Artikel: Titanfall - Beta-Registrierung baldige Teilnahme an der Beta

Diskutiere Artikel: Titanfall - Beta-Registrierung baldige Teilnahme an der Beta im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Habs gestern bekommen von amazon lustiger weise ^^
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Habs gestern bekommen von amazon lustiger weise ^^
 
VirusSASH

VirusSASH

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
VirusSASH
Hab mich gestern angemeldet und hoffe das ich eine bekomme
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Das Game macht ja richtig laune, werde es mit auf jeden fall kaufen

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Was ganz nett wäre: wenn jeder der nen key bekommen hat dazu schreibt ob pc/one und ob origin account schon vorher vorhanden war. (wenn´s geht mit anzahl der games).
Danke
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich mache einen Beitrag auf!
 
Libby

Libby

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
18
Ich hab das Spiel am 20. August 2013 bei Amazon vorbestellt, vor 2 Tagen mich online angemeldet und nichts bekommen- bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht -.-
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Tja, gleiches Recht für alle... sehr fair wie ich finde. :rolleyes:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die erhoffen sich ja durch die Beta noch die Käufer zu bekommen, die noch unentschlossen sind.
ich lade es gerade und schaue es mir morgen an.
fahre jetzt grillen.

freu freu
 
P

PergamentOSSI

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
PergamentOSSI
habe gerade meinen key bekommen ;)
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Macht doch kein scheiß. Grml..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
P

PergamentOSSI

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
PergamentOSSI
doch der Key ist 17:50 eingegangen ;)

Edit:

@spy. ich hatte das Origin Konto nur wegen FIFA14 seit ca 3 Wochen
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
uhh hab meinen gerade bekommen für die one.
war im spam Ordner gelandet.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Na super. Hab meinen Key und muss bis spät in die Nacht arbeiten!!!
 
Flohtastico

Flohtastico

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Viel Fun beim anzocken Ich hab leider immer noch keinen Beta Code bekommen, falls jemand einen über hat wär ich sehr dankbar .
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Erste Tat mit neuen Controller:
den Beta key eingegeben :cool: :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Na dann haste es ja endlich doch noch geschafft. ;)

Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.
 
fufighter

fufighter

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
FU Fighter7
Unfair warum kriegen hier einige schon nen Key....
Was mach ich falsch was ihr scheinbar richtig gemacht hab ? =(
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Glück..gehört halt dazu, nicht verzagen heute war der erste Tag.:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
fufighter

fufighter

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
FU Fighter7
Auch wieder war ^^
 
P

Prototype

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
5
So freunde der Nacht da ich gestern schon mein key bekommen habe, aber mit Titanfall über account Sharing (family) geladen habe brauche ich diesen ja nicht mehr und da keiner meiner Freunde Clan leute denn code wollten also HIER für euch vlt kann ich wenn das we versüßen

Download Größe 4,88GB
Max lvl 14


Glückwunsch: Du wurdest zur Teilnahme an der Titanfall-Beta ausgewählt!

Die Titanfall-Beta ist jetzt LIVE und steht für dich bereit. Hier ist dein einmalig verwendbarer Code, den du direkt auf deiner Xbox One Konsole einlösen kannst:

CD9TF-M7KWJ-XY4QF-4HHK2-JY4PZ


UND BEDANKEN der der ihn benutzt =)
 
Thema:

Artikel: Titanfall - Beta-Registrierung baldige Teilnahme an der Beta

Artikel: Titanfall - Beta-Registrierung baldige Teilnahme an der Beta - Ähnliche Themen

  • Artikel: Titanfall - IMC Rising Trailer

    Artikel: Titanfall - IMC Rising Trailer: In diesem Gameplay-Trailer wird euch die dritte Erweiterung für Titanfall mit dem Namen IMC Rising vorgestellt...
  • Artikel: Titanfall - Bundle wird nicht mehr produziert

    Artikel: Titanfall - Bundle wird nicht mehr produziert: Das Titanfall Xbox One Bundle wird nicht länger hergestellt. Das hat Phil Spencer, Head of Xbox, offiziell bekannt gegeben. Das Set...
  • Artikel: Titanfall - Release-Termin und Collector`s Edition für 299 Euro

    Artikel: Titanfall - Release-Termin und Collector`s Edition für 299 Euro: Titanfall, das Game von den Call of Duty-Erfindern soll im März 2014 erscheinen. Neben der üblichen Box wird es auch eine Sammlerausgabe für rund...
  • Artikel: Titanfall - neues Video von der PAX Prime 2013 erschienen

    Artikel: Titanfall - neues Video von der PAX Prime 2013 erschienen: Titanfall wird sicher ein Shooter werden, der sich hinter Call of Duty und Battlefield definitiv nicht verstecken muss. Das Game ist gefragt -...
  • Artikel: Titanfall - Gamescom Gameplay-Video

    Artikel: Titanfall - Gamescom Gameplay-Video: Direkt zur diesjährigen Gamescom zeigt Respawn Entertainment ein neues Video zu Titanfall. Schwerpunkt ist hier der Jetpack, der es euch...
  • Ähnliche Themen

    Oben