Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 68 von 68
Like Tree12Likes

Artikel: Halo 5: Guardians - Termin und 2 Trailer

Diskutiere Artikel: Halo 5: Guardians - Termin und 2 Trailer im News Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Archie Medes Jeff, wenn du magst helf ich dir gerne auf Legendär. Koop kann man sicher auf 384kbit/s vergessen. Ich versuch das schon ...


  1. #61
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Jeff, wenn du magst helf ich dir gerne auf Legendär.
    Koop kann man sicher auf 384kbit/s vergessen.
    Ich versuch das schon alleine.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Tassilo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ohne die hätte ich Level 3 nicht geschafft, da ich das halbe Level auf einem Gesundheitsbalken war. Die machen fast die ganze Arbeit.
    Ich zocke auf leicht, ist trotzdem schwer für mich.
    Das habe ich ja noch nie gelesen

  4. #63
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Das habe ich ja noch nie gelesen
    Das leicht einem zu schwer ist?
    Bin nicht so der Shooter-Pro, und nach CoD:MW3, BF4, Titanfall und CoD:AW ist das jetzt erst mein 5. FPS.

  5. #64
    Tassilo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Das leicht einem zu schwer ist?
    Bin nicht so der Shooter-Pro, und nach CoD:MW3, BF4, Titanfall und CoD:AW ist das jetzt erst mein 5. FPS.
    Ist ja nicht böse gemeint.
    Aber die Kombination aus allem (leicht zu schwer, NPCs machen alles) liest sich nach "ich geh vor, setz die Burschen ab und zieh mich ins letzte Eck zurück".

    Wie willste dann die höheren Level schaffen?

  6. #65
    DARK-THREAT
    Alles haben die ja auch nicht gemacht. Ich mache ja schon das meiste und gehe voraus, ziehe mich nur zurück, wenn ich kurz vorm Tod bin. Was ich eben zB in Level 2 am Ende und das halbe Level 3 war. Da hieß es immer schnelllaufen oder Schutz suchen um wieder zu erholen.
    Die 2 Stealth-Typen habe ich ja gekillt, weil nur ich die sehen kann. (da bin ich auch einmal drauf gegangen)

  7. #66
    Tassilo
    Arschbacken zusammenkneifen und üben, dann läufts

  8. #67
    KamiKateR 1990
    Jup kann ich bestätigen...^^ am Anfang kam ich auch erstmal nich klar aber jetzt kommt mir unter legendär nix mehr in die Tüte xD

  9. #68
    Holvgar
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Arschbacken zusammenkneifen und üben, dann läufts
    wenn mann es richtig kann,einfach ein stück kohle zwischen die arschbacken und man hat einen diamanten.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Halo 5: Guardians - Jage die Wahrheit: https://pbs.twimg.com/media/CAvo1D4WgAAdUBY.jpg Der Countdown ist abgelaufen, Punkt genau ging die Seite Online. Hunt the Truth audio series ...



  2. Artikel: Halo 5: Guardians - Erscheint im Herbst 2015 in 3 Editionen: 343 Industries und Microsoft haben offiziell bekannt gegeben dass das kommende Halo 5: Guardians im Herbst 2015 in 3 verschiedenen Editionen...



  3. Halo 5: Guardians - MP-Beta Trailer: Microsoft und 343 Industries haben einen Trailer zur Multiplayer-Beta von Halo 5: Guardians veröffentlicht. Der Titel erscheint 2015 exklusiv für...



  4. Artikel: Halo 5: Guardians - Der blaue Spartaner ist Agent Locke: Artikel lesen



  5. Artikel: Halo 5: Guardians - Spartan ist ein neuer Charakter: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny raid