Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 118
Like Tree70Likes

Artikel: Rise of the Tomb Raider - Erscheint exklusiv für Xbox One

Diskutiere Artikel: Rise of the Tomb Raider - Erscheint exklusiv für Xbox One im News Forum im Bereich Xbox One; Zitat von anima112 Zeitexklusiv ! War aber eh sowas von klar, aber trzd. geil das ich das vor den Pc´lern und PS´lern zocken kann. und ...


  1. #81
    FuryoftheStorm
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Zeitexklusiv !

    War aber eh sowas von klar, aber trzd. geil das ich das vor den Pc´lern und PS´lern zocken kann.
    und man muss bedenken das vor 2016 keiner es spielen kann ausser Xbox Besitzern

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    BASH4Y0U
    hier noch mal Phil Spencers Worte:

    "Ich verstehe die Reaktion, die ich sehe. Wenn ich plötzlich eine PlayStation-Person wäre, würde ich mich fühlen, als ob die Marke verloren ist", so Spencer. "Ich habe die Marke nicht gekauft. Ich habe das Studio nicht gekauft. Es gehört nicht mir. Wohin diese Sache im Laufe der Zeit gehen wird, genau wie Dead Rising oder Ryse ... wir werden sehen, was mit dem Spiel passiert. Ich besitze nicht jede Ausgabe von Tomb Raider. Ich besitze sie nicht, um Tomb Raider für andere Plattformen zu entwickeln. Ich kann über die Marke so nicht reden. Ich kann über diesen Deal sprechen, den ich habe."

    Dieser Deal umfasse konkret, dass Rise of the Tomb Raider Ende 2015 exklusiv für Xbox 360 und Xbox One erscheinen wird. Spencer: "Ja, dieser Deal hat eine Laufzeit. Ich habe es nicht gekauft. Ich besitze die Marke nicht."

    Für wie lange diese Exklusivitätsvereinbarung Bestand haben wird, nannte Spencer nicht: "Es ist nicht, weil ich jemanden täuschen möchte. Es ist ein Deal zwischen uns und dem Partner. Die Leute fragen mich, wie viel wir dafür bezahlt haben. Dies sind gewisse Dinge, über die ich einfach nicht reden werde, weil es eine Geschäftsvereinbarug zwischen uns und ihnen ist. Natürlich hat diese Vereinbarung eine Dauer. Ich habe die Marke nicht für die Ewigkeit gekauft."

  4. #83
    Tassilo
    Na super, auch für Xbox 360. Dann wirds auf der One wieder nur eine aufgehübschte Version geben... tztztz

  5. #84
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Na super, auch für Xbox 360. Dann wirds auf der One wieder nur eine aufgehübschte Version geben... tztztz

    Hmm...vll wirds ja auch ne abgespeckte Version für die 360...
    Oder es wird so gemacht wie bei Forza Horizon 2. Und ganz ehrlich... Die Definitive Edition für die Xbox One sieht doch auch fett aus;-)

  6. #85
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Na super, auch für Xbox 360. Dann wirds auf der One wieder nur eine aufgehübschte Version geben... tztztz

    Ich verstehe das das manche One Besitzer als Nachteil sehen wenn Games für die aktuelle und die letzte Gen erscheinen.
    Aber ich finde es auch den XBox 360 Besitzern die noch keine neue Konsole besitzen fair gegenüber das die alte Generation nicht komplett im Stich gelassen wird und noch mit neuen Spielen bedient wird.

  7. #86
    xKingTidusx
    Vlt wird es ja von 2 Studios entwickelt wie bei Forza5.

  8. #87
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Vlt wird es ja von 2 Studios entwickelt wie bei Forza5.

    Horizon 2*

  9. #88
    Tassilo
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Edition für die Xbox One sieht doch auch fett aus;-)
    Im Vergleich zur 360-Fassung waren die Unterschiede nun wirklich nicht berauschend... lassen wir uns überraschen.

  10. #89
    Jinpachi
    Zeitexclusive oder nicht!!
    Die ps Fans sollen nunmal eine Xbox One Kaufen wenn sie Tomb Raider Zocken wollen

    War wohl nix mit (this is 4 the Players)

  11. #90
    BASH4Y0U
    Keiner wird sich eine Konsole kaufen nur um ein Spiel paar Wochen bzw Monate vorher zu spielen..
    Zeit exklusive Sachen bringen nichts

  12. #91
    FuryoftheStorm
    Zeitexklusive Sachen können Sales verändern
    siehe Call of Duty
    ist immer beliebter auf Xbox gewesen

  13. #92
    umsonst
    Wer sagt was von Wochen? Das wird schon länger dauern, denke ich. Ansonsten wäre es wohl ein mieser Deal für den MS keine Kohle raushauen wird...

  14. #93
    BASH4Y0U
    Shooter waren auf der xbox schon immer beliebter..
    MS hat bestimmt Unmengen an Geld dafür bezahlt... Das Geld hätte man vielleicht besser in richtige exklusiv Titel investieren sollen

  15. #94
    FuryoftheStorm
    Da stimm ich dir zu
    aber wenns MS genug Geld einbringt warum nicht
    hat mich nur gewundert das die teuerste Edition von AW schon auf der One ausverkauft ist und auf der PS4 nicht

  16. #95
    flysoul
    Spencer hat nach Nachfrage von Kotaku mitgeteilt das MS Geld fürs Marketing & die Entwicklung bereitstellt. Auf die frage bezüglich der Zeitexklusivität , sowie der Dauer wich er wieder aus.
    Finde die ganze PR mal wieder unvorteilhaft geplant , Microsoft sollte mal dringend nach neuen PR-Beratern Ausschau halten ^^.

  17. #96
    Nero1977
    Aber kann mir beim besten willen nicht vorstellen das ms nen zeitexklusiv deal über n paar wochen oder 3 monate macht.ich denke das das spiel ca 1 jahr exklusiv sein wird.pc denke ich mal wird eher released als playstation.
    Ein deal über drei monate oder weniger macht für mich keinen sinn.

  18. #97
    flysoul
    Spencer hat es selbst mit anderen zeitexklusiven Spielen wie PvZ GW , Dead Rising 3 oder Ryze verglichen . Ich schätze das das Spiel Ende Herbst 2015 als Konkurrent zu Uncharted 4 erscheint , da Gow noch länger dauert. Anfang 2016 kommts dann vllt auf PC & PS4 .
    Hätte mir lieber gewünscht das sie stattdessen das Geld für eine neue IP verwenden , ist aufjedenfall ein richtig dicker Batzen Geld geflossen , den man mMn für was besseres verwenden hätte können.
    Für Square Enix ein Super Deal , Microsoft muss man mal schauen das es sich durch die ganze PR nicht negativ auswirken wird.

  19. #98
    Nero1977
    Die spiele die du genannt hast sind aber laenger als paar monate exklusiv.und in erster linie gehts ja um die konsolenexklusivität meiner meinung nach,und da kann mann es denke ich am besten mit pvz garden warfare vergleichen da wird ja gemunkelt dases herbst/winter auch auf ps4 kommt.Zumindest hab ich das mal irgendwo gelesen.und da waeren wir bei nem jahr zeitexklusiv und ich denke so ises bei tombraider auch.
    Quantum break,halo 5,scalebound nur zum beispiel sind super ips die ende naechsten jahres vielleicht releasen koennen zumindest eins oder so.als konkurenz zu unchartet 4 musste glaub ich ms diesen deal nicht machen.wie gesagt ms hat meiner meinung nach genug eigene interresante ip's in der pipline.

  20. #99
    Bananae
    Neue Titel beinhalten immer ein gewisses Risiko. Knete wird mit Fortsetzungen verdient. Siehe GTA V, AC, COD etc. Von daher war der Deal schon gut durchdacht.
    Die Spielmechaniken stehen (größtenteils), die Basis ist geschaffen. Insofern kann da eigentlich nicht viel anbrennen.

  21. #100
    flysoul
    Das Problem aber ist , wie Microsoft das ganze rüberbringt.

    Es wird ein Haufen Geld für die Exklusivität von TR bezahlt ( Schätzungen nach 50 Mio!!) , dem Anti-MS Kunden noch mehr Futter durch so eine vage Formulierung (& einem lächerlichen "Brief") gegeben. Gleichzeitig scheint man naiv genug zu sein , zu glauben das es keine negativ Presse geben wird.


    Vor einem Jahr war aber auch noch nicht klar das diese Spiele auch auf den PC kommen , mittlerweile wissen es aber die Kunden . Es geht mir um die Message die man vermittelt.
    Ryze & DR3 erscheinen bald auf den PC , ob es erst ein Jahr später ist , ist heute egal . PvZ garden warfare erscheint diese woche auf die PS4 , man munkelt ja schon das Spiele wie Quantum Break & Sunset Overdrive auch nur zeitexklusiv sind (bei Quantum Break habe ich aus einer recht verlässlichen Quelle erfahren das es auch wirklich so ist )
    Natürlich alle auch super IP´s , werde mir Spiele wie SO / QB auch holen , jedoch hätte ich mir mehr solcher neuen IP´s gewünscht , die mehr zur Identität der Xbox
    ( Stichwort : Halo / Forza / Gears ) beitragen .

    MS muss versuchen mittelfristig durch viele gute & besonders bedeutende Spiele , sowie einer in Zukunft guten PR , den Rückstand zu schliessen.

    Langfristig sehe ich sonst leider schwarz :(

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Exklusiv für Xbox: Rise of the Tomb Raider: Rise of the Tomb Raider erscheint exklusiv für XBox, wurde gerade im Rahmen der MS Konferenz zur Gamescom 2014 angekündigt. Quelle



  2. Rise of the Tomb Raider - Deutscher Ankündigungstrailer E3 2014: Square Enix hat den Ankündigungstrailer von der E3 2014 in deutsch veröffentlicht. Hier ist er für euch: ...



  3. Artikel: Rise of the Tomb Raider - Auch für Xbox 360: Artikel lesen



  4. Artikel: Rise of the Tomb Raider - Offiziell angekündigt + Trailer *UPDATE*: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: