Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67
Like Tree10Likes

Artikel: Microsoft bietet Umtausch bei zu lauter Konsole an

Diskutiere Artikel: Microsoft bietet Umtausch bei zu lauter Konsole an im News Forum im Bereich Xbox One; Ja habe es getestet. Aber ohne Kinect auf meiner anderen x1 ist das Problem nicht da....


  1. #21
    Hartmannweb
    Ja habe es getestet. Aber ohne Kinect auf meiner anderen x1 ist das Problem nicht da.

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    sLe3pYx
    Meine ist mittlerweile auch hörbar beim TV gucken :/

  4. #23
    Homesick
    Meine ist auch n bisschen lauter als noch am Anfang. Aber ob es mich wirklich stört? kA. Lauter als die 360 ist sie definitiv noch nicht xD Vor allem nicht lauter als die Launch 360 nicht xD

  5. #24
    sLe3pYx
    Naja lauter als am Anfang halt und da werde ich die vor Ablauf der Garantie auch nochmal umtauschen bevor danach dann was passiert

  6. #25
    Gurkensepp
    Das werde ich auch machen. Dann verkaufen und die Lüfterlose slimversion mit eingebautem satreceiver kaufen

  7. #26
    E N 3 IR G y
    Denke nicht die entfernen sich jetzt von dem TV Thema die haben den externen dass reicht. Und passiv kühlen auf garkeinen Fall! Die haben zu viel Schiss vor ROTD.

  8. #27
    Volbeater
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    Meine ist mittlerweile auch hörbar beim TV gucken :/
    Hatte ich auch! Probier mal das:

    vom Strom nehmen ( ca. ne Minute) dann wieder anschließen und anmachen und dann wirklich 20 Stunden sowas laufen lassen sprich TV, Zocken und im Startmenü lassen, wenn du nichts mit ihr machst. Dann einmal aus und wieder ein!

    Ich weiß, klingt komisch aba bei mir hats das echt gebracht!

    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

  9. #28
    AdvoCat
    Weil viele sich Fragen, wie die defekten Ones denn klingen, habe ich hier ein paar Beispiele:





    Hier hört man vor allem zum Ende hin sehr schön, dass es eine Art Spulenfiepen ist. Anfänglich könnte man auch an den Lüfter denken oder wie manche an die Festplatte. Schaut es bis zum Ende an!




    Edit:

    Im Supportfoum berichtet ein User, er habe das Bauteil ausfindig machen können. Mit einem Tropfen Superkleber konnte er das Problem beheben.

    http://mygaming.co.za/news/wp-conten...therboard.jpeg

    "On this Image on the top left, just right above the E."



    "It is resonating and reacts to processor load. This is why when you play a game the sound is changes or even is gone..

    Fix is to put superglue on it, But then you will lose your warranty. (and is a hell of a job to do) if you have warranty, send it back to Microsoft."

  10. #29
    Tracktorist
    Meine Xbox hat sich so angehört wie das dritte Video, die anderen beiden Videos sind extremer.

  11. #30
    Kennyboy13
    Meine hat leider auch das Problem, hab sie vor ein Paar Tagen gekauft.
    Ist aber nach 2 Tagen viel besser geworden und macht kaum noch Geräusche.
    Werde ich wohl trotzdem einsenden müssen.

  12. #31
    Tracktorist
    Zitat Zitat von Kennyboy13 Beitrag anzeigen
    Meine hat leider auch das Problem, hab sie vor ein Paar Tagen gekauft.
    Ist aber nach 2 Tagen viel besser geworden und macht kaum noch Geräusche.
    Werde ich wohl trotzdem einsenden müssen.
    Wo hast du deine X1 gekauft?

  13. #32
    Kennyboy13
    Bei Media Markt um die Ecke.
    Ich habe heute das komische kratzen und Rittern aber komischerweise noch nicht gehört.
    Nur das Laufwerk macht ein relativ leises Geräusch.

  14. #33
    Tracktorist
    Gibt es Neuigkeiten wegen dem "defekt"?
    Hat jemand in der letzten Woche eine neue X1 von Amazon bekommen?

  15. #34
    UncleHo74
    Ich hab meine wegen genau dem Defekt an den XBox-Support geschickt (ich hätte auch gleich via Amazon tauschen können, aber wer weiß ob die da schon eine entsprechende Handlungsanweisung hatten welche Exemplare da gegen welche ausgetauscht werden müssen.. das Thema war da noch relativ frisch..) Meine soll laut UPS-Tracking heute zurückkommen. Oder halt ein Austauschgerät, Microsoft hat sich da nicht zu geäußert. Austauschgerät hätte mich fast mehr interessiert, da meine manchmal beim Blu-Ray Abspielen auch ganz kurze "Hakler" hat und da hätte mich schon interessiert ob das konkret am Gerät liegt... deswegen hatte ich aber noch nicht konkret reklamiert.

  16. #35
    DeinTeddybaer
    Wenn du bei Blu-Ray ruckeln meinst, musst du in den Einstellung die 50hz Wiedergabe aktivieren.

  17. #36
    UncleHo74
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Wenn du bei Blu-Ray ruckeln meinst, musst du in den Einstellung die 50hz Wiedergabe aktivieren.
    Beim 60Hz Problem würde das doch aber mehr als nur 5 - 6 mal während eines 120 Minuten Filmes vorkommen, oder?

  18. #37
    DeinTeddybaer
    Naja kommt das immer bei den selben Szenen? Würde es an einer Krümmung deines Laufwekrs liegen, hättest du das ständig, genau wie bei 60 hz.

  19. #38
    UncleHo74
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Naja kommt das immer bei den selben Szenen? Würde es an einer Krümmung deines Laufwekrs liegen, hättest du das ständig, genau wie bei 60 hz.
    Konnte ich mangels Zeit (die XBox One war ne Woche da und ging ja dann schon ins Rep-Zentrum wegen des Geräusches) noch nicht genau testen. Es passiert offensichtlich nur bei Blu-Rays, nie bei DVDs. Aber bei Blu-Rays passiert das immer so weit ich sehe, weiß nur noch nicht ob es immer an derselben Stelle ist.

  20. #39
    Horst-Uwe
    Hallo!

    Heut ist meine Xbox One von Amazon gekommen (Fifa 15 Bundle) und leider bin ich extrem enttäuscht.

    Angeschlossen, alles sorgfältig gemacht, bin da eh etwas übervorsichtig. Dann am Strom angeschlossen und sofort ein extremes Rattern/Arbeiten zu hören. Sitze ca. 3 Meter von der Konsole entfernt aber es ist extrem nervig!

    Nun meine Frage: soll ich die One an Amazon zurückschicken oder das mit MS regeln? Hab allerdings keine Kreditkarte ...

    Beim Umtausch über Amazon bekomm ich mein Geld zurück, richtig? Denn nur das möchte ich. Hab keine Lust auf ne Ersatzkonsole zu warten, die dann sowieso den selben Fehler hat...

  21. #40
    Tracktorist
    Tausche einmal bei Amazon, bekommst erst die neue danach erst schickst du deine zu Amazon. Ich hatte auch zwei von Amazon, die hatten zwar dieses Geräusch aber nur ganz leise.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Umtausch der Konsole - Infos, Erfahrungen, Service usw.: Es scheint ja doch mittlerweile einige zu geben, die leider eine nicht 100% funktionierende Konsole bekommen haben. Reparaturaufträge lassen sich...



  2. Microsoft dachte darüber nach Kinect in die Konsole zu integrieren: Microsoft hat in der letzten Woche bestätigt, dass die Xbox One ab dem 9. Juni 2014 auch ohne Kinect und zum Preis von 399 Euro angeboten wird. In...



  3. XBox One - Nicht die letzte Konsole von Microsoft: Die Xbox One ist nicht die letzte stationäre Videospielkonsole von Microsoft, wie Corporate Vice President Phil Spencer auf Twitter zusichert. Er...



  4. Artikel: Online-Zwang? Gebunden an eine Konsole? Lauter Gerüchte...: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one spulenfiepen site:www.xboxone-forum.net

xbox one spulenfiepen fix

xbox one spulenfiepen