Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51
Like Tree29Likes

Artikel: Heute 14 Uhr - Microsoft live von der gamescom 2014

Diskutiere Artikel: Heute 14 Uhr - Microsoft live von der gamescom 2014 im News Forum im Bereich Xbox One; Ac unity trailer lief. Der xbox deutschland mensch begrüßt jetzt schön auf deutsch phil spencer ;-)...


  1. #21
    KamiKateR 1990
    Ac unity trailer lief. Der xbox deutschland mensch begrüßt jetzt schön auf deutsch phil spencer ;-)

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    klehrikerLIVE
    Vielleicht ist der Live-Ticker ganz interessant für einige hier.

  4. #23
    semaphor34
    Gibt es ne möglichkeit den Dolmetscher abzuschalten?
    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

  5. #24
    Macromonium
    Goat Simulator auf xbox

  6. #25
    Macromonium
    1TB feastplatte, controller mit sound ab heute vorbestellbar

  7. #26
    chuggah
    Bei Quantum Break, soll einer nochmal sagen, die Xbox wäre schwach auf der Brust

  8. #27
    Sosu
    Wie krass ist es aber, dass das neue Tomb Raider ein Exklusivtitel ist.

  9. #28
    DARK-THREAT
    Rise of the TOMB RAIDER XBOX One Exklusiv war eine echte Überraschung...

    Quantum Break schaut fantastisch aus!

  10. #29
    Knispi
    Ja es sieht immer alles super aus bis es dann mal rauskommt das müsste man nun gelernt haben oder?

  11. #30
    semaphor34
    Quantum Break ist ja absolut fantastisch. Nominiert für the Game of The decade!!! Aldaaa remedy!!!
    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

  12. #31
    larsoh
    Die weisse box ist ja mal richtig schick ooo

  13. #32
    Domecin30
    Also das Tomb Raider Xbox exklusiv ist, is ja mal echt genial, da musste Microsoft garantiert tief in die Tasche greifen. Fettes Daumen hoch!!!

  14. #33
    SebbeKING2000
    Wann ist die Pressekonferenz zuende?

  15. #34
    chuggah
    Falls das eben grad in-game Szenen waren von Halo 5, dann ist es wohl doch nicht die Grafikbombe wie erhofft

  16. #35
    chief attila
    da phil spencer hat wieder einen geldkoffer zur frau croft geschickt

    aber die Call Of Duty Xbox One Edition mit 1TB sieht geil aus!

    Vorallem der Controller!
    Das spiel hingegen is fürn hugo

  17. #36
    klehrikerLIVE
    Zitat Zitat von chuggah Beitrag anzeigen
    Falls das eben grad in-game Szenen waren von Halo 5, dann ist es wohl doch nicht die Grafikbombe wie erhofft
    Ich kann es leider nicht sehen, aber laut Ticker sollte das Halo2 sein.

  18. #37
    chuggah
    Zitat Zitat von klehrikerLIVE Beitrag anzeigen
    Ich kann es leider nicht sehen, aber laut Ticker sollte das Halo2 sein.
    Ging eben explizit gerade um die multi-player beta von Halo 5, da waren Gameplay Szenen dabei, deshalb dachte ich, es handle sich eventuell auch um Guardians

  19. #38
    Sosu
    Zitat Zitat von chuggah Beitrag anzeigen
    Falls das eben grad in-game Szenen waren von Halo 5, dann ist es wohl doch nicht die Grafikbombe wie erhofft
    Es waren nur Szenen vom Multiplayer zu sehen.

  20. #39
    egosurfer89
    Also im Bezug auf Halo 5 war das schwach. Habe gehofft sie zeigen mehr davon:-(

  21. #40
    chuggah
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Es waren nur Szenen vom Multiplayer zu sehen.
    Jap, aber dafür dass es neulich hier im Forum hieß "Halo 5 sieht jetzt schon besser als the Order aus", dämpft das die Erwartungen an die Optik, aber das Gameplay wird sicher über jeden Zweifel erhaben sein, da bin ich mir sicher...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Gamescom 2014 - welche Spiele wollt ihr euch unbedingt ansehen?: Artikel lesen



  2. Artikel: gamescom 2014 - Das Line-Up von Blizzard Entertainment: Artikel lesen



  3. Artikel: Gamescom - Live-Stream zu Battlefield 4 am 21. August: Artikel lesen



  4. Artikel: Microsoft plant Pressekonferenz zur Gamescom 2013: Artikel lesen



  5. Artikel: Microsoft mit neuer Xbox auf der Gamescom 2013: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: