Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
Like Tree3Likes

Artikel: Destiny - Wird als Preloading-Titel erhältlich sein

Diskutiere Artikel: Destiny - Wird als Preloading-Titel erhältlich sein im News Forum im Bereich Xbox One; So jetzt ist es offiziell: Destiny Xbox One now available for Pre-order - Xbox Live's Major Nelson...


  1. #21
    Psyces
    So jetzt ist es offiziell:
    Destiny Xbox One now available for Pre-order - Xbox Live's Major Nelson

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    KamiKateR 1990
    Ich werde das Spiel aber bei Amazon wie immer erst mittags am 9.9. haben.
    Wenn ich das Spiel dann noch installieren muss (was ja relativ groß ist, die 18GB im Store kann ich mir schon fast nicht vorstellen), dauert das auch über das Laufwerk schon etwas. Ja schön, man kann schon bissel anfangen zu spielen, aber dass das Buggy sein kann, weiß man ja seit der Beta. Darum würde ich das Game einfach gerne von vornherein schon zu 100% drauf haben, bevor ich es anfange zu spielen. Und das Spiel hätte ich dann schon per Preload FERTIG auf der Platte in dem Moment, wo die Server online sind. So schwer ist der Gedankengang wohl kaum :-) Und die DATEN sind die gleichen. Ob ich das Spiel ausm Store runterlade und dann nur über die Disc gecheckt wird, ob das Game auch in meinem Besitz ist, oder ob ichs im Store auch gekauft habe und somit im account hinterlegt ist, dass das Game meins ist, macht da eigentlich für Microsoft keinen Unterschied.

  4. #23
    Psyces
    Und ein Day One Patch wird es auch noch geben

  5. #24
    KamiKateR 1990
    Wenn vorher groß angekündigt wird "wir haben Goldstatus" is das dann aber peinlich...^^

  6. #25
    Flexxer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wenn vorher groß angekündigt wird "wir haben Goldstatus" is das dann aber peinlich...^^
    Das ist eigentlich normal, soll bungie von Gold Status bis zum Release die Füße hoch legen?

  7. #26
    KamiKateR 1990
    Nö. Aber nen Patch bringt ja Fehlerbehebungen mit sich. Heißt im Goldstatus sind Fehler drin. Ich frage mich wieso nur Nintendo es schafft fertige Spiele zu verkaufen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Wird auf PS4 erster Preloading-Titel sein: Bungies Destiny wird das erste Spiel sein, das Vorbesteller via Preloading im PSN herunterladen können. Das teilt Sony auf seiner offiziellen...



  2. Batman: Arkham Knight - Neuer Gegner wird im Kampf ebenbürtig sein: Der Arkham Knight im kommenden Batman: Arkham Knight wird der erste Supergegner sein, der Batman im Kampf auf Augenhöhe begegnen wird. Das sagte...



  3. The Witcher 3: Wild Hunt - Wird sein Geld wert sein: In einem Interview wollte Andrzej Kwiatkowski von CD Projekt nicht genau verraten, wann The Witcher 3: Wild Hunt erscheinen wird, auch wenn das ...



  4. Major Nelson - Künftige Preise für Download-Titel müssen massenkompatibel sein: Bei Microsoft könnte sich künftig etwas in Sachen Preisgestaltung bei Download-Titeln tun, die gerne kritisiert wird. Erst im Dezember sorgte eine...



  5. Artikel: Uplay von Ubisoft wird auch für die Xbox One verfügbar sein: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: