegen im Gegensatz zu den CS Fanboys die nicht einmal im Ansatz wissen was ein Shooter ist der mehr erfordert als zu wissen wie man sein Mausrad dreht um skillig rumzutun.
    Battlefield 3 ist echt ein extrem geiles Spiel!
    Ich weiss es auch nicht was an CS so gut sein soll, es spricht mich null an! Das ganze Movement, die Waffen, das Aimen...

  19. #98
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Battlefield 3 ist echt ein extrem geiles Spiel!
    Ich weiss es auch nicht was an CS so gut sein soll, es spricht mich null an! Das ganze Movement, die Waffen, das Aimen...

    Welches aimen?

    Damals wurde Battlefield 3 noch derbe gehated von den ganzen BF2 Veteranen, jetzt wird es mehr bevorzugt als Bugfield 4.

  20. #99
    Der Creeple
    Ich meine Cs go weil er ja über Counter strike geredet hat.
    Bf4 mag ich eigentlich auch aber die Bugs am Anfang waren echt schlimm mittlerweile ist das Spiel richtig gut geworden, habs erst am Wochenende wieder gespielt!

  21. #100
    Deskrates
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Welches aimen?

    Damals wurde Battlefield 3 noch derbe gehated von den ganzen BF2 Veteranen, jetzt wird es mehr bevorzugt als Bugfield 4.
    Das ist ein Trend, nennt sich Nostalgie. Gibt es fast überall... In CS beschwerten sich die 1.6 Spieler wie geil doch das alte war oder CSS, in CoD wie toll doch MW2 war... dabei ist alles derselbe Dreck in neuerem Gewand.

    Battlefield 3 jedoch war am ersten Tag ein Erlebnis das man noch nie gesehen hat bis zu diesem Zeitpunkt. Alles steuerte sich fluffig und die Atmosphäre war einfach unerreicht. Es war einfach ein Mittendrin wie nirgends sonst. Die Steuerung ist ebenfalls zum ersten Mal so flexibel.

    Battlefield 4 jedoch ist eine Verschlechterung des Ganzen in großen Stil. Das Zielen fühlt sich an als würde man sich an eine Eisenstange hangeln. Mehr stört mich aber einfach dass ein ganzes Battlefield dieselbe Engine benutzt wie der Vorgänger. Das ist innovationslos und unnötig. Battlefield 3 würde heute noch gehen zumal die Grafik immer noch mit zum besten gehört.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wieder einmal Xbox One Probleme: Ich bekomme bei der Super Tollen Halo MCC die Erfolge nicht freigeschaltet. Habe die auf Normal durchgezockt wirklich jedes Level bekomme aber nur...



  2. GTA 5 - Da hat Watch Dogs das Nachsehen: Watch Dogs ist seit 2 Tagen auf den Markt. Dies lädt dazu ein, ein direkten Vergleich mit GTA 5 als Video zu veröffentlichen. Hier geht es...



  3. Auch Wieder Xbox One: Hallo, ich der bin der Klaus aus Köln, 38 Jahre alt. Ich hatte eine Xbox die erste, dann die 360 und parallel die PS3. Am Release Tag der One...



  4. Xbox one ist schon wieder im Arsch: Hi hat einer ähnliche Probleme hab mir zum Start die one geholt hat immerhin bis zum 10.3 gehalten Laufwerksdefekt . Hab dann eine komplett neu...



  5. Assassin's Creed IV: Black Flag - Black Island Pack Gameplay Trailer: Dieser Trailer stellt euch das "Black Island Pack" vor. Dieses gibt es exklusiv bei GameStop als Vorbesteller-Bonus. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

was ist die bo3 leadplattform

bo3 vorstellung auf der e3

black ops 3 ps4 lead plattform german

Stichworte