Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43
Like Tree13Likes

Artikel: Xbox One - Screenshots erst 2015

Diskutiere Artikel: Xbox One - Screenshots erst 2015 im News Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Xenobyte So mal zurück zum Thema, weiß man schon etwas konkreter wann die Screenshot Funktion kommt ? Nein. Seitdem wurde zu dem Thema ...


  1. #41
    Tassilo
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    So mal zurück zum Thema, weiß man schon etwas konkreter wann die Screenshot Funktion kommt ?
    Nein. Seitdem wurde zu dem Thema nichts bekannt gegeben.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Marces
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Irgendwie stehen wir gerade im Fokus von Spambots und dem ganzen Cyberscheiß.
    Na toll steckt bestimmt Sony dahinter
    Spass bei seite da habt ihr ja bestimmt genug arbeit mit dem löschen von dem Mist.

  4. #43
    Xenobyte
    Eigentlich das einzige Feature weswegen ich neidisch auf die PS4 schaue, ich mag das gerne mir nochmal meine Eindrücke anzuschauen , oftmals fallen da erst die vielen Details auf.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. GTA V - Doch erst 2015?: Nachdem es in den vergangenen Wochen zunächst Berichte über eine Verschiebung des Spiels auf 2015 gab und Rockstar Games wenig später dementierte...



  2. Artikel: GTA V - Erst 2015 für Xbox One?: Artikel lesen



  3. Quantum Break erst 2015: NEEEIN es ist geschehen, hier das Video: :eek: http://www.polygon.com/2014/5/29/5759584/quantum-break-release-date-xbox-one-gamescom



  4. MGS V: The Phantom Pain - Erscheint erst im Geschäftsjahr 2014 oder 2015: Konami wird Metal Gear Solid V: The Phantom Pain entweder im Geschäftsjahr 2014 (01.04.14 - 31.03.15) oder im Geschäftsjahr 2015 (01.04.15 -...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: