Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 66 von 66
Like Tree43Likes

Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Offiziell angekündigt + Videos

Diskutiere Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Offiziell angekündigt + Videos im News Forum im Bereich Xbox One; Nope zu spät ist es nie.. Und mir der Masterchief Collection hast du den optimalen Einstieg...


  1. #61
    BASH4Y0U
    Nope zu spät ist es nie.. Und mir der Masterchief Collection hast du den optimalen Einstieg

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Luke SKYYV0DKA
    Es ist definitiv nicht zu spät.

    Sieh es als ausführliche Einleitung und wenn Du damit durch ist, dauert es nicht mehr lang bis HALO 5 da ist.

  4. #63
    FrankCastle
    Auf das erste Halo hätte ich schon mal wieder Lust. Das war ja der vorzeige Titel der ersten XBox. Hatte ich mich damals auf das Game gefreut. Da werd ich ganz Nostalgisch

    Sent from my XT1032 using Tapatalk

  5. #64
    LePower
    Na das ist ja mal geil, freue mich schon drauf

    Kenne nur die ersten beiden Teile...

  6. #65
    Jace
    Her damit sofort

  7. #66
    vamo
    Hier ml nenn youtube video zu halo the master collection in deutsch. ( für alle die keine lust haben alle infos zu googlen , wie ich. )
    http://m.youtube.com/watch?v=3EsZdLgLRPQ

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Halo - Erscheint eine Master Chief Collection?: Artikel lesen



  2. Artikel: HUNT: Horrors of the Gilded Age - Offiziell angekündigt + Trailer: Artikel lesen



  3. Artikel: Homefront: The Revolution - Offiziell angekündigt: Artikel lesen



  4. Halo: The Master Chief Collection (Halo 1 - 4): Wer nachholbedarf hat (so wie ich). Dieses Jahr gibt es höchstwarscheinlich Halo 1 bis 4 als "Halo: The Master Chief Collection" für die XBOX One....



  5. Artikel: [Xbox 360] Borderlands: The Pre-Sequel - Offiziell angekündigt + Videos + Bilder: 2K Games gibt bekannt, dass 2K Australia an dem Shooter Borderlands: The Pre-Sequel arbeitet. Das Projekt wird von Gearbox überwacht, das zwischen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: