Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 118
Like Tree70Likes

Artikel: Rise of the Tomb Raider - Erscheint exklusiv für Xbox One

Diskutiere Artikel: Rise of the Tomb Raider - Erscheint exklusiv für Xbox One im News Forum im Bereich Xbox One; Welches Niveau?...


  1. #41
    Mekong
    Welches Niveau?

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    zockerbraut2410
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Na offensichtlich gibts schlimmeres als die vielen Kriege die im Moment auf unserem kleinen Planeten geführt werden.
    genau das wollte ich so rüber bringen! Die gucken kein Tv mehr, die sind nur noch vor der Konsole

  4. #43
    KumbaYaMyLord
    Schön das ich nicht auf einem toten Gaul (PS4) reite! MS liefert und liefert und liefert. Geile Scheiße

  5. #44
    smett
    Zitat Zitat von zockerbraut2410 Beitrag anzeigen
    genau das wollte ich so rüber bringen! Die gucken kein Tv mehr, die sind nur noch vor der Konsole
    Interessant. TV gucken hat also niveau

    Persönlich bin ich absolut gegen jegliche Art von Exklusivtiteln. Wir sind alle Gamer und sollten alles zocken können. Scheiß egoistische mit Schadenfreunde garnierte "Ich hab was, was du nicht hast" Mentalität die daraus entsteht hilft doch keinem weiter.

    Freu mich auf Tomb Raider, würde mich aber auch über Last of us freuen. Also was soll das. Mir schon klar was die Unternehmen damit bezwecken, aber für mich als Gamer ist das doch null geil.

  6. #45
    zockerbraut2410
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Interessant. TV gucken hat also niveau

    Persönlich bin ich absolut gegen jegliche Art von Exklusivtiteln. Wir sind alle Gamer und sollten alles zocken können. Scheiß egoistische mit Schadenfreunde garnierte "Ich hab was, was du nicht hast" Mentalität die daraus entsteht hilft doch keinem weiter.

    Freu mich auf Tomb Raider, würde mich aber auch über Last of us freuen. Also was soll das. Mir schon klar was die Unternehmen damit bezwecken, aber für mich als Gamer ist das doch null geil.
    nein, aber man bekommt wenigstens mehr von der Welt mit als nur auf der Konsole zu zocken, so meine ich das

  7. #46
    Iceman8312
    Zitat Zitat von zockerbraut2410 Beitrag anzeigen
    Dann haben die PS' ler weniger Niveau und Wissenheit, sorry

    Solche Leute gibs in beiden Lagern.
    Nur die PS'ler sind da momentan ganz schlimm.

  8. #47
    PanicMaker
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Solche Leute gibs in beiden Lagern.
    Nur die PS'ler sind da momentan ganz schlimm.
    Nur treten die im Sonyland in Rudeln auf.

  9. #48
    Bananae
    Dieses Geheule nervt irgendwie. Man könnte meinen: 10 Mio durchverkauft an Heulsusen... ��

  10. #49
    BASH4Y0U
    OMG der Tomb Raider Exclusiv for Xbox Thread hat auf neogaf schon 370 000 Aufrufe und 5000 Antworten obwohl der erst vor 12 Stunden eröffnet wurde...

    da wird auch grade schön gegen MS gehatet ^^
    die meinen übrigens dort alle das es Zeit Exclusiv ist, sogar der Thread Titel wurde zu Time Exclusiv geändert^^

  11. #50
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    OMG der Tomb Raider Exclusiv for Xbox Thread hat auf neogaf schon 370 000 Aufrufe und 5000 Antworten obwohl der erst vor 12 Stunden gepostet wurde...

    da wird auch grade schön gegen MS gehatet ^^
    Final Fantasy
    Formel 1

    Was hat Sony sonst noch in der Vergangenheit gekauft, was vorher Multi oder woanders war?

    Das scheint zu stimmen:


  12. #51
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Was hat Sony sonst noch in der Vergangenheit gekauft, was vorher Multi oder woanders war?
    Und wie ich eben erfahren habe, wird es ein kommende Silent Hill wohl nur für Playstation 4 geben - da waren die letzten Teile alle Multiplattform.

  13. #52
    exo
    Woher haste die Info? Der Screen der im April auftauchte deutete noch auch einen Release auf allen Plattformen hin. Gibt es da was neues?

    Silent Hill Otherworld 2015? Leaked Image? - Silent Hill Paradise

  14. #53
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von exo Beitrag anzeigen
    Woher haste die Info? Der Screen der im April auftauchte deutete noch auch einen Release auf allen Plattformen hin. Gibt es da was neues?

    Silent Hill Otherworld 2015? Leaked Image? - Silent Hill Paradise
    Die P.T Demo der PS4, die es seit gestern gab:
    New SILENT HILL by Hideo Kojima & Guilleromo Del Toro starring Norman Reedus - NeoGAF

  15. #54
    exo
    OK, wenn das Spiel Silent Hills heißt dann ist schon mal klar das der April-Screen ein Fake war. Ob es aber PS4 exklusiv sein wird ist noch offen.

  16. #55
    exo
    "Wenn es PS4-Exklusiv wird, erwarte ich genauso eine Empörung wie bei Tomb Raider auf der XBOX One!" Muhaha du bist ja überall!

  17. #56
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von exo Beitrag anzeigen
    Muhaha du bist ja überall!
    Hat Vor- und Nachteile.
    Wurde auch schon von Internettrolle nachgeahmt (Nicknameklau etc). Nur hab ich den laengeren Atem...

    Ich will halt komplette Fairness in diesem "Konsolenkrieg" ist immerhin mein erster den ich direkt miterlebe/mitmache - vorher halt nur PCler und bei Sega/Nintendo haben wir uns nicht gezankt.

  18. #57
    exo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Hat Vor- und Nachteile.
    Wurde auch schon von Internettrolle nachgeahmt (Nicknameklau etc). Nur hab ich den laengeren Atem...

    Ich will halt komplette Fairness in diesem "Konsolenkrieg" ist immerhin mein erster den ich direkt miterlebe/mitmache - vorher halt nur PCler und bei Sega/Nintendo haben wir uns nicht gezankt.
    Und woher weiß ich jetzt dass du der "echte" DARK-THREAT bist?

    Ich war die letzte Generation über auch PCler, habe den "Konsolenkrieg" nicht mitbekommen und weiß nicht ob es da auch schon so war aber was in dieser Generation abgeht ist schon heftig, von beiden Seiten.

  19. #58
    Tassilo
    @ exo

    ja, es gab auch in der Vergangenheit schon Konsolenkriege. Hab bisher jeden mitgemacht und überlebt *solangsamsollteichmal daseiserneKreuzfür25JahreFronterfahrungbekommen*

  20. #59
    BASH4Y0U




    das gehate geht in die zweite Runde

  21. #60
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von tcherno Beitrag anzeigen
    Und ich sag das mal jetzt so und nicht falsch verstehen ... Aber nur wegen tomb raider???? Könnte solche Kommentare verstehen wenn the last of us2 oder uncharted 5 exklusiv für one kommen würde...
    Selbst bei Last of Us 2 wären solche Kommentare unverständlich. Das sind Spiele zum Freizeitvergnügen, weder mehr noch weniger.

    Total abehoben diese Reaktionen da im Moment.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Exklusiv für Xbox: Rise of the Tomb Raider: Rise of the Tomb Raider erscheint exklusiv für XBox, wurde gerade im Rahmen der MS Konferenz zur Gamescom 2014 angekündigt. Quelle



  2. Rise of the Tomb Raider - Deutscher Ankündigungstrailer E3 2014: Square Enix hat den Ankündigungstrailer von der E3 2014 in deutsch veröffentlicht. Hier ist er für euch: ...



  3. Artikel: Rise of the Tomb Raider - Auch für Xbox 360: Artikel lesen



  4. Artikel: Rise of the Tomb Raider - Offiziell angekündigt + Trailer *UPDATE*: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: