Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 67 von 67
Like Tree10Likes

Artikel: Microsoft bietet Umtausch bei zu lauter Konsole an

Diskutiere Artikel: Microsoft bietet Umtausch bei zu lauter Konsole an im News Forum im Bereich Xbox One; Na toll ... wär ja auch zu schön gewesen !...


  1. #61
    Horst-Uwe
    Na toll ... wär ja auch zu schön gewesen !

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Tracktorist
    Abwarten, ich glaube nicht das ich das Oktober Update habe....

  4. #63
    Horst-Uwe
    Mh, warum sollst du ein anderes Update haben als er? Bin noch ziemlich neu, solltet ihr euch wundern, wieso ich so viele Fragen stelle

  5. #64
    Dino
    Das erste mal wo ich jetzt mal leicht enttäuscht war von meiner One war gestern als ich ohne Heimkino ne blu-ray guckte,mußte ich feststellen daß des Laufwerk im vergleich zur PS3 deutlich hörbar ist ( aber nur wenn man den Ton auf stumm stellt )

  6. #65
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Horst-Uwe Beitrag anzeigen
    Mh, warum sollst du ein anderes Update haben als er? Bin noch ziemlich neu, solltet ihr euch wundern, wieso ich so viele Fragen stelle
    Weil die Beta Tester das update eher bekommen. Zum testen eben.

  7. #66
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Das erste mal wo ich jetzt mal leicht enttäuscht war von meiner One war gestern als ich ohne Heimkino ne blu-ray guckte,mußte ich feststellen daß des Laufwerk im vergleich zur PS3 deutlich hörbar ist ( aber nur wenn man den Ton auf stumm stellt )

    Also wird das nie wieder passieren. Oder schaust du stummfilme auf bluray?

  8. #67
    Dino
    Das schweigen der Lämmer

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. Umtausch der Konsole - Infos, Erfahrungen, Service usw.: Es scheint ja doch mittlerweile einige zu geben, die leider eine nicht 100% funktionierende Konsole bekommen haben. Reparaturaufträge lassen sich...



  2. Microsoft dachte darüber nach Kinect in die Konsole zu integrieren: Microsoft hat in der letzten Woche bestätigt, dass die Xbox One ab dem 9. Juni 2014 auch ohne Kinect und zum Preis von 399 Euro angeboten wird. In...



  3. XBox One - Nicht die letzte Konsole von Microsoft: Die Xbox One ist nicht die letzte stationäre Videospielkonsole von Microsoft, wie Corporate Vice President Phil Spencer auf Twitter zusichert. Er...



  4. Artikel: Online-Zwang? Gebunden an eine Konsole? Lauter Gerüchte...: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one spulenfiepen site:www.xboxone-forum.net

xbox one spulenfiepen fix

xbox one spulenfiepen