Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Like Tree16Likes

Artikel: Destiny - Informationen und Preis der ersten Erweiterung "The Dark Below"

Diskutiere Artikel: Destiny - Informationen und Preis der ersten Erweiterung "The Dark Below" im News Forum im Bereich Xbox One; Mass Effect ist auch ein gutes Beispiel, obwohl EA der Publisher ist. Ich bin immer noch mit allen 3 Teilen beschäftigt und spiele mal eine ...


  1. #21
    Don R Wedder
    Mass Effect ist auch ein gutes Beispiel, obwohl EA der Publisher ist. Ich bin immer noch mit allen 3 Teilen beschäftigt und spiele mal eine Frau, mal einen Mann oder gehe verschiedene Wege, bin mal der Gute oder der Abtrünnige. Man wird dabei solange unterhalten wie ein Spiel mit 3 DLC's und die DLC's für Mass Effect 3, vorallem das Citadel-DLC, lohnen sich wirklich.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    tobi154
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    DLCs sind ja an sich nichts schlimmes. Die können sogar richtig gut sein. Ein gutes Beispiel dafür, wäre für mich, The Elder Scrolls V: Skyrim. Die DLCs Dragonborn und Dawnguard haben richtig viel Spaß gemacht und waren ihr Geld auf jeden Fall Wert (hatten mehr Spielzeit, als so manches 60€ Spiel).
    Wollte es eben schreiben

  4. #23
    BASH4Y0U
    ich finde die größte abzocke ist immernoch Call of duty mit ihren Mappacks und Mikrotransaktionen ^^

    bestes beispiel
    eine andere Farbe für einen Killstreak 2,99 Euro WTF....!!!!

  5. #24
    bulldogflavor
    Fehlt nur noch das man munition kaufen muss

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Destiny: "Raids" können mehrere Stunden in anspruch nehmen: Bungie hat sich zum Thema "Raids" geäußert.. das wichtigste mal kurz zusammengefasst: - nur Co-Op mit bis zu 6 Spielern möglich, grund sei der...



  2. Destiny - "Wir erwarten einen reibungslosen Start": Wenn es um den Sci-Fi-Shooter Destiny geht ist Bungie bezüglich eines reibungslosen Starts recht zuversichtlich, da man sich laut dem COO Pete...



  3. Die ersten 60 Minuten "Child of Light": SPOILERALAAAAARM!!! :o Bissi was zum schauen am Morgen.. Was ist mit euch? Habt ihr vor es euch zu holen? ...



  4. Dark Souls II - Entwicklertagebuch "Dark Looks": https://www.youtube.com/watch?v=kI_O5BCxtAI


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Destiny Season Pass Preis