Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51
Like Tree29Likes

Artikel: Heute 14 Uhr - Microsoft live von der gamescom 2014

Diskutiere Artikel: Heute 14 Uhr - Microsoft live von der gamescom 2014 im News Forum im Bereich Xbox One; Ja also wirklich was sehen konnte man da jetzt nun auch nicht wirklich.......


  1. #41
    egosurfer89
    Ja also wirklich was sehen konnte man da jetzt nun auch nicht wirklich....

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    DanielTSN
    Meiner Meinung nach war das jetzt eine aufgewärmte Version der E3 mit ein paar Abstrichen. Gut, die QB-Demo war so weit nicht schlecht, aber ich habe mir wieder mal etwas zu viel versprochen :(

  4. #43
    GaMeZoNe008
    Der MP von Halo wird keine Bomben Grafik bieten, damit hab ich auch nich gerechnet.
    Ich denke der Sp wird eine richtig gute Grafik bieten. Dass da viel geht zeigt ja zum Beispiel Quantum Break

  5. #44
    klehrikerLIVE
    Zitat Zitat von chuggah Beitrag anzeigen
    Ging eben explizit gerade um die multi-player beta von Halo 5, da waren Gameplay Szenen dabei, deshalb dachte ich, es handle sich eventuell auch um Guardians
    aber nicht diese hier, oder?
    Die wären nämlich von Halo2:



    hier gibt es übrigens weitere Videos im Zuge der Gamescom.

  6. #45
    GaMeZoNe008
    aber von gameplay kann man hier nicht sprechen


  7. #46
    Don R Wedder
    Ich persönlich fand die gamescom Pressekonferenz besser als die von der E3. Meine Meinung.

    Mein persönliches Highlight war Screamride!


  8. #47
    DARK-THREAT
    Jep, bei Screamride ging mir der Puls....

  9. #48
    Sheldon
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Jep, bei Screamride ging mir der Puls....
    Wűrde mal wissen was genau es ist

  10. #49
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Wűrde mal wissen was genau es ist
    Achterbahnen und Fahrgeschaefte bauen, um diese dann verunglücken zu lassen, um alles in Schutt und Asche zu jagen...

  11. #50
    exo
    ScreamRide fand ich auch ziemlich geil, habe Rollercoaster Tycoon leidenschafftlich gezockt und mir schon lange mal was neues in der Richtung gewünscht. Dennoch fand ich die PK nicht besonders überragend, hätte mir noch Ingame-Material zu Halo 5, Scalebound, Crackdown oder Phantom Dust bzw. noch eine Ankündigung eines weiteren AAA Titels wie Geras of War gewünscht.

  12. #51
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Achterbahnen und Fahrgeschaefte bauen, um diese dann verunglücken zu lassen, um alles in Schutt und Asche zu jagen...
    Mhhh... jetzt wo du es sagst, so ein Spiel war irgendwie eine Kindheits-Fantasie von mir. Wenn der Preis stimmt wird es bestimmt auch irgendwann mal gekauft.
    Wenn ich nach der Messe ein Spiel vorbestellen müsste, dann würde ich dies bei Quantum Break tun. Von Rise of the Tomb Raider hat man ja leider, außer den E3-Render-Trailer, noch nichts gesehen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Gamescom 2014 - welche Spiele wollt ihr euch unbedingt ansehen?: Artikel lesen



  2. Artikel: gamescom 2014 - Das Line-Up von Blizzard Entertainment: Artikel lesen



  3. Artikel: Gamescom - Live-Stream zu Battlefield 4 am 21. August: Artikel lesen



  4. Artikel: Microsoft plant Pressekonferenz zur Gamescom 2013: Artikel lesen



  5. Artikel: Microsoft mit neuer Xbox auf der Gamescom 2013: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: