Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
Like Tree9Likes

Artikel: Dead Island 2 - Offiziell angekündigt + Videos

Diskutiere Artikel: Dead Island 2 - Offiziell angekündigt + Videos im News Forum im Bereich Xbox One; Werde mir beide holen ich hoffe auf so ne geile Special Edition wie bei Riptide...


  1. #21
    lols123456789
    Werde mir beide holen ich hoffe auf so ne geile Special Edition wie bei Riptide

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    astonmarkus
    Auch wenn es peinlich ist.....
    Ich spiele alles von Ego-Shootern bis hin zu Zombie-Spielen als Deadrising 3....

    Aber Dead Island ist das erste Spiel, dass ich nicht spielen wollte, weil es meine Nerven nicht mitgemacht haben....Ich war nach 1h durchtränkt von Angstschweiß......

    Ich weiß nicht warum....bin inzwischen schon 16 und Spiele alles (Auch DR3) ohne viel Probleme... nur dieses Spiel nicht....habe Riptide 1h gespielt dann nie wieder...hab mich nicht drüber getraut...warum auch immer....

    Dementsprechend weiß ich nicht ob ich um das Spiel net einen Bogen machen sollte...

    Gesendet mit der Postkutsche

  4. #23
    AkiWTFOo
    Also wenn du mit dr3 keine Probleme hast dann solltest du dir das Spiel auf jeden Fall zumindest mal anschauen ein lets Play wenn es soweit ist wird dir ja zeigen ob's ok is oder nicht.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  5. #24
    errorchief
    Klar, animier einen 16jährigen FSK18 Spiele zu spielen. -.-

  6. #25
    astonmarkus
    Animieren tu ich mich selber ;-)

    Gesendet mit der Postkutsche

  7. #26
    Sheldon
    Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen
    Auch wenn es peinlich ist.....
    Ich spiele alles von Ego-Shootern bis hin zu Zombie-Spielen als Deadrising 3....

    Aber Dead Island ist das erste Spiel, dass ich nicht spielen wollte, weil es meine Nerven nicht mitgemacht haben....Ich war nach 1h durchtränkt von Angstschweiß......

    Ich weiß nicht warum....bin inzwischen schon 16 und Spiele alles (Auch DR3) ohne viel Probleme... nur dieses Spiel nicht....habe Riptide 1h gespielt dann nie wieder...hab mich nicht drüber getraut...warum auch immer....

    Dementsprechend weiß ich nicht ob ich um das Spiel net einen Bogen machen sollte...

    Gesendet mit der Postkutsche
    Finde DI hat weniger was mit Horror oder erschrecken zu tuen ist für mich einfacher nur Gewalt


    Von mein IPhone weil ich es kann....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Scalebound - Offiziell angekündigt + Videos: Artikel lesen



  2. Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Offiziell angekündigt + Videos: Artikel lesen



  3. LittleBigPlanet 3 - Offiziell angekündigt + Videos: Sony hat das Actionspiel LittleBigPlanet 3 auf seiner E3 Presskonferenz angekündigt. Darin kehrt Sackboy zurück, dem zum ersten Mal drei neue...



  4. Artikel: [Xbox 360] Borderlands: The Pre-Sequel - Offiziell angekündigt + Videos + Bilder: 2K Games gibt bekannt, dass 2K Australia an dem Shooter Borderlands: The Pre-Sequel arbeitet. Das Projekt wird von Gearbox überwacht, das zwischen...



  5. Artikel: Dead Island: Riptide auch für neue Xbox?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: