Artikel: Microsoft bietet Umtausch bei zu lauter Konsole an

Diskutiere Artikel: Microsoft bietet Umtausch bei zu lauter Konsole an im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Na toll ... wär ja auch zu schön gewesen !
H

Horst-Uwe

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
190
Punkte für Reaktionen
24
Na toll ... wär ja auch zu schön gewesen !
 
T

Tracktorist

Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
Abwarten, ich glaube nicht das ich das Oktober Update habe....
 
H

Horst-Uwe

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
190
Punkte für Reaktionen
24
Mh, warum sollst du ein anderes Update haben als er? Bin noch ziemlich neu, solltet ihr euch wundern, wieso ich so viele Fragen stelle ;)
 
D

Dino

Guest
Das erste mal wo ich jetzt mal leicht enttäuscht war von meiner One war gestern als ich ohne Heimkino ne blu-ray guckte,mußte ich feststellen daß des Laufwerk im vergleich zur PS3 deutlich hörbar ist ( aber nur wenn man den Ton auf stumm stellt )
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Mh, warum sollst du ein anderes Update haben als er? Bin noch ziemlich neu, solltet ihr euch wundern, wieso ich so viele Fragen stelle ;)
Weil die Beta Tester das update eher bekommen. Zum testen eben.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das erste mal wo ich jetzt mal leicht enttäuscht war von meiner One war gestern als ich ohne Heimkino ne blu-ray guckte,mußte ich feststellen daß des Laufwerk im vergleich zur PS3 deutlich hörbar ist ( aber nur wenn man den Ton auf stumm stellt )

Also wird das nie wieder passieren. Oder schaust du stummfilme auf bluray?
 
Thema:

Artikel: Microsoft bietet Umtausch bei zu lauter Konsole an

Artikel: Microsoft bietet Umtausch bei zu lauter Konsole an - Ähnliche Themen

  • Artikel: Phil Harrison - Hat Microsoft verlassen

    Artikel: Phil Harrison - Hat Microsoft verlassen: Die Gerüchte der vergangenen Wochen wurden nun offiziell von Microsoft bestätigt: Phil Harrison hat den Konzern verlassen. Wie Head of Xbox...
  • Artikel: GDC 2015 - Microsofts Fahrplan auf dem Event

    Artikel: GDC 2015 - Microsofts Fahrplan auf dem Event: Nächsten Monat ist wieder die jährliche Games Developer Conference im Moscone Center in San Francisco wo die Games Division von Microsoft und Xbox...
  • Artikel: Rare-Klassiker - Microsoft hat Pläne für verschiedene Reihen

    Artikel: Rare-Klassiker - Microsoft hat Pläne für verschiedene Reihen: Rare hat in den letzten Monaten hauptsächlich Spiele der Kinect Sports-Reihe entwickelt, doch Microsoft hat die Klassiker des Entwicklers nicht...
  • Artikel: Rise of the Tomb Raider - Microsoft ist Publisher

    Artikel: Rise of the Tomb Raider - Microsoft ist Publisher: Aaron Greenberg von Microsoft hat via Twitter bekannt gegeben das Microsoft der Publisher des kommenden Rise of the Tomb Raider ist. Bisher war...
  • Artikel: Tokyo Game Show 2014 - Das Lineup von Microsoft

    Artikel: Tokyo Game Show 2014 - Das Lineup von Microsoft: Microsoft hat sein Spiele-Lineup für die kommende Tokyo Game Show 2014 (18.09. bis 21.09.14) offiziell vorgestellt. 12 Titel haben sie im Gepäck...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one spulenfiepen site:www.xboxone-forum.net

    ,

    xbox one spulenfiepen fix

    ,

    xbox one spulenfiepen

    ,
    xbox umtausch wegen lauten lüfter
    Oben