Artikel: SMITE - Registriert euch für die Beta

Diskutiere Artikel: SMITE - Registriert euch für die Beta im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Wäre heute abend so gegen halb 8 - 8 auch dabei^^
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Bin erst ab 22uhr zuhause.
 
I

Infamouse

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Infamouse65
bin immer für ein match am start einfach ne freund anfrage schicken :D egal ob gegen bots oder pvp:) finde das game irgendwie nice wie LOL damals ^^
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Also ich bin jetzt zu Hause und wäre nachher gleich bereit? Was sagen Dennis und Infamouse?^^
Gurke braucht ja ein bisschen :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wie gesagt, 22 Uhr frühestens. Kennt eigentlich jemand das Game vom PC und kann Tipps geben?
 
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Ich wäre ab 22:00 dabei wenn jemand nen Beta Key für mich hat :D bitteeeee :D
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Also wenn ich im Spiel auf Play drücke kommt ne Fehlermeldung über Network Performance - komisch... Kann noch wer nicht spielen?

Edit:
Geht doch jetzt 😃
 
B

bonxi

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
10
Hätte gerne mitgemacht, nur leider hab ich keinen Alpha Key bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Betakey hat noch keiner bekommen, ist Alpha ;)
 
Kabooom85

Kabooom85

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Kabooom85
Ich hab kein Code vom Preview-Programm bekommen ;D Sauerei!
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Habs gestern schonmal angezockt. Die Steuerung gefällt mir ansich schonmal gut. Aber wie Sepp schon sagte, heftig viele doppelbelegungen.

Wenn ich meine Münzen in Destiny hab werd ich mal ge aer testen.

Ich hoffe es wird grafisch noch n stück knackiger
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja grafisch ist es etwas... man erkennt Gegner die weiter weg sind gar nicht richtig.
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Heute wer Lust ne Coop Runde?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Uhrzeit? Kennst doch schon mit dem game Asis?
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Was kenn ich?^^ Heute Nachmittag abends irgendwann 😃
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Also heute abend wäre ich wieder bereit für ein paar Runden Coop Spaß 😃
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Ich habe mich schon paarmal registriert leider noch keinen code erhalten.
Kommt der in Wellen?. Kann mich da jemand einladen? Oder hätte jemand nen code für mich das wäre natürlich spitze[emoji106] [emoji106] [emoji106]
Gamertag: sumofranke
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Artikel: SMITE - Registriert euch für die Beta

Artikel: SMITE - Registriert euch für die Beta - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    smite xbox one alpha key

    ,

    smite xbox jemand einladen

    Oben