Artikel: Destiny - Wird als Preloading-Titel erhältlich sein

Diskutiere Artikel: Destiny - Wird als Preloading-Titel erhältlich sein im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; So jetzt ist es offiziell: Destiny Xbox One now available for Pre-order - Xbox Live's Major Nelson
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich werde das Spiel aber bei Amazon wie immer erst mittags am 9.9. haben.
Wenn ich das Spiel dann noch installieren muss (was ja relativ groß ist, die 18GB im Store kann ich mir schon fast nicht vorstellen), dauert das auch über das Laufwerk schon etwas. Ja schön, man kann schon bissel anfangen zu spielen, aber dass das Buggy sein kann, weiß man ja seit der Beta. Darum würde ich das Game einfach gerne von vornherein schon zu 100% drauf haben, bevor ich es anfange zu spielen. Und das Spiel hätte ich dann schon per Preload FERTIG auf der Platte in dem Moment, wo die Server online sind. So schwer ist der Gedankengang wohl kaum :) Und die DATEN sind die gleichen. Ob ich das Spiel ausm Store runterlade und dann nur über die Disc gecheckt wird, ob das Game auch in meinem Besitz ist, oder ob ichs im Store auch gekauft habe und somit im account hinterlegt ist, dass das Game meins ist, macht da eigentlich für Microsoft keinen Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Und ein Day One Patch wird es auch noch geben :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wenn vorher groß angekündigt wird "wir haben Goldstatus" is das dann aber peinlich...^^
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nö. Aber nen Patch bringt ja Fehlerbehebungen mit sich. Heißt im Goldstatus sind Fehler drin. Ich frage mich wieso nur Nintendo es schafft fertige Spiele zu verkaufen...
 
Thema:

Artikel: Destiny - Wird als Preloading-Titel erhältlich sein

Artikel: Destiny - Wird als Preloading-Titel erhältlich sein - Ähnliche Themen

  • Artikel: Destiny - Offizielle VIP-Belohnungen

    Artikel: Destiny - Offizielle VIP-Belohnungen: Als Dankeschön für Destinys Jahr-1-Veteranen, die vor dem 31. August 2015 Licht-Level 30 erreicht haben oder bereits Erweiterung I und...
  • Artikel: Destiny - Treue Spieler werden belohnt

    Artikel: Destiny - Treue Spieler werden belohnt: Nach der ganzen Kritik ist es soweit und Bungie hat sich grundsätzlich Gedanken gemacht, wie sie Destiny Spieler belohnen, die seit Anfang bei der...
  • Artikel: Destiny - "Haus der Wölfe" hat einen Termin + Trailer

    Artikel: Destiny - "Haus der Wölfe" hat einen Termin + Trailer: Erweitere dein Destiny-Abenteuer mit dem Haus der Wölfe. Nur die stärksten Hüter können es mit der wachsenden Gefallenen-Bedrohung aufnehmen und...
  • Artikel: Destiny - Ein paar Worte und die Wertung der Community

    Artikel: Destiny - Ein paar Worte und die Wertung der Community: Teuer und gehypt. Destiny ist wohl der Shooter in diesem Jahr schlechthin und wurde auf jeglichem Event gepusht – als ob es nichts anderes gibt...
  • Artikel: Destiny - Neuer Patch senkt Schwierigkeitsgrad

    Artikel: Destiny - Neuer Patch senkt Schwierigkeitsgrad: Bungie hat offiziell bekannt gegeben das man für den Multiplayer-Shooter Destiny den Patch 1.0.1.4 veröffentlicht hat. Der Patch senkt den...
  • Ähnliche Themen

    Oben