Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 108
Like Tree41Likes

Artikel: Outlast - Ab sofort für Xbox One erhältlich

Diskutiere Artikel: Outlast - Ab sofort für Xbox One erhältlich im News Forum im Bereich Xbox One; das hole ich mir...


  1. #21
    the-sunny1991
    das hole ich mir

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    WiiStalker
    Zitat Zitat von Michael2907 Beitrag anzeigen
    Wie sicher ist das mit Juli umsonst?
    Ich denke nicht das es im Juli kostenlos sein wird und habe darüber bisher auch noch nichts gehört ..
    Bei Playstation kam es ja glaube ich im Februar und war sofort kostenlos für PS+ Mitglieder als es rauskam.
    Heißt deswegen ja nicht das es auch direkt für Xbox kostenlos geben wird

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  4. #23
    Michael2907
    Ich denke für 20 Euro kannst das schon machen

  5. #24
    tZunami77
    Ist die Sprachausgabe in englisch?

  6. #25
    exo
    Habe es auf dem PC gespielt, da war die Sprachausgabe englisch, die ganzen Texte sowie Untertitel jedoch auf deutsch. Gehe davon aus dass es auf der XBOX genauso ist.

  7. #26
    Xenobyte
    Den DLC gibt es übrigens glaube ich auch , sollte man eigentlich unbedingt mit dazu kaufen ^^

  8. #27
    Yugi2007
    Zitat Zitat von tZunami77 Beitrag anzeigen
    Ist die Sprachausgabe in englisch?
    Das würde mich auch interessieren, vllt kann sich ja da mal jemand zu word melden der das Spiel auf der ONE besitzt.

  9. #28
    Knispi
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch interessieren, vllt kann sich ja da mal jemand zu word melden der das Spiel auf der ONE besitzt.
    Ja ist in Englisch, das Spiel wurde nie anders vertont.

  10. #29
    Anilman
    ja englisch mit deutschem untertitel.

    hehe beim dlc wie der typ schreit MINE da bekommt man voll die panik wenn man nicht weiss wo der ist

    viele schocker dlc aufjedenfall auch laden.

    alternative über youtube anschauen da spart man sich das geld.

  11. #30
    Subject Micro
    Finds scheiße. Jumpscare. Jumpscare. Gore. Gewalt. Jumpscare. Jemand schläft mit einer Leiche. Jumpscare Jumpscare. Jemand wichst auf Leichenteile.

  12. #31
    D0itD
    Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
    Finds scheiße. Jumpscare. Jumpscare. Gore. Gewalt. Jumpscare. Jemand schläft mit einer Leiche. Jumpscare Jumpscare. Jemand wichst auf Leichenteile.
    Wer brauch auch sowas.. igitt.

  13. #32
    Subject Micro
    Wenn jemand vor Slenderman Angst hat und auf Ekelhorror steht viel Spaß.

  14. #33
    Commander Axxel McCool
    Ihr seid aber die ersten beiden die hier sagen das Spiel wär nix.
    Bisher habe ich nur positive Resonanz gesehen.

  15. #34
    Tomkoga
    Horrofilme sind leiche kost.
    Aber ich gestehe...
    Ich kann sowas nicht spielen.
    Mir geht dabei dermaßen der A**** auf Grundeis wenn ich selber die Finger am Controler habe.

  16. #35
    D0itD
    Ich habs auch nicht gespielt. Kann nicht viel dazu sagen. Nur, was ichin dem Clip gesehen habe und was Micro schreibt, das will ich nicht spielen. Das is bei mir dann weniger Gruseln als mehr Ekeln und Abstossen und das brauch ich nicht bei nem Spiel als Haupthandlung.
    Jedem das seine.

  17. #36
    Tomkoga
    Ja, kranke Welt.
    Aber gerade im Horror Genre müssen immer wieder neue Shocker erfunden werden.
    Aber Leichenschändung mit Einzelteilen...
    Ne, nix für mich.
    Es gibt aber auch Szenen die gut aussehen.

  18. #37
    Subject Micro
    @Commander Slendermen hat auch einen riesen Hype erfahren und is im Endeffekt nichtmal gruselig. Nur weil der Mainstream es gut findet muss es nich gut sein. Genau wie Goat Simulator. Sowas spielen dann solche Idioten wie PewDiePie und deswegen findets jeder so toll.

  19. #38
    HGH 191
    Hab Outlast auf der PS4 nur kurz angespielt.
    Ich liebe zwar Horrorspiele, nur leider gibt es kaum welche die so sind wie ich sie will

    Otulast:
    Rein nur Horror, Atmosphäre, Schock Momente, Panik, keine Waffen

    Resident Evil 6:
    0 Horror, keine Atmosphäre, Momente mit 50000 Kugeln im Bild, viele Waffen.

    Was mir fehlt ist was genau dazwischen!

    Outlast ist zwar ein gutes Spiel, hab ab und zu zwischendurch sogar mal auf´s Fernsehen umgeschaltet um mal wieder zu entspannen
    Aber es fehlt einfach was.

    Irgendwie bekommt das in den letzten Jahren kein Spiele Entwickler hin. Grob gesagt läuft man entweder nur mit einer Kamera oder nur mit einem Endlos Raketenwerfer rum...

    Mag vielleicht sein dass Waffen in einem Spiel den "Grusel-Faktor" senken. Aber schadet es der Spielerfahrung? Nein. Es muss nur richtig dosiert sein wie in den guten Resident Evil Zeiten.
    Wenn ich da an die Momente zurückdenke als man sich erleichtert fühlte wenn man 10 Schuss für die Pistole gefunden hat. Oder der freudige Moment wenn man eine Schrotflinte im Schrank findet *dahinschwärm*

    Meiner Meinung nach gehört sowas bei einem guten Horrorspiel dazu!


    EDIT:
    Beispiel:

    "ok.. hier geht es raus. HUCH, was war das für ein Geräusch? ich geh lieber zuerst bei der anderen Tür rein. Verdammt, verschlossen. Was steht denn da am Gang? Naja egal, da muss ich halt durch. AAAAHHH was ist das?!?! schnell weiterlaufen, Nachtsicht an! Wo gehts hier raus?!? Das Vieh ist direkt hinter mir, was mach ich? Weglaufen, weglaufen, weglaufen, Nachtsicht aus - Akku sparen. Ist es weg? Ich warte mal lieber kurz hier..."

    Besser:
    "ok.. hier geht es raus. HUCH, was war das für ein Geräusch? ich geh lieber zuerst bei der anderen Tür rein. Verdammt, verschlossen. Was steht denn da am Gang? Naja egal, da muss ich halt durch. AAAAHHH was ist das?!?! schnell weiterlaufen, Nachtsicht an! Wo gehts hier raus?!? Das Vieh ist direkt hinter mir, was mach ich? Was ist das hier am Tisch? Oh, schön, eine Pumpgun. Jetzt komm ruhig du Sch**ss Vieh! Ich blas dir den Kopf weg!!
    Geschafft. Aber hoffentlich kommt da nicht noch was, es sind nur noch 3 Schuss übrig..."

    Sowas ist einfach erfrischend

  20. #39
    KusjaBear
    Habe es mir direkt gekauft. Am Anfang ist das Spiel gruselig an manchen Stellen, aber danach nicht mehr. Man weiß eigentlich schon was passieren könnte. Bin gerade bei 90 % und bald durch. Würde es für den Preis aber ausprobieren

  21. #40
    BASH4Y0U
    Habs mir auch gleich geholt und bin sehr positiv überrascht

    Tolle Atmosphäre.....

    Am we kommt ne Freundin vorbei... Mal sehen wie viel Spaß sie mit dem Spiel hat

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox Clips sofort auf dem PC anschauen: Hallo zusammen, und zwar hab ich die Tage die neue Seite "Xbox Clips" endeckt. Sehr praktisch wie ich finde. Man kann seine aufgezeichneten Xbox...



  2. Titanfall - App "Final Hours of Titanfall" ab sofort erhältlich: Respawn Entertainment gibt bekannt, dass die App "Final Hours of Titanfall" ab sofort für iPad, Windows Surface, PC und Mac für EUR 1,99 zum ...



  3. Crysis Trilogie ab sofort für 39,99 Euro über Origin erhältlich: In der Crysis-Trilogie ist folgendes enthalten: Crysis Crysis: Warhead Crysis 2: Maximum Edition Crysis 3: Digital Deluxe Edition ...



  4. Outlast - Auch für XBox One?: Für den PC wurde Outlast bereits veröffentlicht und eine Version für die neue PlayStation 4 von Sony befindet sich derzeit in Entwicklung. Diese...



  5. Artikel: Xbox One Spiele auch in digitaler Version erhältlich: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: