Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 70 von 70
Like Tree19Likes

Artikel: Forza Motorsport 6 - Offiziell angekündigt + Teaser

Diskutiere Artikel: Forza Motorsport 6 - Offiziell angekündigt + Teaser im News Forum im Bereich Xbox One; Zitat von xtremer Forza sollte endlich mal seinem Namen gerecht werden und auch Motorsport bieten, sowohl was die Autos also auch Rennwochenenden angeht. Denn 80-90% ...


  1. #61
    SamFlynn
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    Forza sollte endlich mal seinem Namen gerecht werden und auch Motorsport bieten, sowohl was die Autos also auch Rennwochenenden angeht.
    Denn 80-90% reine Straßenautos sind für mich kein Motorsport.... dann müsste es eher Forza Streetracing heißen.
    forza enthält halt viele verschiedene wagen. was ist so schlimm daran? rennwagen gibts meiner meinung nach doch genug.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Typhoon007
    Ich wünsche mir bei Forza Motorsport 6 tolle Wettereffekte. Auch Schnee. Was meint ihr wird es dieses mal geben oder nicht?

  4. #63
    Keulinski
    Ich denk mal Regen wird es geben! Nach Horizon 2 müssen die es jetzt reinbauen! Tageszeiten machen die bestimmt auch aber dann eher festgelegt nicht Dynamisch, ähnlich dem ersten Teil!

  5. #64
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Typhoon007 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir bei Forza Motorsport 6 tolle Wettereffekte. Auch Schnee. Was meint ihr wird es dieses mal geben oder nicht?
    Schnee auf keinen Fall, ist halt auf normale Rennstrecken nie gewünscht und es wird so nie gefahren. In Forza Horizon 3 könnte man sich das vorstellen... 2016.

    Regen denke ich könnte kommen.
    FM6 brauch mMn kein Kinect, das heißt also schon mal 10% mehr reine Rohleistung zur Verfügung als in FM5. Dann gab es durch neuere Treiber über 40% Ersparnis für Graphiken im Speicher seit FM5, was ebenfalls durch mehr oder bessere Graphik genutzt werden kann.

  6. #65
    semaphor34
    Zitat Zitat von Typhoon007 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir bei Forza Motorsport 6 tolle Wettereffekte. Auch Schnee. Was meint ihr wird es dieses mal geben oder nicht?
    Von mir aus. Ich hoffe nur, das machen die nur optional. Denn schlechtes Wetter bei einer AutoSimulation wie forza ist einfach schwachsinn. Man sieht so oder so schon wenig im Cockpitansicht bei hellem Wetter. Also warum einfach nicht den Fernseher ausschalten während des spielen! Ist ziemlich das gleiche mit dem schlechten Wetter!!! 😉

  7. #66
    Typhoon007
    Es muss ja nicht unbedingt sau schlechtes Wetter sein. Ein leichter Schneefall oder ein hauchdünner schneedecke aufm Asphalt was aber das fahrverhalten natürlich beeinflusst würde mir auch reichen. Muss ja nicht gleich ein Schneesturm sein so das man seine hand vor die Augen und die strecke nicht erkennt.

  8. #67
    Archie Medes
    Regen natürlich. Schnee eher nicht. Tag und Nachtwechsel nur bei Langstreckenrennen. In der Formel 1 oder der DTM gibt es das ja auch nicht. Le Mans zb ist prädestiniert für sowas. Ich hoffe nur das F6 nicht nur ein Grafikupdate wird sondern ein richtig neuer Teil. Und der Umfang sollte auch deutlich höher sein als bei F5. Nicht unbedingt bei den Autos, die reichen ja aus aber was die Streckenanzahl betrifft schon. Schaun wa mal

  9. #68
    Zogger One
    Darüber mach ich mir eigentlich keine gedanken bei jedem neuen forza wurde die steuerung verfeinert und einige wenige aber deutlich spürbare verbesserungen eingebaut wie z.b.drivatare use. die jeden teil anders und besser machten- ich zocke forza seit dem 1.teil und mir hat jeder nachfolger stück für stück besser gefallen als der ohnehin schon superbe vorgänger.turn 10 lässt sich bestimmt net lumpen und bringt garantiert mehr als nur n verbessertes update raus

  10. #69
    Typhoon007
    Was geht denn hier ab? 😀😂

  11. #70
    Freshy
    Nach den für mich persönlichen Enttäuschungen GT5 und GT6, hoffe ich das der Umstieg auf Forza 6 lohnenswert sein wird.
    Verschiedene Witterungsverhältnisse finde ich schon wichtig.
    Auf jeden Fall bin ich gespannt, was man sich alles einfallen lässt. Durch die Konkurrenz wie Project Cars oder eben auch GT wird sich Forza beweisen müssen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. Forza Motorsport 6 [Offiziell angekündigt + Teaser]: http://www.xboxachievements.com/images/news/Forza6_KeyArt_Vertical_v1_RGB.jpg https://www.youtube.com/watch?v=BEZd0eoyuZM Quelle



  2. Forza Motorsport 6 - Neues Xbox-One-Rennspiel angekündigt !: Forza Motorsport 6 - Neues Xbox-One-Rennspiel angekündigt Das Cover des kommenden Rennspiels Forza Motorsport 6 ziert der Supersportwagen Ford GT....



  3. Artikel: Homefront: The Revolution - Offiziell angekündigt: Artikel lesen



  4. Forza Motorsport 5 - FilmSpeed Teaser: http://www.youtube.com/watch?v=Kmf38uZPDWM&feature=youtu.be



  5. Artikel: Forza Motorsport erhält neues Belohnungssystem: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 6 wettersystem

Warum gibts kein skoda bei forza 6

warum gibs kein skoda in forza