Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66
Like Tree43Likes

Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Offiziell angekündigt + Videos

Diskutiere Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Offiziell angekündigt + Videos im News Forum im Bereich Xbox One; Zitat von RememberReach Im deinen News ist ein großer Fehler eingebaut. Die Collection enthält Halo Combat Evolved Anniversary Halo 2 Anniversary Halo 3 Halo 4 ...


  1. #41
    Spooner
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    Im deinen News ist ein großer Fehler eingebaut. Die Collection enthält
    Halo Combat Evolved Anniversary
    Halo 2 Anniversary
    Halo 3
    Halo 4

    Nur Halo 2 ist grafisch überarbeitet, deswegen der Beititel Anniversary. Die anderen 3 sind Ports der 360 Spiele OHNE Komplettüberarbeitung

    Schau dir ruhig nochmal den Trailer bzw. die Ankündigung an, da wird das klar gesagt.
    Halo Combat Evolved Anniversary wurde damals für die Xbox 360 grafisch überarbeitet.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Alle haben 1080p/60.
    Wir müssen uns wohl langsam von unserem Upscaler verabschieden... *schnief*

  4. #43
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Wir müssen uns wohl langsam von unserem Upscaler verabschieden... *schnief*
    Ich kann dich dahingehend beruhigen. CoD Advanced Warfare kommt wohl in 882p!

    Nein, ich habe mich bei der Zahl nicht vertippt.

  5. #44
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ich kann dich dahingehend beruhigen. CoD Advanced Warfare kommt wohl in 882p!

    Nicht, ich habe mich bei der Zahl nicht vertippt.
    Wieso, der Upscaler macht doch 1080p??


    Ne, war nicht ernst gemeint. Aber dies hätte wohl ein dummer Fanboy an meiner Stelle gesagt

  6. #45
    Naseweis0815
    Einzig wie sie die Spiele in die Collection integriert haben würde mich mal interessieren. Während der PK konnte man ja das Menü sehen in welchem man wie in Kapiteln zwischen den Spielen wechselt. Da stellt sich mir doch die Frage wie sie den Multiplayer umgesetzt haben.

    Wird demnach jedes Kapitel (Spiel) trotzdem noch seinen eigenen Multiplayer besitzen oder kann vielleicht sogar jedes Spiel auf alle Maps zurückgreifen?

  7. #46
    Spooner
    Zitat Zitat von Naseweis0815 Beitrag anzeigen
    Einzig wie sie die Spiele in die Collection integriert haben würde mich mal interessieren. Während der PK konnte man ja das Menü sehen in welchem man wie in Kapiteln zwischen den Spielen wechselt. Da stellt sich mir doch die Frage wie sie den Multiplayer umgesetzt haben.

    Wird demnach jedes Kapitel (Spiel) trotzdem noch seinen eigenen Multiplayer besitzen oder kann vielleicht sogar jedes Spiel auf alle Maps zurückgreifen?
    Es hieß bei der Pressekonferenz, dass die jeweiligen Teile mit ihrer eigenen Engine laufen. Kann mir also nicht vorstellen , dass man in einem Multiplayer alle Karten hat. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  8. #47
    DarkVamp
    Also "nur" Teil wird übetarbeitet oder? Teil1 die Version der 360 und 3/4 "nur" 1080p Upgrade -> so hab ichs verstanden.

  9. #48
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ich kann dich dahingehend beruhigen. CoD Advanced Warfare kommt wohl in 882p!

    Nein, ich habe mich bei der Zahl nicht vertippt.
    Woher weist du das ?
    Und lass mich raten, PS4 1080P ?

  10. #49
    GaLaXy RiiPpeR
    Und dann im Jahre 2017 eine Halo 3 Anniversary Edition *.*

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  11. #50
    vamo
    Na das hoffe ich doch

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  12. #51
    DARK-THREAT
    Über Nacht von 0 auf 1...
    Amazon.com Best Sellers: Best Video Games

  13. #52
    Yasin38
    Zitat Zitat von Yasin38 Beitrag anzeigen
    Wir zocken heute noch sehr gerne Halo 3 mit Freunden zu viert an einer Konsole!

    Wird dieser Modus wieder eingebaut sein?
    Weiß da jemand was näheres dazu?

  14. #53
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Yasin38 Beitrag anzeigen
    Weiß da jemand was näheres dazu?
    Was soll man dazu wissen? 4 Spieler Coop wurde bestätigt.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  15. #54
    Yasin38
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Was soll man dazu wissen? 4 Spieler Coop wurde bestätigt.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Hast du ne Quelle dazu? Hab nichts finden können...

    Außerdem spreche ich nicht über Coop, sondern über Local Splitscreen.

  16. #55
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Yasin38 Beitrag anzeigen
    Hast du ne Quelle dazu? Hab nichts finden können...
    Wurde im Stream gesagt, und war glaube ich auch in dem Trailer zusehen

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  17. #56
    BASH4Y0U
    Ich schreib es gerne nochmal...

    In halo 1-4 kann man zu zweit offline die Story zocken
    Außerdem kann man mit 4 Spielern an einer Konsolen gegeneinander spielen
    Online gibt es ein 4 Spieler Co op Modus

  18. #57
    Liquid B
    Ich zock das in einem Rutsch durch verdammt!!!

  19. #58
    semaphor34
    1080p/60 in original engines!!!!

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  20. #59
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Wer da nicht zuschlägt dem ist nicht mehr zu helfen
    Pflichtkauf für halo und shooter Fans

  21. #60
    Poehler09
    Konnte mit Halo irgendwie nie was anfangen, war mehr der CoD-Zocker^^ Meint ihr, es ist nicht zu spät, mit der dritten Xbox damit anzufangen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Halo - Erscheint eine Master Chief Collection?: Artikel lesen



  2. Artikel: HUNT: Horrors of the Gilded Age - Offiziell angekündigt + Trailer: Artikel lesen



  3. Artikel: Homefront: The Revolution - Offiziell angekündigt: Artikel lesen



  4. Halo: The Master Chief Collection (Halo 1 - 4): Wer nachholbedarf hat (so wie ich). Dieses Jahr gibt es höchstwarscheinlich Halo 1 bis 4 als "Halo: The Master Chief Collection" für die XBOX One....



  5. Artikel: [Xbox 360] Borderlands: The Pre-Sequel - Offiziell angekündigt + Videos + Bilder: 2K Games gibt bekannt, dass 2K Australia an dem Shooter Borderlands: The Pre-Sequel arbeitet. Das Projekt wird von Gearbox überwacht, das zwischen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: