Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67
Like Tree18Likes

Artikel: Forza Motorsport 6 - Viele neue Informationen

Diskutiere Artikel: Forza Motorsport 6 - Viele neue Informationen im News Forum im Bereich Xbox One; Zitat von station21 450 Autos? Hm, wahrscheinlich 100 (was auch eine Menge ist) und der Rest sind Variationen davon. Variationen?! Mit Fuchsschwanz und ohne oder ...


  1. #21
    Liquid B
    Zitat Zitat von station21 Beitrag anzeigen
    450 Autos? Hm, wahrscheinlich 100 (was auch eine Menge ist) und der Rest sind Variationen davon.
    Variationen?! Mit Fuchsschwanz und ohne oder wie..!? Neee ich denke das sind alles unterschiedliche.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    illmotion
    Opel Manta mit und ohne Friseurin.

  4. #23
    Marulez
    Halt das Repertoire von forza 5 und horizon 2 und ein paar neuen, und so kommt man auf die 450 denke ich

  5. #24
    Gurkensepp
    Verstehe nicht warum man jetzt über "variationen" der Autos schimpft. Was sollen sie machen? Bei einem F50 andere Scheinwerfer? Anstatt eines Audi r8 einen vw derby ins Spiel nehmen? Und am fahrverhalten kam man auch wenig ändern, oder soll sich ein f40 plötzlich anders fahren weil jetzt eine 6 im Titel steht? Das einzige was gemacht werden muss ist grafisch verbessern. Reifenverschleiss ist ja dann wieder ein anderes Thema.

    Und lasst hier andere Games wurde pc raus, hier gehts um Forza.

  6. #25
    Fischbrezel
    Solange der GMC Vendura wieder drin ist...

  7. #26
    Archie Medes
    Man muss aber schon sagen das 450 ne menge Holz sind. Und bei Forza gibts sowas nicht wie "Variationen", jedenfalls bisher. PC hat eindeutig zu wenig Autos, meist fährt man mit denselben.

  8. #27
    Arni2win
    In Forza 5 ist man doch auch nur die selben Autos gefahren. Ich jedenfalls bin mit vielleicht 30 Autos regelmäßig gefahren. Die anderen sind nur Beilage.

  9. #28
    Archie Medes
    Ich probiere aber schon gerne mal einen anderen Wagen aus und da bist bei PC arg limitiert.
    Bei F5 hab ich mich auf die P1 Klasse spezialisiert und fahr nur noch den 787B

  10. #29
    Road Ranner
    Ich hoffe das Forza 6 nicht so langatmig wird zwischen den Rennen denn das nervt gewaltig.
    Wie die Strecken aussehen sollte jeder wissen da interessiert einen keine Landschaft.
    Einmal die Strecken Zeigen reicht,wäre froh wenn es eine Funktion geben würde wo man das überspringen kann

  11. #30
    Gurkensepp
    Also Karriere soll so ausschauen das soetwas wie die Geschichte des Autos/Motorsport erzählt wird. Oder z.b. fährt man einen alten 3er BMW und dann den neuesten M3. Da soll einfach sehr viel über die Autos und auch über Rennfahrer erzählt werden.

  12. #31
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Also Karriere soll so ausschauen das soetwas wie die Geschichte des Autos/Motorsport erzählt wird. Oder z.b. fährt man einen alten 3er BMW und dann den neuesten M3. Da soll einfach sehr viel über die Autos und auch über Rennfahrer erzählt werden.
    Ich bin da etwas skeptisch, was die Geschichte angeht.
    Es kann der Hit werden oder ein totaler Flop.

  13. #32
    illmotion
    Wie soll ein Rennspiel bitte eine Story haben... es ist nicht Need for Speed.

  14. #33
    Deskrates
    Nach Forza 5 dachte ich nicht dass sich Horizon 2 lohnen wird da man sich ja immer denkt dass es irgendwo dasselbe sein wird. Ich bin überzeugt davon dass Forza 6 technisch genug Neuerungen bringen wird, Grafik sowie Simulation.

  15. #34
    Gurkensepp
    Es reicht ja wenn es mehr content als Forza 5 hat. Weil was soll es groß anders machen? Es geht ja nur um Autos die im Kreis fahren.

  16. #35
    Iceman8312
    Hier mal ein kleiner Vorbericht zu Forza 6
    http://mobile.gamezone.de/Forza-Moto...Regen-1162466/

  17. #36
    Fischbrezel
    Was? Es wird keine DLC geben oder wollten die die Mikrotransaktionen abschaffen?

  18. #37
    Gurkensepp
    "Wer lieber direkt online mit Freunden spielt, kann in Matches mit bis zu 24 Teilnehmern mitfahren. Besonders gute Spieler müssen sich zukünftig auch nicht mehr mit niedrigen Gegnern herumschlagen: Turn 10 plant die Einführung von Ligen und Ranked Matches. Darüber freuen sich besonders Veteranen der Serie, die dadurch nicht mehr mit drängelnden Anfängern auf einem Server landen."

    Hört sich gut an

  19. #38
    Fischbrezel
    Ich hoffe, bis dahin habe ich mein Wheel gekauft!

  20. #39
    Gurkensepp
    Bleib beim controller!

  21. #40
    illmotion
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Bleib beim controller!
    Bleib beim Controller!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Battlefront - Viele neue Informationen: Zum kommenden Star Wars Battlefront von EA und DICE sind viele Informationen ans Tageslicht gekommen. Hier die Übersicht: Die Story von Star...



  2. Kings Quest - Viele neue Informationen: The Odd Gentlemen hat viele neue Informationen zum kommenden Adventure-Puzzle King's Quest veröffentlicht. Hier die Übersicht: ...



  3. Final Fantasy XV - Viele neue Informationen: Hajime Tabata, Director von Final Fantasy XV bei Square Enix, hat auf dem Jump Festa 2015 viele neue Informationen bekannt gegeben. Hier sind sie...



  4. AC Unity - Viele neue Informationen: Hier sind viele neue Informationen zum kommenden Assassin's Creed Unity aus der Game Informer, welche am 28.10.14 in Europa in den Handel kommen...



  5. Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Viele neue Informationen: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 6 opel manta