Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 125
Like Tree46Likes

Artikel: Frischer Anstrich und neuer Name der Seite

Diskutiere Artikel: Frischer Anstrich und neuer Name der Seite im News Forum im Bereich Xbox One; Das neue Design find Ich echt sehr schick und gelungen...


  1. #41
    SprigganV8
    Das neue Design find Ich echt sehr schick und gelungen

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Sh0x
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Das liegt wohl daran, dass sich der Link jetzt verändert hat.

    HTML-Code:
    www.xbox-passion.de

    Ah danke. Ist mir gar nicht aufgefallen am Handy xD Thx

  4. #43
    Yugi2007
    XBOX-Passion heißt die seite jetzt, aber mir gefiel doch XboxOne-Forum so gut :(

  5. #44
    noX1609
    Sieht echt nice aus finde ich, gefällt mir

  6. #45
    DeinTeddybaer
    Die Leisten über den Beiträgen hätten aber ruhig grün bleiben können. Zusammen mit dem Grün auf der rechten Seite, passt das irgendwie nicht so wirklich.
    Ansonsten ist es besser.

  7. #46
    hardmika
    Mir persönlich hat die alte besser gefallen

  8. #47
    Lizco
    Sooo... also hoffe es gefällt euch (auch der Name höhö).
    Zum Namen... das Forum sollte im Namen gestrichen werden. Eher allgemein gehalten. Und irgendwie entstand dann eben dieser Name draus... und nix mit Liebesschnulzen & Co - wir alle mögen die Xbox doch, oder?

    Ein paar kleinere Änderungen werden sicher noch folgen. Evtl. wurde eine Farbe vergessen oder ein Icon/Button/etc.... alles möglich.

    Fehler bitte melden (PN, eMail, Skype, egal). Auch anderer Kram... wenn euch etwas auffällt.

    Zu den Farben noch... es war ein langes hin und her gerödel und X-Styles kamen dabei raus... irgendwann ist Schluss

    Tapatalk wird geprüft. Das mobile Style wurde übrigens auch etwas angepasst.

  9. #48
    Fischbrezel
    Ne, mir gefällt das neue Design gar nicht :(

    Grau und weiß, das passt einfach nicht!

  10. #49
    Predator X
    Ich finde, man könnte auch gleich ein paar neue Ränge einführen.

  11. #50
    the-sunny1991
    Das Grau wirkt einfach nicht so recht

  12. #51
    XGamer78
    Kann sich noch jemand über tabatalk per handy nicht anmelden? Auf dem PC funktioniert es! Ah ok ist in Prüfung!

  13. #52
    DungeonKeeper78
    Mir gefällt es. Aber Grün--Weiß ist ja immer gut.

  14. #53
    graf von keks
    Auf jedenfall muss eine farbliche Trennung bei untereinander stehenden beiträgen her.
    Auch fehlt mir der punkt "neue Beträge" jetzt muss ich einzeln nach allem suchen.
    Der Name gefällt mir gut.
    In diesem Sinne schön dass es veränderungen gibt.
    Weiter so.

  15. #54
    DungeonKeeper78
    punkt "neue Beträge
    Der ist doch noch da.

  16. #55
    Coope2z
    Wurde die Funktion 'Alle Themen als gelesen markieren' entfernt oder nur verschoben ?

    EDIT: hab's gefunden

  17. #56
    ATeC
    Halli Hallo also ich fand das alte Design der Seite übersichtlicher und schöner echt schade aber da man immer interessante neues zu lesen bekommt werd ich mich wohl auch damit abfinden

  18. #57
    the-sunny1991
    Mir fehlt der Reiter neuste Beiträge

  19. #58
    smett
    Design super, Name furchtbar.

  20. #59
    D0itD
    Ah, es sieht ja immer besser aus. Die startseite ist super jetzt.

    Der Name ist TOP!

    Passion leute, wo bleibt eure Passion ? !

    Viel erwachsener ist das Design. Sehr schön.

  21. #60
    Shinizzle94
    Vielleicht könnte man die weiße/Graue Fläche an den Rändern noch Schwarz gestalten. Würde sicher besser mit dem Weiß in der Mitte passen.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One wird auf der 360 als offline angezeigt: Moin Leute, vlt hat ja jemand das gleiche Problem. Und zwar, wenn ich mich mit meiner Xbox One anmelde , dann können meine Freunde, die auf der 360...



  2. Artikel: Destiny - Wird als Preloading-Titel erhältlich sein: Artikel lesen



  3. Destiny - Wird auf PS4 erster Preloading-Titel sein: Bungies Destiny wird das erste Spiel sein, das Vorbesteller via Preloading im PSN herunterladen können. Das teilt Sony auf seiner offiziellen...



  4. The Witcher 3: Wild Hunt - Wird sein Geld wert sein: In einem Interview wollte Andrzej Kwiatkowski von CD Projekt nicht genau verraten, wann The Witcher 3: Wild Hunt erscheinen wird, auch wenn das ...



  5. Artikel: Uplay von Ubisoft wird auch für die Xbox One verfügbar sein: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox passion forum