Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
Like Tree3Likes

Artikel: Halo 5: Guardians - Neuer Teil wurde umbenannt + Bilder

Diskutiere Artikel: Halo 5: Guardians - Neuer Teil wurde umbenannt + Bilder im News Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Don R Wedder Ryse läuft in 900p. Und ja, falls du es so meinst: Indirekt 1080p. Zuerst lief Ryse in 1080p. Sie haben ...


  1. #21
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Ryse läuft in 900p. Und ja, falls du es so meinst: Indirekt 1080p. Zuerst lief Ryse in 1080p. Sie haben sich aber umentschieden für 900p um die Grafik an sich zu verbessern. Crytec hat sogar selbst Vergleichsbilder veröffentlicht, dass 900p besser aussieht.
    Äh ... und am Ende kam der Upscaler und spuckte 1080 aus

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    KamiKateR 1990
    Hm...gut dann hab ich mich da vertan ^^

    Gesendet von meinem Nokia Lumia 925.

  4. #23
    Anilman
    Auf 4 k kann man hochskalieren aber das dürfte dann sogar teilweise schlechter aussehen als nur 1080p.

    Aktuelle gamer pc paken 4 k schon extrem schwer die one wird das sicherlich nicht hinbekommen auser man spart wie bei der ps4 an einigen details.

  5. #24
    TheLandy94
    Ich hoffe, dass der Splitscreen nicht ausstirbt. Titanfall z.B. wäre tausendmal geiler mit Splitscreen oder generell Offline Multiplayer. Aber was solls, das Spiel bockt sowieso :P

  6. #25
    iDrogon
    Kann es mir eigentlich nicht vorstellen, dass Halo 5 keinen Splitscreen Modus haben sollte. Gehört ja eigentlich seit dem aller ersten Halo dazu Hatte früher immer sau viel Spaß mit dem Splitscreen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  7. #26
    Jokerface
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Need for Speed auf Konsole kein Splitscreen haben sollte.....

  8. #27
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Jokerface Beitrag anzeigen
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Need for Speed auf Konsole kein Splitscreen haben sollte.....



    Haha xD ich kann mich gar nich erinnern, wann der letzte Splitscreen bei NFS war. Hot Pursuit 2?^^





    Gesendet von meinem Nokia Lumia 925.

  9. #28
    KamiKateR 1990
    Aber Halo 5 im Splitscreenmodus: Wäre aber noch mehr für nen Modus mit 3D Brillen um beiden das volle Bild zur Verfügung zu stellen ^^

    Gesendet von meinem Nokia Lumia 925.

  10. #29
    l 3xcision l
    Bin echt gespannt wie das so wird, hoffe nicht so wie der 4te Teil. Soll schon so mehr in der Richtung Reach gehen.

  11. #30
    Anilman
    es sollte wieder masterchief sein quasi nen sci fi chuck norris.
    bei halo 4 war er nur ein Pantoffelheld.

  12. #31
    Exodus
    Daraus wird nichts. Mit Teil 4 begann eine neue Geschichte. Bzw. mit Teil 3 endete die Menschen Allianzkrieggeschichte. Mit Teil 4 wurden die Blutsväter erzählt bzw was von ihnen übrig blieb ( didact) und Teil 5 wird höchstwahrscheinlich wieder was mit den Blutsvätern zu tun haben.

  13. #32
    l 3xcision l
    Deswegen ja bin mal gespannt.

  14. #33
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
    Bin echt gespannt wie das so wird, hoffe nicht so wie der 4te Teil. Soll schon so mehr in der Richtung Reach gehen.
    was meinst du mit: "in Richtung Reach gehen" ??

  15. #34
    KamiKateR 1990
    Du nimmst Reach...schmeißt es ganz weit weg von dir und Halo 4...und läufst von Halo 4 in Richtung Reach. ;-)

    Gesendet von meinem Nokia Lumia 925.

  16. #35
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Du nimmst Reach...schmeißt es ganz weit weg von dir und Halo 4...und läufst von Halo 4 in Richtung Reach. ;-)

    Gesendet von meinem Nokia Lumia 925.
    So wie es der Vogel hier meint


    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    was meinst du mit: "in Richtung Reach gehen" ??
    Spaß, also in fand, den MP in Reach besser, Halo 4 habe Ich so gut wie nie Online gespielt, Reach im gegenteil, das habe Ich immer schön mit Kollegen gezockt, das hat noch Spaß gemacht^^

  17. #36
    Exodus
    Ja MP technisch ist Reach für mich ungeschlagen.

  18. #37
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Ja MP technisch ist Reach für mich ungeschlagen.
    Da sind wir ja schonmal zu zweit^^

  19. #38
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Ja MP technisch ist Reach für mich ungeschlagen.
    Reach hatte einen guten Multiplayer keine frage... für mich kommt aber nichts an Halo 2 ran

    Ich hoffe sie bringen das TrueSkill System wieder zurück

  20. #39
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Reach hatte einen guten Multiplayer keine frage... für mich kommt aber nichts an Halo 2 ran

    Ich hoffe sie bringen das TrueSkill System wieder zurück
    Oohh ja das wäre zu geil ich weiß noch damals immer sobald mein Skill gesunken ist, direkt neuen Account haha

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Halo 5: Guardians: Endlich hat Microsoft das Schweigen gebrochen: Der neueste Teil der Halo-Serie erscheint 2015 für Xbox One und wird "Halo 5: Guardians" heißen. Das...



  2. GRID - Neuer Teil angeteasert: Die Katze ist scheinbar aus dem Sack, auch wenn sie im Moment erst mit einem Auge hervorlugt. Bei Codemasters befindet sich ein neues Rennspiel aus ...



  3. Halo - Komponist wurde bei Bungie gekündigt: Martin O'Donnell, der langjährige Komponist der Halo-Serie, wurde bei Bungie durch den Vorstand gekündigt. O'Donnell hat die Musik zu fast...



  4. Neuer Marvel Film - Guardians of the Galaxy: Link zum Trailer GUARDIANS OF THE GALAXY - Trailer (Deutsch | German) | 2014 HD - YouTube Man beachte Rocket Racoon.Der Film kommt im August...



  5. Sonic - Neuer Teil 2015?: Auf der Nürnberger Spielwarenmesse (29.01.14 - 03.02.14) hat der Spielzeug-Hersteller Jazwares ein Poster an seinem Messestand gezeigt, auf dem die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

hd Bilder von halo 5 guardians

halo 5 guardians splitscreen