Artikel: Destiny - Benötigt 40GB auf der Platte + Bilder der Xbox One-Hülle

Diskutiere Artikel: Destiny - Benötigt 40GB auf der Platte + Bilder der Xbox One-Hülle im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ich glaub, es gibt heute noch Gurkensalat. :cool:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Bei mir schon :) dazu Pommes und Käsechickennuggets
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Und warum mach ich mir jetzt grad die Mühe? Hier gibt's auch gleich Pommes, aber mit selbstgemachten Cordon Bleu. :D
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ihr Schweine ;)
Ich hock hier in der Spätschicht mit ner Scheibe Brot!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich darf heute auch noch meinen Kurs mit 'ner Stulle besuchen...
 
J

JI oke IR

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
26
Also ich habe heute die Disc installiert und das Spiel belegt 17,9GB
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Dir fehlt bestimmt die Hälfte vom spiel ;)
Die wirst am release downloaden müssen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Sony hat geld dafür gezahlt das die nur 18gb auf die blueray brennen durften bei ms für destiny :)

Mal hoffen das der download schnell geht und nicht wie in der beta durch ständiges starten/schliesen die prozent anzeige weitergeht.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Da fehlen bestimmt noch die Updates und Maps.
Bestimmt bekommst du noch ein download am Dienstag!
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich habe ohne dayone aber schon die 36,6gb.
 
J

JI oke IR

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
26
Update wurde mit 386MB runtergeladen. Aber Bungie scheint die Server echt erst am Dienstag zu starten. Und dann crasht alles :D
 
Fluxx

Fluxx

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Fluxx1985
heyho :)
hat nun jemand schon die CD installiert ? Hab momentan nur eine langsamere Leitung und wenn ich von den 40 GB - 18 GB downloaden muss bin ich erst Donnerstag online ^^
Wäre super wenn mir jemand ne Info geben könnte, mein Game kommt erst morgen ...

Danke !
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
werde ich heute sehen ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
heyho :)
hat nun jemand schon die CD installiert ? Hab momentan nur eine langsamere Leitung und wenn ich von den 40 GB - 18 GB downloaden muss bin ich erst Donnerstag online ^^
Wäre super wenn mir jemand ne Info geben könnte, mein Game kommt erst morgen ...

Danke !

Was anderes als warten wirst du ja leider eh nicht tun können....
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Everybody is installing destiny......
And I am just sitting here wating for the PC Version
 
I

Infamouse

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Infamouse65
Also bei mir hat Desiny nur 17,9GB auf der Platte, habe die disk version, downloaden musste ich nur den Day One patch mit glaube 300mb oder so
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Das stimmt. Habe eben nachgesehen und es sind nur 17,9GB.
Beide DLCs, die Waffenkammer und der digitale Inhalt schlage einzeln mit 9MB etwa zu buche. Anscheinend sind die 40GB später wenn die DLCs kommen.

Bevor Destiny freigeschaltet wurde zeigt mir meine One aber die knappe 40GB an.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Natürlich wird der Platz für zukünftige Erweiterungen schon gesichert... mein Gott. Bei allem Respekt, aber dieses Rumgescheisse ist kaum zu ertragen. Meine Meinung.
 
Thema:

Artikel: Destiny - Benötigt 40GB auf der Platte + Bilder der Xbox One-Hülle

Artikel: Destiny - Benötigt 40GB auf der Platte + Bilder der Xbox One-Hülle - Ähnliche Themen

  • Artikel: Destiny - Offizielle VIP-Belohnungen

    Artikel: Destiny - Offizielle VIP-Belohnungen: Als Dankeschön für Destinys Jahr-1-Veteranen, die vor dem 31. August 2015 Licht-Level 30 erreicht haben oder bereits Erweiterung I und...
  • Artikel: Destiny - Treue Spieler werden belohnt

    Artikel: Destiny - Treue Spieler werden belohnt: Nach der ganzen Kritik ist es soweit und Bungie hat sich grundsätzlich Gedanken gemacht, wie sie Destiny Spieler belohnen, die seit Anfang bei der...
  • Artikel: Destiny - "Haus der Wölfe" hat einen Termin + Trailer

    Artikel: Destiny - "Haus der Wölfe" hat einen Termin + Trailer: Erweitere dein Destiny-Abenteuer mit dem Haus der Wölfe. Nur die stärksten Hüter können es mit der wachsenden Gefallenen-Bedrohung aufnehmen und...
  • Artikel: Destiny - Ein paar Worte und die Wertung der Community

    Artikel: Destiny - Ein paar Worte und die Wertung der Community: Teuer und gehypt. Destiny ist wohl der Shooter in diesem Jahr schlechthin und wurde auf jeglichem Event gepusht – als ob es nichts anderes gibt...
  • Artikel: Destiny - Neuer Patch senkt Schwierigkeitsgrad

    Artikel: Destiny - Neuer Patch senkt Schwierigkeitsgrad: Bungie hat offiziell bekannt gegeben das man für den Multiplayer-Shooter Destiny den Patch 1.0.1.4 veröffentlicht hat. Der Patch senkt den...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one spiel hülle

    Oben