Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree11Likes

Artikel: Maus und Tastatur können je nach Entwickler in Spiele verwendet werden

Diskutiere Artikel: Maus und Tastatur können je nach Entwickler in Spiele verwendet werden im News Forum im Bereich Xbox One; Maus und Tastatur sind vollkommen Okay, auch bei Shootern. Aber ich würde es nie benutzen weil ich meinen Controller zu sehr liebe. Und ich will ...


  1. #21
    tobi154
    Maus und Tastatur sind vollkommen Okay, auch bei Shootern. Aber ich würde es nie benutzen weil ich meinen Controller zu sehr liebe. Und ich will auch gegen niemanden spielen der durch Maus usw. Vorteile hat. Und nein ich werde nicht so spielen, sonst Kauf ich nen gamer PC

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    NoC Morepix
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Der einzige Vorteil für mich wäre, das ich wieder spass an shooter bekomme, da ich mit der Steuerung per controller nicht klar komme und zwar überhaupt nicht. So würde es wieder gehen.
    Boarder zerschießt du auch noch mit Lenkrad.

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  4. #23
    elnino79
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Maus und Tastatur sind vollkommen Okay, auch bei Shootern. Aber ich würde es nie benutzen weil ich meinen Controller zu sehr liebe. Und ich will auch gegen niemanden spielen der durch Maus usw. Vorteile hat. Und nein ich werde nicht so spielen, sonst Kauf ich nen gamer PC

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Also ich fände Maus und Tastatur für Strategie spiele sehr sehr coo, dafür habe ich noch meinen Gaming PC.
    Aber Ego-Shotter sind viel geiler auf meinen 55 Zöller auf der Couch mit der X Box One :-)

  5. #24
    Boarder76
    Ich treffe nicht mal morepix, wenn er die Augen verbunden hat und im Rollstuhl 2 m vor mir her rollt!!!

  6. #25
    tobi154
    Für Strategie Spiele wäre es richtig geil
    Und wenn es in Schlachtfeld 4 oder anderen Shootern gehen würde dann bitte nur Controller vs Controller und Maus vs Maus

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  7. #26
    elnino79
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Für Strategie Spiele wäre es richtig geil
    Und wenn es in Schlachtfeld 4 oder anderen Shootern gehen würde dann bitte nur Controller vs Controller und Maus vs Maus

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Wäre sehr cool wenn man das umsetzten kann

  8. #27
    tobi154
    Zitat Zitat von elnino79 Beitrag anzeigen
    Wäre sehr cool wenn man das umsetzten kann
    Ja schon. Weil ich nicht gegen Leute spielen will die Vorteile haben

  9. #28
    elnino79
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Ja schon. Weil ich nicht gegen Leute spielen will die Vorteile haben
    Das ist klar.
    Nur die frage ist eben kann man das umsetzen?

  10. #29
    tobi154
    Zitat Zitat von elnino79 Beitrag anzeigen
    Das ist klar.
    Nur die frage ist eben kann man das umsetzen?
    Könnte schwierig werden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Crimson Dragon - Drachen können verliehen werden: Im kommenden Crimson Dragon für XBox One können dieSpieler ihre Drachen im Internet veröffentlichen und Drachen von anderen Spielern ausleihen. Das...



  2. Artikel: Dürfen Entwickler ihre Spiele ohne Publisher veröffentlichen?: Artikel lesen



  3. Artikel: Battlefield 4 mit Maus- und Tastatur-Unterstützung: Artikel lesen



  4. Artikel: Können Entwickler Spiele-Patches selbst veröffentlichen?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one maus tastatur