Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Like Tree17Likes

Artikel: Bungie - "Destiny ist unser Schicksal"

Diskutiere Artikel: Bungie - "Destiny ist unser Schicksal" im News Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Boarder76 Das bedeutet aber wohl auch 10 Jahre keine Verbesserung der Grafik! Das darfst du so nicht sehen. Das Destiny, das jetzt kommt ...


  1. #21
    errorchief
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Das bedeutet aber wohl auch 10 Jahre keine Verbesserung der Grafik!
    Das darfst du so nicht sehen. Das Destiny, das jetzt kommt ist nur der erste Teil. In irgendeinem Thread hier im Forum (ich glaub der, in dem es um die Charaktermitnahme aus der Beta geht) ging hervor, das man in weiteren Teilen seinen Charakter aus dem ersten Teil mitnehmen kann.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    BASH4Y0U
    wie gesagt sind die 10 Jahre auf das Destiny franchise bezogen

  4. #23
    Anilman
    ist es nicht so das dieses destiny so bleibt und kontinuierlich dlc dazukommen um es zu erweitern?

  5. #24
    PanicMaker
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    ist es nicht so das dieses destiny so bleibt und kontinuierlich dlc dazukommen um es zu erweitern?
    Stell es dir eher wie Mass Effect vor, wo du in jedem Teil deinen Char mitnimmst.

    In 10 Jahren wären wir ja schon bei der Xbox Three oder so. ^^

  6. #25
    Tassilo
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    ist es nicht so das dieses destiny so bleibt und kontinuierlich dlc dazukommen um es zu erweitern?
    So ist der Plan. Bungie hat aber auch schon gesagt das die zukünftigen DLCs davon abhängen wie die Erweiterungen "Das Dunkle unten" und "Haus der Wölfe" ankommen.

    Da kann man jetzt natürlich interpretieren wie ein verrückter. Ich tippe wenn die beiden Erweiterungen kein finanzieller Erfolg für Bungie werden sieht es nicht so gut aus.

    Damit meine ich die richtigen Verkäufe der Erweiterungen und nicht die Downloads durch enthaltene Season-Pässe. Und 20 Euro pro DLC ist schon eine Ansage.

  7. #26
    errorchief
    Wenn die DLCs ordentlich Missionen, Strikes und einen neuen Planeten enthalten wären die 20€ gerechtfertigt.

    Destiny könnte das fünfte Spiel werden, wofür ich DLCs kaufe. ^^

  8. #27
    Tassilo
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Wenn die DLCs ordentlich Missionen, Strikes und einen neuen Planeten enthalten wären die 20€ gerechtfertigt.
    Dann ja. Wenn nur das Wörtchen wenn nicht wäre...

  9. #28
    BASH4Y0U
    soweit ich weis findet man im ersten DLC nur neue Multiplayer maps und paar Items (Waffen, Rüstungen usw)

    edit:
    ohh doch nicht ^^

    "The Dark Below ist wirklich eine richtig interessante Erweiterung. Es hat eine eigene Story. Wir bezeichnen es als Erweiterung, weil alle Typen von Aktivitäten im Spiel darin vereint werden. Eine Story, Strikes sowie kooperative und kompetitive Erfahrungen. Neue Gegenstände, neue Ausrüstungen, neue Waffen und alles andere sind ebenfalls dabei."

  10. #29
    errorchief
    Klar, in die Glaskugel schauen kann keiner. Aber ich blieb ja zum Glück im Konjunktiv. ^^


    Es soll ja sogar noch Leute geben, die WoW ohne Add-ons daddeln. ôO

  11. #30
    Tassilo
    Mehr als genug. Blizzard hat zudem heute bekannt gegeben das man schon Ideen und Konzepte für 2 weitere Addons erarbeitet, obwohl das nächste erst im Winter kommt. Somit bleiben die Server garantiert noch 3 Jahre online

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Destiny: "Raids" können mehrere Stunden in anspruch nehmen: Bungie hat sich zum Thema "Raids" geäußert.. das wichtigste mal kurz zusammengefasst: - nur Co-Op mit bis zu 6 Spielern möglich, grund sei der...



  2. Artikel: Destiny - Informationen und Preis der ersten Erweiterung "The Dark Below": Artikel lesen



  3. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  4. Destiny - "Wir erwarten einen reibungslosen Start": Wenn es um den Sci-Fi-Shooter Destiny geht ist Bungie bezüglich eines reibungslosen Starts recht zuversichtlich, da man sich laut dem COO Pete...



  5. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: