Abwärtskompatibilität: Call of Duty: Black Ops, Skate 3 und mehr im Dezember

Diskutiere Abwärtskompatibilität: Call of Duty: Black Ops, Skate 3 und mehr im Dezember im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Deswegen behalte ich meine 360 auch. Die Ak ist für mich nur nice to have. nur bei bestimmten titeln wo die perf deutlich besser ist zock ichs auf...
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Ich hab mir jetzt wieder eine 360 geholt. Die 250 GB slim. Welche noch den optischen Tonausgang hat. Und dazu gleich noch die komplette Mass Effect Trilogie. Da Teil 2 und 3 nicht mal regulär im Store erhältlich sind glaub ich da nicht mehr an die Abwärtskompatibilität. Das selbe trifft auf Dead Space 2 zu. Bevor ich jetzt also ewig warte und hoffe lieber so.
Deswegen behalte ich meine 360 auch. Die Ak ist für mich nur nice to have. nur bei bestimmten titeln wo die perf deutlich besser ist zock ichs auf der one.
 
Libby

Libby

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
18
Dann hier nochmal,
Black Ops ist aber noch nicht kompatibel, oder?
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Wird es auch nie.
 
Libby

Libby

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
18
Wieso das denn?
Letztens war doch noch ne Meldung das es im Dezember "freigeschaltet" wird?!
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
War wahrscheinlich ein Gerücht das ein Idiot ins Netz gestellt hat.
Wenn es mal auf der One spielbar sein sollte dann als Remake für 70€.
 
Libby

Libby

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
18
F##k,
ich hab mir das eben gekauft^^
 
Libby

Libby

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
18
Hab zum Glück gerade noch die Stornierung durch bekommen :)

Aber ich frag nochmal, eine Umsetzung für die One ist also definitiv nicht geplant?
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Das weiß keiner, was wir aber alle wissen ist das Activision GeldGeldGeldgeil ist.
 
Libby

Libby

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
18
Na gut, dann bestell ich es mir nochmal und hoffe das es bald umgesetzt wird. Auf der MS Page steht es ja schon mal unter "jeden Monat kommen neue"
 
T

Tracktorist

Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
Na gut, dann bestell ich es mir nochmal und hoffe das es bald umgesetzt wird. Auf der MS Page steht es ja schon mal unter "jeden Monat kommen neue"
Im store kostet es immer noch 70€. Wo hast du es gekauft?
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
BO1 dlcs wurden ja auch schon im xbl store gesichtet.

Das Game kommt sicher, nur wann ist die Frage.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
War wohl im Angebot.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Alter die releasen 4 weitere spiele...
Wo ist halo wars

Es waren 4 mini spiele
 
Thema:

Abwärtskompatibilität: Call of Duty: Black Ops, Skate 3 und mehr im Dezember

Abwärtskompatibilität: Call of Duty: Black Ops, Skate 3 und mehr im Dezember - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität

    Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität: Hallo, Ich habe mir eine gebrauchte X Box 360 gekauft und bin Tot traurig das ich nicht an meine alten Daten komme hatte massenhaft siele auf...
  • PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3

    PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3: Sony hat wohl ein Patent eingereicht das dies bestätigen soll. Lässt etwas spielraum für Spekulation aber sieht schon sehr danach aus...
  • Abwärtskompatibilität

    Abwärtskompatibilität: Moin Moin zusammen, der Release rückt näher und ich überlege mir welche Games man sich mit der Xbox zusammen holen kann. Von den Series X Titeln...
  • Abwärtskompatibilität - Call of Duty: Modern Warfare 2 entdeckt

    Abwärtskompatibilität - Call of Duty: Modern Warfare 2 entdeckt: Call of Duty: Modern Warfare 2 wurde so eben auf der Xbox One entdeckt. Das Spiel wird somit bereits im Xbox Games Store unter „Abwärtskompatible...
  • Call of Duty Black Ops 1 - Frage zur Abwärtskompatibilität bei UK Version

    Call of Duty Black Ops 1 - Frage zur Abwärtskompatibilität bei UK Version: Hallo miteinander :), nächsten Monat soll ja Black Ops 1 für die Abwärtskompatibilität der Xbox One zur Verfügung stehen und so habe ich eine...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one abwärtskompatibilität black ops

    ,

    skate 3 abwärtskompatibel

    ,

    abwärtskompabilität dezember

    ,
    xbox one skate 3 abwärtskompatibel
    , ea skate 3 abwärtskompatibel, skate 3 xbox one, Dead Space abwaertskompatibel, dead space 2 abwärtskompatibel, skate 3 für ps4 abwärtskompatibel, black ops1 kommt nicht im dezember fur xbox one, black ops 1 abwärtskompatibel, xbox abwärtskompatibilität liste dezember, abwärtskompatibel halo wars, abwärtskompatibel liste dezember, xbox one halo wars, skate 3 CD in Xbox one
    Oben